Ergebnisse 22.04.

Alles, was den Spielbetrieb BASEBALL der Junioren, Jugend, Schüler und Kinder betrifft ist hier on Topic.
Antworten
Mic Weigl
Allstar
Allstar
Beiträge: 286
Registriert: 19.05.2001, 02:00

Ergebnisse 22.04.

Beitrag von Mic Weigl »

Regensburg - München Caribes 20:0 (nach 3 Innings)


Geht nur bei mir der Ergebnisdienst nicht?


Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 22.04.

Beitrag von Gilk »

Mic Weigl hat geschrieben:Regensburg - München Caribes 20:0 (nach 3 Innings)


Geht nur bei mir der Ergebnisdienst nicht?
Wenn zur gleichen Zeit jem. drauf spricht, dann gehts nicht... dann noch mal anrufen. Aber dein Anruf war drauf, also muss es geklappt haben ;-)
Thilo

Beitrag von Thilo »

vielleicht meinte er den Ergebnisdienst auf der HP ?
Der hat nämlich bei mir leider auch nicht funktioniert :-(
Benutzeravatar
ED-PS
Rookie
Rookie
Beiträge: 43
Registriert: 13.04.2007, 22:45
Wohnort: Erding
Kontaktdaten:

Beitrag von ED-PS »

Bei mir ist auch letzte Woche nichts angekommen.
Mic Weigl
Allstar
Allstar
Beiträge: 286
Registriert: 19.05.2001, 02:00

Beitrag von Mic Weigl »

Ja, auf der HP meinte ich. Bei mir steht da links:

Sie sehen links alle Ligen in denen Ihr Verein in der Saison 2007 Heimrecht hat.
Durch einen Klick auf eine Liga erhalten Sie die Spielbegegnungen.
Klicken Sie auf einen Spieltag um das Ergebnis einzutragen.


Aber unter "Heimspiele für" steht dann gar nix mehr weiter...
A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

Beitrag von A.B. »

Gibts da evtl. noch ein Problem, bei mir fehlt im Vereinsservice im Punkt "Einteilung" für Lauf die komplette BB-ByL, wo ich ja Scorer eintragen muss.
Benutzeravatar
Outlaw
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 633
Registriert: 28.03.2006, 20:37
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Outlaw »

bei mir fehlen eigentlich sämtliche einträge, die mit dem vereinsservice zu tun haben. die wichtigsten für mich wären aber die eintragungen von umpire und scorer und der ergebnisdienst
--- Alle Posts spiegeln lediglich meine persönliche Meinung wieder und müssen die Meinung der Buchbinder Legionäre Regensburg oder des BBSV nicht teilen!! ---
Mallards

Beitrag von Mallards »

ja da wird schon was seitens der hp sein, konnte das erg. auch nicht eintragen. scorer / umpire aber schon.
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Also Ergebniseintragung und Umpire-/Scorereinteilung wurde noch mal geprüft und es passt...

Bitte beachten, dass die Ergebnisse nur in einem gewissen Zeitfenster (bis 20 Uhr) eingetragen werden können. Danach geht nichts mehr...

Umpire/Scorer gehen bis Mi nach dem Spiel. Wenn man mal was eingetragen hat (nach dem Spieltag), dann wird der Datensatz ebenfalls systemseitig gesperrt...

Gerhard
A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

Beitrag von A.B. »

Gilk hat geschrieben:Also Ergebniseintragung und Umpire-/Scorereinteilung wurde noch mal geprüft und es passt...


Gerhard

bei mir erscheint die ByL Herren immer noch nicht


Heimspiele/Umpirepflicht für Laufer Wölfe

Bayernliga Damen 2007

Landesliga Nord Herren 2007

Bezirksliga Nord Herren 2007

Jugend Landesliga Gruppe 1 - R1 2007

Schüler Livepitching Gruppe 1 - R1 2007

Kinder Teeball - R1 2007
Benutzeravatar
walter
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2121
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Straubing
Kontaktdaten:

Beitrag von walter »

A.B. hat geschrieben:bei mir erscheint die ByL Herren immer noch nicht
stimmt ... email ist schon unterwegs.
catchthefever.de
Baseball WM @ Regensburg
09.09. - 12.09.2008
wm.baseball.de
Bild
A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

Beitrag von A.B. »

jetzt gehts

danke
Benutzeravatar
Franz Fischer
Allstar
Allstar
Beiträge: 253
Registriert: 11.09.2003, 14:01
Wohnort: Freising

T-Ball Family-Day in Lauf

Beitrag von Franz Fischer »

T-Ball Family-Day in Lauf

Was für ein entspannter T-Ball Auftakt, mit Eltern und Coaches auf beiden Seiten, die den Spaß der Kinder am Spiel in den Vordergrund stellen. Danke Wölfe für die fairen Spiele, wir kommen gerne wieder. Ergebnisse? Egal, 2 mal haben die Besseren gewonnen und die Verlierer hat es nicht gejuckt. Aber jeder konnte auf der Heimfahrt von seinen catches, hits, runs, assists, put-outs schwärmen.

Bis zum nächsten Mal.
Benutzeravatar
jay
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 528
Registriert: 22.05.2005, 13:09
Wohnort: Plech
Kontaktdaten:

Re: T-Ball Family-Day in Lauf

Beitrag von jay »

Franz Fischer hat geschrieben:T-Ball Family-Day in Lauf

Was für ein entspannter T-Ball Auftakt, mit Eltern und Coaches auf beiden Seiten, die den Spaß der Kinder am Spiel in den Vordergrund stellen. Danke Wölfe für die fairen Spiele, wir kommen gerne wieder. Ergebnisse? Egal, 2 mal haben die Besseren gewonnen und die Verlierer hat es nicht gejuckt. Aber jeder konnte auf der Heimfahrt von seinen catches, hits, runs, assists, put-outs schwärmen.

Bis zum nächsten Mal.
Hat uns auch sehr viel Spass gemacht. Und jedes mal lerne ich was neues von Dir! z.B. Rote Tasche und mit den kleinsten mitrennen. Ich danke Euch! :beer: :bounce:
Failing to prepare is preparing to fail.
Antworten