Golden Ball 2005

Alles, was den Spielbetrieb BASEBALL der Junioren, Jugend, Schüler und Kinder betrifft ist hier on Topic.
Benutzeravatar
erni
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 627
Registriert: 05.09.2001, 02:00
Wohnort: Eichenau
Kontaktdaten:

Golden Ball 2005

Beitrag von erni »

Einladung zum

GOLDEN BALL 2005

Bayerische Meisterschaft Schüler und Jugend


Auch dieses Mal wird es wieder Hallenbaseball vom Feinsten geben, wenn die Teams auf der Jagd nach dem bayerischen Meistertitel sind.
Zudem planen die Bandits auch wieder ein umfangreiches Rahmenprogramm mit Kino, Videospielen usw. für alle die mit Schlafsack und Isomatte ausgerüstet sind und vor einer Nacht in der Sporthalle nicht zurückschrecken.

Für den Samstag werden außerdem die Kleinsten in der Wildmooshalle erwartet. Die T-Baller werden in einem kleinen Turnier zeigen was sie schon drauf haben.


Die wichtigsten Infos sind

Date: Wochenende am 10.12. + 11.12.2005 ab 10.00 Uhr

Teams: mindestens 6 Jugendspieler Jahrgang 1990 oder jünger bzw. Schülerspieler Jahrgang 1993 oder jünger.

Coaches: Mindestens 2 volljährige Betreuer(werden auch als Umpire od. Scorer eingesetzt)

Charge: 50 Euro pro Team davon 20 Euro Kaution (wird bei Antritt wieder ausbezahlt)

Food: Für Verpflegung ist ausreichend gesorgt.



Detaillierte Information und Anmeldung bei:
Werner Jesse

Hotline: Tel.:
0172/6825784
oder via Telefax unter
089/80061761
eMail Werner.Jesse@bandits-baseball.de

Bitte beachten: ANMELDESCHULß IST DER 30.11.2005


:head: :head: :head: :head:


Benutzeravatar
erni
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 627
Registriert: 05.09.2001, 02:00
Wohnort: Eichenau
Kontaktdaten:

Beitrag von erni »

ok, Onlineanmeldung geht leider noch nicht, da war ich mal wieder ein bisschen zu voreilig. :roll:

Melde mich wieder wenns geht, solange bitte nur per Email oder Fax anmelden. :wink: :wink:

Danke und Gruß
Werner
Benutzeravatar
erni
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 627
Registriert: 05.09.2001, 02:00
Wohnort: Eichenau
Kontaktdaten:

aus und vorbei....;-)

Beitrag von erni »

eigentlich wollte ich heute den Start der Onlineanmeldung verkünden, doch nach dieser Woche ist es nicht mehr nötig.

Der Golden Ball ist komplett belegt, 30 Teams(viel mehr als geplant) haben sich in den letzten sechs Tagen angemeldet.
Der pure Wahnsinn, aber auch sehr erfreulich was den Jugendbereich angeht !!:D :D

Wer noch Interesse hat, bitte eine kurze Mail an mich, ihr kommt dann auf die Warteliste....Absagen gibt es immer wieder.

Gruß
Werner
Benutzeravatar
Mitch#21
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 940
Registriert: 24.03.2004, 17:01
Wohnort: Roßhaupten
Kontaktdaten:

Beitrag von Mitch#21 »

wo finde ich die liste mit den bisheri angemeldeten teams?
Benutzeravatar
erni
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 627
Registriert: 05.09.2001, 02:00
Wohnort: Eichenau
Kontaktdaten:

Beitrag von erni »

schon mal auf unserer Hp geschaut ? :wink: :wink:

Gruß
Werner

http://www.bandits-baseball.de
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Auf der HP komm ich aber auf 29 Teams.... ;-)
Benutzeravatar
erni
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 627
Registriert: 05.09.2001, 02:00
Wohnort: Eichenau
Kontaktdaten:

Beitrag von erni »

hast aber ganz genau nachgezählt... :wink: :wink:

Gruß
Werner
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

erni hat geschrieben:hast aber ganz genau nachgezählt... :wink: :wink:
Schon! Und was stimmt nun? 29 oder 30? Wenn 30, wer fehlt?

gerhard
Benutzeravatar
erni
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 627
Registriert: 05.09.2001, 02:00
Wohnort: Eichenau
Kontaktdaten:

Beitrag von erni »

Augsburg habe ich noch weggelassen, haben eine "unlesbare" Anmeldung geschickt, da wollte ich noch abwarten. :wink:

Außerdem passt mir dann die Verteilung nicht so gut...17/13 ist spieltechnisch schlecht, gerade Zahlen sind wesentlich besser. Aber da brauche ich ja dir nichts erzählen. :D :D

Gruß
Werner
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Gerade Zahlen sind immer besser, das kenn ich - stimmt.

Bei AUG ist es aber eher Schüler denk ich mal und dann wären es 16/14, also wieder gut ;-)

Gerhard
Benutzeravatar
Franz Fischer
Allstar
Allstar
Beiträge: 253
Registriert: 11.09.2003, 14:01
Wohnort: Freising

Beitrag von Franz Fischer »

Ich bräuchte noch...
Da gibt es doch sicher eine Anfahrtsbeschreibung, die ich meinen "T-Ball Debütanteneltern" weiterleiten kann?
Und eine genaue Adresse fürs Navi?

Danke
Franz
Benutzeravatar
erni
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 627
Registriert: 05.09.2001, 02:00
Wohnort: Eichenau
Kontaktdaten:

Beitrag von erni »

bitte sehr....

Autobahn A92 am Ende auf die A99 Richtung Stuttgart, nach dem Tunnel links Richtung M-Lochhausen bis zum Autobahnende, dort nach rechts Richtung Puchheim/Gröbenzell abbiegen. Straßenverlauf(ca 3km) bis nach Gröbenzell folgen.

In Gröbenzell an der 2. Ampel rechts, nächste wieder rechts und dann bis zum Ende der Straße. Spielort ist das Freizeitzentrum an der Wildmoosstraße, wo auch unser Platz liegt

In Gröbenzell der Beschilderung zum Freizeitheim, Gymnasium, Altenheim oder Mehrzweckhalle folgen


Gruß
Werner
Cosima
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 140
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg

Beitrag von Cosima »

Wie ist denn der Zeitplan etwa für's Wochenende, Beginn 10 Uhr hab' ich gelesen, bis??
A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

Beitrag von A.B. »

Lt. Spielplan gehts Sa von 10.00 - 20.00 Uhr und So. von 9.00 - 17.20 Uhr
Cosima
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 140
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg

Beitrag von Cosima »

Und hier die Sieger:

Schüler: Ellwangen Elks (im Finale gegen Freising Grizzlies)
Jugend: Rosenheim 89ers (gegen Munich Brewers)
so oder so ähnlich ;)
T-Ball???
Antworten