Offizieller Nachwuchs-, Jugend- oder U 12-Trainer?????

Alles, was den Spielbetrieb BASEBALL der Junioren, Jugend, Schüler und Kinder betrifft ist hier on Topic.
Benutzeravatar
Markus
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 153
Registriert: 18.08.2006, 12:28
Wohnort: Furth
Kontaktdaten:

Unterlagen

Beitrag von Markus »

Hi,

wäre super!! Können zur Zeit noch ALLES einbauen, da wir noch am überarbeiten sind.....


Liebe Grüße
Chuck

Red Lions Schwaig
www.red-lions.de

Baseball - Sport und Spaß für die ganze Familie...
Benutzeravatar
85445
Allstar
Allstar
Beiträge: 286
Registriert: 17.10.2007, 22:45
Wohnort: Aufkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von 85445 »

....nicht dass irgendwer meint, dass wir dieses Thema aus den Augen verloren haben. Nöööööööö, dem ist nicht so!

Es ist nur nicht so einfach, das Ganze in ein gutes Konzept zu verpacken. Darüber hinaus wollen wir das ja nicht mit 1000 Zeichnungen, sondern mit vielen Fotos kommentieren......Und genau da liegt der Hund ebenfalls begraben.
Realistisch gesehen, denke ich, dass es doch ein paar Monate längert dauert, als ich es gedacht hätte......hmmm.
Dafür soll es dann aber richtig gut werden und vor allem nachvollziehbar. Für Trainer, Eltern und vor allem für die KIDS !!!!

Also, nicht verzagen: Markus & ich sind am Ball

Grüße,
Thomas
"This is my Glove. There are many like it, but this one is mine. My Glove is my best friend. It is my life. I must master it as I must master my life.
My Glove, without me, is useless. Without my Glove, I am useless........."
Bajt
Allstar
Allstar
Beiträge: 304
Registriert: 05.03.2007, 08:11
Wohnort: Hallbergmoos
Kontaktdaten:

Beitrag von Bajt »

Hier damit der Threat wieder auflebt... :D
Markus Bajt

Nicht mehr am Softballfield
Mallards

Beitrag von Mallards »

..ist ja nun gut 2 jahre her...da sind die gesammelten unterlagen sicher schon eingestaubt...

wie ist der stand der dinge?
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Problem war wohl die Visualisierung...
Benutzeravatar
Firlefans
Fan
Fan
Beiträge: 8
Registriert: 29.10.2007, 12:46
Wohnort: Goldach

Aus den Augen aus dem Sinn ???

Beitrag von Firlefans »

85445 hat geschrieben:....nicht dass irgendwer meint, dass wir dieses Thema aus den Augen verloren haben. Nöööööööö, dem ist nicht so!

Es ist nur nicht so einfach, das Ganze in ein gutes Konzept zu verpacken. Darüber hinaus wollen wir das ja nicht mit 1000 Zeichnungen, sondern mit vielen Fotos kommentieren......Und genau da liegt der Hund ebenfalls begraben.
Realistisch gesehen, denke ich, dass es doch ein paar Monate längert dauert, als ich es gedacht hätte......hmmm.
Dafür soll es dann aber richtig gut werden und vor allem nachvollziehbar. Für Trainer, Eltern und vor allem für die KIDS !!!!

Also, nicht verzagen: Markus & ich sind am Ball

Grüße,
Thomas
Hallo Leute,

evtl. ist es mir entgangen, da ich zur zeit leider nicht aktive zeit für unseren nachwuchs finde .. habe ich mir gedacht, ich frage einfach mal nach dem stand der dinge ...

wir haben das jahr 2011 schon fast hinter uns -> 2007 kamen die ersten einträge ... ich konnte es fast nie abwarten, bis ich nach der schule ins internet konnte und mich auf den aktuellsten stand zu bringen ...

sind schon erste resultate rausgeganen ?? hab ich womöglich die geburt der ersten "buches" verpasst ???

:-?

wenn nicht .. finde ich es sehr schade das dass thema eingeschlafen ist ... aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben -> das thema nachwuchs ist immernoch aktuell und wird es auch noch länger sein

wir haben alle kräfte getangt und sollten überlegen ob wir nun die sache mit neuem elan angehen ???

!! Auf gehts ... Play ball -> Leute es geht um die Zukunft unseres Sportes :bounce:
see you on the homeplate
Nicole Bajt

Haar Disciples

Tossball Coach ;)

DA3 -> DA2 -> DA1

http://www.disciples.de/
http://www.onkeltoms-baseballcamp.de/index.php
Benutzeravatar
85445
Allstar
Allstar
Beiträge: 286
Registriert: 17.10.2007, 22:45
Wohnort: Aufkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von 85445 »

Servus Nicole,

das Thema ist natürlich eingeschlafen, da sich der wichtigste Eckpfeiler dieses Projekts vom Baseball verabschiedet hat.
Ich weiß auch nicht, ob er noch alle Unterlagen hat....

Was man bräuchte wäre ein baseballaffiner Coach & Sportstudent, der in den Semsterferien eine Arbeit darüber schreibt. :head: :D

Grüße,
Thomas
"This is my Glove. There are many like it, but this one is mine. My Glove is my best friend. It is my life. I must master it as I must master my life.
My Glove, without me, is useless. Without my Glove, I am useless........."
Benutzeravatar
Firlefans
Fan
Fan
Beiträge: 8
Registriert: 29.10.2007, 12:46
Wohnort: Goldach

Beitrag von Firlefans »

wir haben ein Baseballinternat .. könnte man da nicht evtl. erneut ansetzten ??
see you on the homeplate
Nicole Bajt

Haar Disciples

Tossball Coach ;)

DA3 -> DA2 -> DA1

http://www.disciples.de/
http://www.onkeltoms-baseballcamp.de/index.php
Benutzeravatar
85445
Allstar
Allstar
Beiträge: 286
Registriert: 17.10.2007, 22:45
Wohnort: Aufkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von 85445 »

Wäre möglich.

Aber es geht ja primär um die Altersgruppe darunter........quasi ab Kindergarten aufwärts. :top:
"This is my Glove. There are many like it, but this one is mine. My Glove is my best friend. It is my life. I must master it as I must master my life.
My Glove, without me, is useless. Without my Glove, I am useless........."
Antworten