Allstargames Nachwuchs 2005

Alles, was den Spielbetrieb BASEBALL der Junioren, Jugend, Schüler und Kinder betrifft ist hier on Topic.
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Allstargames Nachwuchs 2005

Beitrag von Gilk »

Am 11.9. werden die diesjährigen Allstargames im Nachwuchs stattfinden... - wenn nichts mehr dazwischen kommt.

Wer hat Lust hier als Umpire zur Verfügung zu stehen...

Bitte zahlreich direkt bei mir melden oder hier posten. DANKE!

Das ganze findet in Baldham statt und bezahlt wird nix ;-) Aber Essen gibts dafür! Die bekannt guten Burger aus Baldham!

Gerhard


Benutzeravatar
Mitch#21
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 940
Registriert: 24.03.2004, 17:01
Wohnort: Roßhaupten
Kontaktdaten:

Beitrag von Mitch#21 »

wie wird da eigentlich gevotet? Habe sowas noch nie mitgemacht
Benutzeravatar
Mad-Matt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2508
Registriert: 17.04.2002, 18:00
Wohnort: Coburg

Beitrag von Mad-Matt »

hehe.. ne..

jedes team schickt seine besten spieler..wieviele genau weis ich aber net
We ain't good... but we are funny! ~ Tom Ford
Benutzeravatar
larry
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1471
Registriert: 16.06.2001, 02:00
Wohnort: Neu-Ulm (Spieltechnisch)
Kontaktdaten:

Beitrag von larry »

da kommt eine anfrage vom gilk an die trainer, die schicken dann entsprechende namen zurück.

:king:
"He hoped international peace would come through the globalization of baseball" - Matsumae

# 15 aus Garching!!!

Bild
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Nur 1 Umpire, de Lust hat?

Gerhard
Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2771
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: Dachau

Beitrag von Alexander Seipt »

Ich weiss ja nicht, ob der eine Ump ich bin, weil ich noch keine Rückmeldung bekommen habe, aber wenn nicht, dann hätte ich auch ncoh Interesse, Zeit und Lust (und wenig KM zu fahren).
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Ja, Alex! Du warst das :D
Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2771
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: Dachau

Beitrag von Alexander Seipt »

Aber ich will auf alle Fälle wieder das T-Ball Spiel machen!!!!!
Benutzeravatar
Franz Fischer
Allstar
Allstar
Beiträge: 253
Registriert: 11.09.2003, 14:01
Wohnort: Freising

Beitrag von Franz Fischer »

Alexander Seipt hat geschrieben:Aber ich will auf alle Fälle wieder das T-Ball Spiel machen!!!!!
Tja, da wirds wohl harte ump-try-outs geben müssen. :megafon: :D
Aber wer es ins HIGHLIGHT der Allstargames schafft, qualifiziert sich nebenbei für die World Series :winke:
A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

Beitrag von A.B. »

Gilk hat geschrieben:Nur 1 Umpire, de Lust hat?

Gerhard

Lust hätte ich schon. :D


Geht nur nicht, da wir am 11.09. noch ein Spiel haben.
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

A.B. hat geschrieben:
Gilk hat geschrieben:Nur 1 Umpire, de Lust hat?

Gerhard

Lust hätte ich schon. :D


Geht nur nicht, da wir am 11.09. noch ein Spiel haben.
WAAS? Schnell verlegen ;-)
Benutzeravatar
Matthias Rucker
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2703
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias Rucker »

Das durfte man doch damals nicht verlegen. Weißt schon, letzter Spieltag und so... :D

Ciao
Matthias
A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

Beitrag von A.B. »

man sollte bei der nächsten Ausschreibung als Bedingung mit aufnehmen dass der Veranstalter auch die Umpire zu stellen hat. Meine Meinung.
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

A.B. hat geschrieben:man sollte bei der nächsten Ausschreibung als Bedingung mit aufnehmen dass der Veranstalter auch die Umpire zu stellen hat. Meine Meinung.
Wäre eine Überlegung wert, aber wer würde sich dann noch zur Verfügung stellen, da man wohl schon ca. 6 Umpire braucht...
A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

Beitrag von A.B. »

ein versuch ists wert, man könnte ja mal erst 3 Umpire als Bedingung machen, dass sollte doch zu machen sein.
Antworten