Schüler TB - Ideen

Alles, was den Spielbetrieb BASEBALL der Junioren, Jugend, Schüler und Kinder betrifft ist hier on Topic.
Antworten
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Schüler TB - Ideen

Beitrag von Gilk »

Hier nun die Schüler-TB-Teams, wie man sie wohl geographisch am besten einteilt. Anregungen für 2007?

Allershausen Fireballs
Berglern Bobcats
Deggendorf Dragons
Freising Grizzlies 2
Haag Hawks
Hallbergmoos Red Sharks
Red Lions Schwaig
Rosenheim 89ers 1
Steinkirchen Cobras

Augsburg Gators
Freising Grizzlies 1
Gauting Indians
Gröbenzell Bandits
Grünwald Jesters
Gundelfingen Moskitos
Ingolstadt Schanzer
Rosenheim 89ers 2
Unterwurmbach Rats


Benutzeravatar
erik51
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 50
Registriert: 10.09.2005, 21:46
Wohnort: Gröbenzell
Kontaktdaten:

Beitrag von erik51 »

Kann ich mit leben :top: . Auch wenn der Jürgen mit seinen Rats ein bissl abseits liegt
:D :D .
Benutzeravatar
Matthias Rucker
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2703
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias Rucker »

Wieso lässt du denn Rosenheim 2 nicht in derselben Liga wie Rosenheim 1?

Ciao
Matthias
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Matthias Rucker hat geschrieben:Wieso lässt du denn Rosenheim 2 nicht in derselben Liga wie Rosenheim 1?
weil es fahrttechnisch egal ist... und ich dadurch mehr Teams kennenlerne. Da beide Teams leistungsmässig eingeteilt werden (wenn man davon überhaupt sprechen kann), sollen sie auch nicht gegeneinander spielen...

Gerhard
Benutzeravatar
Matthias Rucker
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2703
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias Rucker »

Okay. Man spielt ja nicht gegen alle in der Liga von daher ist das mit den Fahrtwegen beim Tossball nicht so wichtig...

Aber ich trauere gerade darum, dass wir nicht gegen Allershausen spielen. Das muss man sich mal vorstellen: Zum ersten Mal seit fünf Jahren gibt es ein neues Team im Umkreis von 60km um Ingolstadt herum und wir spielen gar nicht gegen dieses Team.

Niemandem kann man es recht machen, Gerhard...

Ciao
Matthias
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Matthias Rucker hat geschrieben: Aber ich trauere gerade darum, dass wir nicht gegen Allershausen spielen. Das muss man sich mal vorstellen: Zum ersten Mal seit fünf Jahren gibt es ein neues Team im Umkreis von 60km um Ingolstadt herum und wir spielen gar nicht gegen dieses Team.
Wird/kann in der nächsten Runde wohl schon wieder anders sein...

Ist halt alles immer nicht so einfach... Ausserdem hoffe ich doch, dass es bald im Landkreis bei Euch auch mehr Teams geben wird ;-)

Gerhard
Benutzeravatar
Matthias Rucker
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2703
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias Rucker »

Wir haben keinen Landkreis :D

Ciao
Matthias
Antworten