20.04.06 Kinostart "Die Bären sind los"

Alles, was den Spielbetrieb BASEBALL der Junioren, Jugend, Schüler und Kinder betrifft ist hier on Topic.
Benutzeravatar
Franz Fischer
Allstar
Allstar
Beiträge: 253
Registriert: 11.09.2003, 14:01
Wohnort: Freising

20.04.06 Kinostart "Die Bären sind los"

Beitrag von Franz Fischer »

und hier gibts schon mal den trailer
http://www.moviemaze.de/media/trailer/1 ... d-los.html

...mal schauen wie das Remake so geworden ist.

ich denke, ich bekomme alle meine T-Baller (im vollen outfit) in eine Vorstellung. :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn:


A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

Beitrag von A.B. »

na da bin ich ja mal gespannt (trotz der relativ schlechten kritiken in den USA).

an Walter Matthau als Buttermaker kommt natürlich KEINER auch nur annähernd hin, aber ich bin trotzdem mal positiv optimistisch und freu mich schon. :bounce:
Zuletzt geändert von A.B. am 24.02.2006, 16:08, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
daniel_papendick
Allstar
Allstar
Beiträge: 391
Registriert: 24.07.2005, 14:56
Wohnort: Winter Park, Florida

Beitrag von daniel_papendick »

das wäre doch was...
die trainer gehen mit ihren spielern in voller montur in die vorstellung ;-)
am besten noch in die premierenvorstellung ...

das ist doch werbung ;-)
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hat aufgehört, gut zu sein!
Benutzeravatar
Matthias Rucker
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2703
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias Rucker »

Bis auf Werbung sehe ich nix auf der Homepage. Die Werbung kann ich nicht mal wegklicken.

Wegen Kino: Redet doch mal mit dem lokalen Kino(s). Wir planen etwa eine kleine Flyer-Aktion an diesem Tag im Kino.

Ciao
Matthias
Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2771
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: Dachau

Beitrag von Alexander Seipt »

Hab mir den Teaser mal angeschaut. Naja, ich bin halt mit den richtigen Bears aufgewachsen... Und nicht nur der alte Buttermaker (bzw. die beiden alten) sind halt unschlagbar... bin noch leicht skeptisch. Aber vielleicht bringt uns der Film ja den fetten Boom! :wink:

Ich bin ja mal gespannt. Anschauen werd ich ihn mir aber definitiv! :head:
Benutzeravatar
BigDiehl
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 102
Registriert: 10.06.2004, 21:07
Wohnort: Bonn

Beitrag von BigDiehl »

Lohnt sich für Fans auf jeden Fall anzugucken. Aber wenn dann wohl die engl. Original Fassung, da sonst Billy Bob Thornton viel verliert. Bzw. bei so Filmen jeglicher Wortwitz verloren geht.

Selbst Major League Teil 1 ist im orignal um längen besser als die deutsche Klamauk-Übersetzung...

Achja und wer in München ist und mich mit Bier versorgt, darf bestimmt mal meine DVD aus den USA ausleihen und Die Bären sind Los 2005 schon jetzt gucken...
Good Eye, of course, means letting a ball go by that was too fast to see anyway, but it turned out not to be a strike...
Benutzeravatar
Little T.
Batboy
Batboy
Beiträge: 11
Registriert: 18.08.2004, 04:59
Wohnort: Passau

BadNewsBears

Beitrag von Little T. »

Weitere Infos zum Film unter "BadNewsBears" (originaltitel) auf jeder Suchmaschiene zu finden wenns jemanden interessiert. Gab vor ner Zeit mal direkt eine gleichnamige Webpage, ist aber anscheinend nicht mehr aktuell, da der Film in USA doch schon vor mehr als einem halben Jahr gelaufen ist.
Hab ihn mir in der Kaserne ausgeliehen, fand ihn aber leider etwas lahm. Ganz nett an zu sehen, aber leider auch nicht mehr. Sicher geschmacksache, vielleicht hab ich mir aber auch zu viel erhofft.
Den ganz kleinen denke ich,gefaellt er aber auf jeden Fall.
Gruss T.
Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2771
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: Dachau

Beitrag von Alexander Seipt »

So, ich werd mir den Film jetzt heute Abend mal anschauen. Nen Bericht werd ich dann abliefern.
Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2771
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: Dachau

Beitrag von Alexander Seipt »

Also, ich hab ihn mir jetzt mal angeschaut und ich muss zugeben, dass er noch nicht mal Bruchteilsweise auch nur annähernd an die Original-Bären ran kommt.

Da ist kaum noch was beim alten....

-> Ogilvie gibt's nicht mehr. Den ham se mal eben durch nen Inder mit Laptop ersetzt.
-> Buttermaker ist kein Poolreiniger mehr, sondern Kamerjäger und hat ein ziemlich übles Alkoholproblem....
-> Buttermaker ist ziemlich fies ehrgeizig geworden... hat überhaupt nix mehr vom Charme der alten Butterkekse
-> Die Bären haben nen Sponsor.... Nen Strip-Club... gut, die Damen wenn unter den Zuschauern sitzen ist das mal ganz nett anzusehen, aber ich weis nicht.
-> Der Tanner ist überhaupt nicht das, was er mal in der Serie oder in den alten Filmen war.
-> Die Rektorin Rapant gibt's auch nicht mehr... Dafür ne etwas überkandidelte, leicht notgeile Mrs. Whitewood, die sich dann auch den Buttermaker mal aufs Zimmer holt.
-> Dann ham se, find ich ja schon sehr sehr merkwürdig, nen Rollstuhlfahrer, der im Finale dann ins Rightfiled darf.
-> Die Amanda... naja, ich weis nicht... so wie die wirft, dürfte sich hier wohl jeder normale Catcher die hand brechen.... Ich tipp mal beim Fastball auf ca. 798 Meilen....

Alles in allem würd ich mal behaupten, ist der Film unter aller Sau! Dauert so knapp 105 Minuten und ich konnte nur einmal ganz kurz schmunzeln, als der Tanner (als er noch Shortstop spielte...) einen Runner in Footballermanier tackelte und dann nicht mehr los lies. Ich muss ganz ehrlich sagen, ich hab mir den Film jetzt sicher gleich zwei Mal angeschaut... das erste und das letzte Mal....

ziemlicher Bullshit....
Benutzeravatar
Outlaw
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 633
Registriert: 28.03.2006, 20:37
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Outlaw »

das ist so das problem bei remakes.. an das original kommen sie leider meist nie ran. allerdings fand ich das remake schon nett anzusehn.

wie dem auch sei. die legionäre werden den kinostart nutzen um kräftig werbung für baseball zu machen. sprich wir sind am 20. und am 22. april im kino in voller montur und verteilen flyer an die lieben gäste.
--- Alle Posts spiegeln lediglich meine persönliche Meinung wieder und müssen die Meinung der Buchbinder Legionäre Regensburg oder des BBSV nicht teilen!! ---
kai47
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 227
Registriert: 01.09.2001, 02:00
Wohnort: Ellwangen
Kontaktdaten:

Beitrag von kai47 »

auch auf die gefahr hin, in Zukunft die landesgrenze nicht mehr überschreiten zu dürfen: Ich find den neuen besser...

ciao,
kai47
The only one who could have caught it, hit it!
Benutzeravatar
Backstop48
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 539
Registriert: 27.06.2001, 02:00

Beitrag von Backstop48 »

"... und ein Päckchen Kies"
-Life of Brian-
Benutzeravatar
daniel_papendick
Allstar
Allstar
Beiträge: 391
Registriert: 24.07.2005, 14:56
Wohnort: Winter Park, Florida

Beitrag von daniel_papendick »

nach der kritik zufolge hol ich mir lieber den alten film aus der videothek und werd mir nen gemütlichen abend vor der glotze machen als noch n haufen geld fürs kino auszugeben!!...
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hat aufgehört, gut zu sein!
Benutzeravatar
larry
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1471
Registriert: 16.06.2001, 02:00
Wohnort: Neu-Ulm (Spieltechnisch)
Kontaktdaten:

Beitrag von larry »

wir hatten vor, den film zusammen mit der schülermannschaft anzuschauen, aber nach der kritik hier und den trailer, bin ich sehr enttäuscht. das wäre eine super chance gewesen. das ergebnis ist traurig

:(

zusatz:
für schüler ist der film wohl eh nicht geeignet
"He hoped international peace would come through the globalization of baseball" - Matsumae

# 15 aus Garching!!!

Bild
stephhaas
Allstar
Allstar
Beiträge: 287
Registriert: 01.09.2004, 11:36

Beitrag von stephhaas »

das kann jeder selbst entscheiden. ofizielle fsk-freigabe ist ab 6. sollte man aber nicht zu viel drauf geben. ich denke ebenfalls bei billybobthornen sollten die kinder mind. 10 oder 12 jahre sein. sein weihnachtsfilm war auch eher was für ältere kinder.
Antworten