Nachwuchsfinals

Alles, was den Spielbetrieb BASEBALL der Junioren, Jugend, Schüler und Kinder betrifft ist hier on Topic.
A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

Nachwuchsfinals

Beitrag von A.B. »

nachdem sich am Sa. die Deggendorf Dragons den Titel des bayer. Meisters der SB-Juniorinnen zum 3. Mal in Folge gesichert haben.

steht seit dem WE wohl auch das BB-Jugend Finale fest, oder ?

Ingolstadt gegen Haar


bei den Schülern tippe ich mal auf ein Finale Freising gegen den Sieger aus Baldham gegen Erding


Benutzeravatar
Matthias Rucker
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2703
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias Rucker »

Jugendfinale steht fest: IN gg Haar

Bei Junioren entscheidet es sich zwischen IN, REG und Haar. Da kann es im Extremfall noch zu einem Tiebreaker bei jeweils 4-2 Siegen kommen.

Ciao
Matthias
Chris Haas
Batboy
Batboy
Beiträge: 13
Registriert: 21.11.2007, 19:48

Beitrag von Chris Haas »

Wie wären denn die Tiebreaker? Vorausgesetzt wäre Sieg Regensburg gegen Caribes, und Haar gegen Ingolstadt! Damit jeder mit einem Sieg und einer Niederlage gegen Konkurrenten!

Ingolstadt: Sieg gegen RGB und Loss gegen Haar
Haar: Sieg gegen ING und Loss gegen RGB
Regensburg: Sieg gegen HAA und Loss gegen ING


Gruss Chris
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Das geht eh nicht mehr, dass alle 3 Teams auf 4:2 kommen...

Max. 2 Teams können noch punktgleich sein... und ING ist eig. schon sicher im Finale... da im direkten Vergleich ggü. REG besser...

Gerhard
Chris Haas
Batboy
Batboy
Beiträge: 13
Registriert: 21.11.2007, 19:48

Beitrag von Chris Haas »

Stimmt sorry! :o :roll:
Vladi
Fan
Fan
Beiträge: 3
Registriert: 08.07.2008, 15:31

Beitrag von Vladi »

Wieso können nicht mehr alle Teams auf 4:2 kommen?
Ingolstadt ist 4:0,hat noch 2 Spiele
Haar ist 4:1,hat noch 1 Spiel
Rgb ist 3:2,hat noch 1 Spiel

Wenn Ingolstadt gegen Haar und Rosenheim verliert sind die 4:2 => Haar 4:2 durch Sieg gegen Ingolstadt
Wenn nun RGB auch noch gegen München gewinnt sind die auch 4:2!!

Wer wäre in diesem Fall im Finale?
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Wenn Haar gegen ING gewinnt, dann ist HAA 5:1 :D
Vladi
Fan
Fan
Beiträge: 3
Registriert: 08.07.2008, 15:31

Beitrag von Vladi »

Ahhh Stimmt sorry! :D :-?
A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

Beitrag von A.B. »

wann sind denn die Endspiele ?
Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2771
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: Dachau

Beitrag von Alexander Seipt »

02.08.2008
A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

Beitrag von A.B. »

also dieses Jahr wieder alle 3 Finals an einem Tag in Ingolstadt, oder ?
Benutzeravatar
Black Eye
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 866
Registriert: 06.04.2003, 20:09
Wohnort: Röthenbach

Beitrag von Black Eye »

A.B. hat geschrieben:also dieses Jahr wieder alle 3 Finals an einem Tag in Ingolstadt, oder ?
Ja.
Benutzeravatar
Matthias Rucker
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2703
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias Rucker »

Ahja stimmt.

Ciao
Matthias
A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

Beitrag von A.B. »

Schülerfinale Freising gegen Erding steht jetzt auch
Armin Hegen
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 607
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Beitrag von Armin Hegen »

Ihr könnt aber auch die ganze Spannung rausnehmen.
meine Spieler rechnen vielleicht noch nicht so viel und lesen hoffentlich auch kein Forum.
GEgen Erding soll es ein Highlight werden, ich meine das letzte Vorrundenspiel und noch nicht das Finale ;-)
Antworten