Spielplan zum runterladen

Alles, was den Spielbetrieb BASEBALL der Junioren, Jugend, Schüler und Kinder betrifft ist hier on Topic.
Antworten
Benutzeravatar
Alejandro
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 73
Registriert: 15.06.2001, 02:00
Wohnort: Fürth

Spielplan zum runterladen

Beitrag von Alejandro »

Wo gibts die Spielpläne zum runterladen?
Kann ich nicht finden. :-?


Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Nirgends... nur beim Ligaobmann...

Gerhard
Benutzeravatar
Alejandro
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 73
Registriert: 15.06.2001, 02:00
Wohnort: Fürth

Beitrag von Alejandro »

Warum?
Die sind besser zum ausdrucken und die kinder und eltern weiterzugeben.
Kann mann die nicht freigeben oder was?
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Jeder Ligaobmann verschickt die ja an die Vereine und das reicht eig...

Gerhard
Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2771
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: Dachau

Beitrag von Alexander Seipt »

Alejandro hat geschrieben: Kann mann die nicht freigeben oder was?
Großes Geheimnnis halt....

Speicher Dir halt die Spielpüläne von der Website runter und deruck Dir die aus.
Benutzeravatar
Outlaw
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 633
Registriert: 28.03.2006, 20:37
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Outlaw »

Gilk hat geschrieben:Jeder Ligaobmann verschickt die ja an die Vereine und das reicht eig...

Gerhard
ich bin nicht der meinung, dass das reicht. manchmal wird einfach versäumt oder vergessen die pläne weiterzugeben. die spielpläne im dowloadbereich als pdf zu veröffentlichen ist eine arbeit von eigentlich wenigen minuten und den verantwortlichen wäre damit ein großer dienst getan.
--- Alle Posts spiegeln lediglich meine persönliche Meinung wieder und müssen die Meinung der Buchbinder Legionäre Regensburg oder des BBSV nicht teilen!! ---
A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

Beitrag von A.B. »

warum reichen denn die Spielpläne, die hier unter spielbetrieb laufend aktualisiert auf dem neuesten stand gehalten werden nicht aus, die kann man genau so gut ausdrucken und sind mind. genauso übersichtlich ?

:-?

warum soll sich hier jetzt jemand 2x die arbeit machen einen spielplan laufend aktuell zu halten (bei all den Spielausfällen und - verlegungen insb. im Nachwuchsbereich). ich versteh das problem nicht.
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

warum reichen denn die Spielpläne, die hier unter spielbetrieb laufend aktualisiert auf dem neuesten stand gehalten werden nicht aus, die kann man genau so gut ausdrucken und sind mind. genauso übersichtlich ?

:-?

warum soll sich hier jetzt jemand 2x die arbeit machen einen spielplan laufend aktuell zu halten (bei all den Spielausfällen und - verlegungen insb. im Nachwuchsbereich). ich versteh das problem nicht.

Sehe ich genauso. Excelpläne sind dann einfach nicht so aktuell wie die Pläne online. Bei den Onlinespielen kann der Ligaobmann immer die Verlegungen machen, während bei Downloads immer man auf die Webmaster angewiesen ist und man nie wirklich akt. sein kann....

Gerhard
Zuletzt geändert von Gilk am 10.07.2006, 06:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Alejandro
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 73
Registriert: 15.06.2001, 02:00
Wohnort: Fürth

Beitrag von Alejandro »

Ok, ich hab ein lagen tag gehabt so sag ich jetz in englisch.

What's so hard about a link with a download?
I don't care which one you post, I need something simple to work with in excel, with game numbers and all.
The "spielliste" is a joke. Yes, I can copy and paste what's online and then spend 30-45 minutes fixing format and what not.
All I wanted was a link to download what is already made.
But forget it, hell, why should you have to work so hard. :burning:
A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

Beitrag von A.B. »

Alejandro hat geschrieben:But forget it, hell, why should you have to work so hard. :burning:
schlechter stil alex, mehr nicht.
Benutzeravatar
Alejandro
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 73
Registriert: 15.06.2001, 02:00
Wohnort: Fürth

Beitrag von Alejandro »

Es ist lächerlich.
Ich wollte einfach ein link für was ist schon gemacht.
Ich habe mehr arbeit einfach zu antwortent als was anders.
Du wirdest denke wir sind heir in die politic<sp> und nicht um baseball zu spielen und organizeren.
Laß es einfach, ich kom zurecht ohne link.

So everyone understands what I'm trying to say and why I'm mad now.
Everything dosen't have to be discussed and made into a big topic.
I thought it was a community where we help each other. I remeber seeing the plans posted with download link in the forums, I don't understand why it's a big deal.

Genug gesagt. Zu thema sag ich nicht mehr.
A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

Beitrag von A.B. »

der einzige der das ganze zu einem "big topic" macht bist du.

warum druckst du das hier: http://www.baseball-in-bayern.de/spielb ... e=00000270 nicht einfach aus und gibst es den eltern ? das ist übersichtlich und du hast alle Infos die man braucht auf einer Seite (nix anderes bekommst du auch von einer pdf-Seite nicht). ich versteh den polemischen aufstand den du hier machst immer noch nicht. Und es ist sehr wohl ein Aufwand, wenn der bbsv-webmaster für alle ligen alle spielpläne (die sich wenn man alle zusammen nimmt fast täglich ändern) dauernd aktualisiert auf die homepage stellen muss. da gibt es für diese Leute die schon genug zu tun haben, denke ich wichtigeres zu tun als diesen job den die Ligaobmänner im "Spielbetrieb" sowieso schon machen, nochmal zu machen, blos weil jemand die form des Spielplans nicht paßt.

du willst etwas in einer form, das dein verein schon einmal vor der runde bekommen hat und das du scheinbar nicht von demjeniger der sie im Verein bekommt, weitergeleitet bekommst. und jetzt werden hier von dir andere deswegen fast schon als zu faul oder starrsinnig dargestellt.

und das posten im Forum (das dann wieder die Ligaobmänner selber machen könnten) geht seit den letzten Problemen im Forum vor der saison leider systembedingt nicht mehr. aber auch an diesem Problem arbeitet das webteam, aber das weist du alles ja nicht und wirst trotzdem erst mal unsachlich.

also klär das intern oder bleib sachlich. oder besser noch überleg mal was du hier in welchem ton von dir gibst ("hell", "lächerlich" :burning: ...).

immer noch sehr schlechter stil, hätte ich gerade von Dir nicht so gedacht. :(
Antworten