Ergebnisse Schüler-LP

Alles, was den Spielbetrieb BASEBALL der Junioren, Jugend, Schüler und Kinder betrifft ist hier on Topic.
Antworten
Uwe
Fan
Fan
Beiträge: 8
Registriert: 18.06.2004, 14:25
Wohnort: Marktrodach

Ergebnisse Schüler-LP

Beitrag von Uwe »

Hallo Leute,

ich brauche mal eure Hilfe! Heute hätte eigentlich das Spiel der beiden Schüler-LP Mannschaften Kronach Royals vs. Fürth Pirates stattfinden sollen. Wegen Dauerregen musste die Begegnung allerdings abgesagt werden und ich war nur als "Not-Coach" eingeteilt. Leider habe ich deswegen auch keine Ahnung ob und wo ich eine Meldung über die Absage hätte machen müssen.

Ich hoffe jemand kann mir sagen wie der Ablauf ist! Danke schon mal vorab an den Helfenden!

Uwe Steeger

Kronach Royals


A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

Beitrag von A.B. »

erledigt
Antworten