Helft Freisings T-Ballern

Alles, was den Spielbetrieb BASEBALL der Junioren, Jugend, Schüler und Kinder betrifft ist hier on Topic.
Benutzeravatar
Franz Fischer
Allstar
Allstar
Beiträge: 253
Registriert: 11.09.2003, 14:01
Wohnort: Freising

Helft Freisings T-Ballern

Beitrag von Franz Fischer »

Liebe Baseballer Bayerns,

das Märchen: Es war einmal ein Sponsor der suchte einen Verein zum sponsoren und lobte 500€ für die kreativste Bewerbung aus.

der Alltag: es haben sich nur 5 Vereine beworben (macht ja Arbeit), darunter das T-Ball Team der Freising Grizzlies

der Gewinner: wird durch voting bestimmt.

die Retter: bayerische und deutsche Baseballer geben auf www.doehler-bad.de Ihre Stimme für die Freisinger T-Baller ab.

das Happy-End: und wenn sie nicht gestorben sind, dann voten sie noch heute und erklicken für uns 500€

Danke,Danke, Danke

Franz Fischer


Benutzeravatar
WildThing
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 107
Registriert: 20.12.2005, 22:23
Wohnort: Tegernheim
Kontaktdaten:

Beitrag von WildThing »

Na, die Bewerbung war mir doch ne Stimme wert. Viel Glück Franz.
"A good friend of mine used to say, Baseball is a very simple game. You throw the ball, you catch the ball, you hit the ball. Sometimes you win, sometimes you lose, sometimes it rains. Think about that for a while."
Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2771
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: Dachau

Beitrag von Alexander Seipt »

Natürlich für Freising! Gar keine Frage!
Benutzeravatar
Hongkong
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 687
Registriert: 10.09.2003, 14:03
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hongkong »

Also ich fand die von dem Sportclub einfach zu gut, sorry Franz!!

:P :P
############
# Baseball is Life#
############

Im Einsatz für
Erlangen White Sox
Memmelsdorf Barons
Lefty
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 531
Registriert: 21.01.2006, 11:50
Wohnort: Amberg

Beitrag von Lefty »

Uppps, vertippt!! :-? :-? :-?

Nun ja, Judo ist doch auch was feines!

Ok, ok. Nicht alle auf einmal. War bloß Spaß. :D :D :D
AMDflo
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 165
Registriert: 19.08.2004, 15:10
Wohnort: Ulm

Beitrag von AMDflo »

Meine Stimme habt ihr :head: , obwohl ich vor Baseball ja beim Judo war und die Versuchung doch groß war :D
Lefty
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 531
Registriert: 21.01.2006, 11:50
Wohnort: Amberg

Beitrag von Lefty »

AMDflo hat geschrieben:Meine Stimme habt ihr :head: , obwohl ich vor Baseball ja beim Judo war und die Versuchung doch groß war :D
Hey, ich auch. Ist aber schon Lichtjahre her. Manchmal ist es schon komisch, einen Sport zu machen, bei dem niemand mehr am Ende am Boden liegt. :D :D :D
M. Laufer
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 155
Registriert: 09.09.2003, 21:30
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von M. Laufer »

Ich fand, dass die mit den Sprechblasen sich am meisten Mühe gegeben haben. Deshalb haben die meine Stimme :P
"There is no "I" in team, Mr. B.!"
Benutzeravatar
erik51
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 50
Registriert: 10.09.2005, 21:46
Wohnort: Gröbenzell
Kontaktdaten:

Beitrag von erik51 »

Hi Franz,
auch wenn ich von der "Konkurrenz" aus Gröbenzell bin,
hab ich euch natürlich meine Stimme gegeben :top: .

Gruß, Bandit #51 :winke:
Benutzeravatar
Franz Fischer
Allstar
Allstar
Beiträge: 253
Registriert: 11.09.2003, 14:01
Wohnort: Freising

Beitrag von Franz Fischer »

Also ich fand die von dem Sportclub einfach zu gut, sorry Franz!!
ich fand, dass die mit den Sprechblasen sich am meisten Mühe gegeben haben. Deshalb haben die meine Stimme
Hey Jungs, das Play ist doch gaaaanz einfach. :D
Ein Routine-Play sozusagen.
:megafon: Nix lesen, Name, Ort, e-mail eintragen und losschicken. Teilnehmer 1 = die T-Baller der Freising Grizzlies ist ja schon als default eingestellt.

Ich stell Euch mit einem Takahari (ist das Judo?) auf den Kopf und lass Euch mit einer Blutgrätsche (das ist Fußball!!) griechisch-römische Blasen blubbern, wenn das nicht klappt.
Lefty
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 531
Registriert: 21.01.2006, 11:50
Wohnort: Amberg

Beitrag von Lefty »

Franz Fischer hat geschrieben: Ich stell Euch mit einem Takahari (ist das Judo?) auf den Kopf und lass Euch mit einer Blutgrätsche (das ist Fußball!!) griechisch-römische Blasen blubbern, wenn das nicht klappt.
Hey Franz, :beer: blubber, blubber, blubber! :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Günter
Allstar
Allstar
Beiträge: 358
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Peißenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Günter »

:idee:
Zuletzt geändert von Günter am 30.08.2006, 08:30, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
stoffhuhn
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3643
Registriert: 18.06.2001, 02:00
Wohnort: Dornstadt

Beitrag von stoffhuhn »

eure ip adresse ändert sich ja, d.h. ihr könnt auch öfters abstimmen, müsste ja nciht eine richtige emailadresse abgeben.

ich hab schon 2mal gestimmt ;)
"I was such a dangerous hitter I even got intentional walks in batting practice."
Benutzeravatar
kc
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3427
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von kc »

Günter hat geschrieben:Immer diese Bettelei.:-?

Das arrogante Freisinger Baseball konnte ich noch nie ausstehen. :wirr:

Deshalb Vote für:


C-Schülerinnen

:bounce:
und der Neid hat dir Wohl ins Hirn geschissen ...
welch armseliges Verhalten...
oder ist das schon die Alterssenilitaet bei dir Guenter

haben dir die kleinen maedchen sooo gefallen ... spricht ja fuer sich
Benutzeravatar
Black Eye
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 866
Registriert: 06.04.2003, 20:09
Wohnort: Röthenbach

Beitrag von Black Eye »

kc hat geschrieben:
Günter hat geschrieben:Immer diese Bettelei.:-?

Das arrogante Freisinger Baseball konnte ich noch nie ausstehen. :wirr:

Deshalb Vote für:


C-Schülerinnen

:bounce:
und der Neid hat dir Wohl ins Hirn geschissen ...
welch armseliges Verhalten...
oder ist das schon die Alterssenilitaet bei dir Guenter

haben dir die kleinen maedchen sooo gefallen ... spricht ja fuer sich
Niedrigeres Niveau ist aber nimmer drin, oder?
Antworten