Schüler für Tossball in Gröbenzell gesucht!

Alles, was den Spielbetrieb BASEBALL der Junioren, Jugend, Schüler und Kinder betrifft ist hier on Topic.
Antworten
Benutzeravatar
erik51
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 50
Registriert: 10.09.2005, 21:46
Wohnort: Gröbenzell
Kontaktdaten:

Schüler für Tossball in Gröbenzell gesucht!

Beitrag von erik51 »

Hi Leute,
nachdem vermutlich im Sommer einige Kinder das Gröbenzeller Tossballteam verlassen werden,
such ich dringend neue Spieler :cry: . Es wird doch im Münchner Westen (FFB,DAH, etc.) bestimmt Kids geben, die unbedingt Baseball spielen wollen .
Wer Lust hat, kann mich jederzeit anrufen unter 0151/11647199. Mehr auch unter www.bandits-baseball.de :head:


Benutzeravatar
erik51
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 50
Registriert: 10.09.2005, 21:46
Wohnort: Gröbenzell
Kontaktdaten:

Beitrag von erik51 »

Immer noch keine Kids, die Lust auf Baseball haben?
Was ist denn mit den Ex-Brewers los? :-? :-?
Der Nico von den Brewers ist schon bei mir, vielleicht haben andere auch lust.
Benutzeravatar
erik51
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 50
Registriert: 10.09.2005, 21:46
Wohnort: Gröbenzell
Kontaktdaten:

Beitrag von erik51 »

Immer noch keine Kids, die Lust auf Baseball haben :-? ?
browncharlie
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 133
Registriert: 04.02.2005, 14:30

Beitrag von browncharlie »

erik51 hat geschrieben:Immer noch keine Kids, die Lust auf Baseball haben :-? ?
.....empfehlenswert wäre sicher, die Kids woanders zu suchen, denn die Leser der Forums sind überwiegend bereits Baseballer :wink: , die einem Verein angehören :)

Flyer auslegen beim Kinderarzt, Schreibwarenladen, Spielwarenladen, Kindermode....usw. Schulaktion hat bei uns geholfen...

Gruß browncharlie :D
Benutzeravatar
erik51
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 50
Registriert: 10.09.2005, 21:46
Wohnort: Gröbenzell
Kontaktdaten:

Beitrag von erik51 »

Das mit Flyern und Plakaten mach ich regelmäßig. Liegt glaub ich eher an der Gröbenzeller Mentalität.
Daher hoffe ich eher auf Ex-Spieler aus anderen Clubs bzw. Kinder von Spielern in Vereinen, die keine Schüler haben.
Die haben meist schon mehr Ahnung von den Regeln.
Antworten