Allstar Games

Alles, was den Spielbetrieb BASEBALL der Junioren, Jugend, Schüler und Kinder betrifft ist hier on Topic.
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Was haltet ihr davon im Nachwuchsbereich Allstar Games zu machen???

Wenn ja, welche Vorschläge zur Durchführung habt ihr?

Gerhard


Benutzeravatar
Chiller
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1320
Registriert: 31.08.2001, 02:00
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chiller »

Meinst du ein bayerisches oder ein deutsches All-Star-Game? :???:
Benutzeravatar
stoffhuhn
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3643
Registriert: 18.06.2001, 02:00
Wohnort: Dornstadt

Beitrag von stoffhuhn »

Fände ich aufjedenfall ein gute idee! :idee: Wäre das dann getrennt für Bayernliga und Landesliga, oder für beide? Wenn man des dann für beide macht, dann glaub ich dass man die Landesliga Spieler wieder übersieht. Genauso wie als es darum ging in der Auswahl zu spielen
"I was such a dangerous hitter I even got intentional walks in batting practice."
Benutzeravatar
quaterback
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 82
Registriert: 30.10.2001, 01:00

Beitrag von quaterback »

Für die Herren-Ligen wär das schon okay!!! :grin: (gell Bumsla)getroffen werden würde, dann würden entweder nur Bayernauswahlspieler gegeinander spielen oder Spieler bei denen keiner weiß warum sie überhaupt spielen auf dem Platz stehen(insiderwissen :grin:)
Also Herren :mad:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: quaterback am 2001-11-04 17:22 ]</font>
Benutzeravatar
Chiller
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1320
Registriert: 31.08.2001, 02:00
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chiller »

Man kann es ja so machen, dass von jedem Team Spieler geschickt werden(z.B.2 Spieler aus jedem By-Ligateam und einer aus jedem LL-Team) und daher garantiert von jadem Team Leute ihren Einsatz bekommen. Fragt sich nur, wie man es aufteilen will. :chat:
Nord-Süd, oder wie? :???:
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Also es ist nur ein Gedanke und mehr nicht. Soll natuerlich nur ein bayerisches Allstargame werden und aufstellen tut das sicher sicher nicht M.B.

Wie, was und warum wäre dann der nächste Schritt... Will nur mal wissen, was die Leute dazu denken... Fuer Ideen bin ich aber natuerlich immer offen...

Gerhard
Benutzeravatar
quaterback
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 82
Registriert: 30.10.2001, 01:00

Beitrag von quaterback »

@Gilk
Genau so!!!Da bin ich ja zufrieden wenn das sich nicht MB macht :grin: :grin: :grin: :grin:
Benutzeravatar
kc
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3427
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von kc »

@gg - du scheinst ja viel vorzuhaben .... nicght verzetteln, gelle !!

idee ist ok, muss halt ausgereifter vorgestellt werden.

@quaterback - wer bist du ?

@gg und rest - mb ist vertreter unseres verbandes, und egal wie man zu ihm steht, sollten wir auf anonymes zeug in bezug auf bbsv - funktionaere nicht behandeln, beachten etc....

sel
kc
Mic Weigl
Allstar
Allstar
Beiträge: 286
Registriert: 19.05.2001, 02:00

Beitrag von Mic Weigl »

finde die idee von chiller sehr gut!

die frage der aufteilung is der springende Punkt!
denk ich!


:bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
Benutzeravatar
quaterback
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 82
Registriert: 30.10.2001, 01:00

Beitrag von quaterback »

Ja, wer ich bin ist gar keine schlechte Frage :razz: :razz: :razz:
Eins kann ich dazu sagen, ich geh gern auf die Toilette->stimmt doch Herr Gilk, oder!?

Bild
Benutzeravatar
Chiller
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1320
Registriert: 31.08.2001, 02:00
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chiller »

Dürfen dann auch Jugendliche, die im Herrenbereich spielen auch noch mitmachen? :???:(also nur im Herrenbereich)
Ist ja bei kleineren Vereinen wohl desöfteren der Fall.Bild
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

@ Quarterback (alias Feuerecker):
Sollte ürbigens keine Wertung sein zu MB. Nur ist es nicht sein Aufgabenbereich...

Das mit Klogehen stimmt...

@ KC:
sind alles nur Anregungen und ob ich das fuer 2002 schon mache weiss ich nicht, muss ich mal sehen... Will mich ja nicht verzetteln. Erst mal sollen alle natuerlich eine fundierte Nachwuchsarbeit machen...

Gerhard
Benutzeravatar
quaterback
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 82
Registriert: 30.10.2001, 01:00

Beitrag von quaterback »

Sollte auch keine Abwertung sein!!! :cool:
Dachte mir nur als es um die Zusammenstellung ging das das hoffentlich der gleiche Verantwortliche macht!!!! :nono:
Außerdem heißt das wohl Feuerecker alias Quaterback oder geh ich seit 11 Jahren um sonst in die Schule? :eek: :eek: :eek:
chris dresel
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 618
Registriert: 16.05.2001, 02:00
Wohnort: Fürth

Beitrag von chris dresel »

Junioren/Jugend Allstar-Game sollte auf jeden Fall in Regensburg stattfinden, wenn`s denn stattfindet. Halte ich für eine gute Idee.

Das mit den teilnehmenden Spielern sollte wohl kein Problem sein. Nur: Nicht nach Statistiken gehen - die sind selbst in den Bundesligen meist für`n Arsch.

Mein Vorschlag: Jedes Team/Coach schickt 2/3/4 Spieler hin.
Zum Spiel: Hoffentlich gibt es 02 wieder eine LL und eine BYL, dann können die Allstars LL gegen die Allstars BYL spielen, z.B..
Benutzeravatar
Chiller
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1320
Registriert: 31.08.2001, 02:00
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chiller »

Wäre es dann nur für bayer. Spieler,oder auch welche von "Ausserhalb", die aber in BY spielen? :telefon: :chat:
Antworten