Zusammensetzung der JunByL 2002

Alles, was den Spielbetrieb BASEBALL der Junioren, Jugend, Schüler und Kinder betrifft ist hier on Topic.
A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

Beitrag von A.B. »

Läßt sich denn inzwischen sagen, wer alles neben Fürth und Regensburg an der JunByL 2002 teilnehmen will. Was ist mit Freising, Gauting, Memmelsdorf und evtl. anderen?

:megaphon: :mad:
:megaphon: :mad:
:megaphon: :mad:


Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Anmeldetermin wird wie ueblich der 01.02.2002 sein, also wissen wir erst mal bis dahin nichts... :smile:

Gerhard
A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

Beitrag von A.B. »

Aber die Vereine könnten doch mal was dazu sagen, was sie derzeit planen.
Benutzeravatar
kc
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3427
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von kc »

hi,

stand heute ... die gleiche staerke wie 2001 vorausgesetzt, dann wird FS wohl LL spielen. Wir haben einen cut gemacht und eýne fast 80% ige neue juniorenmannschaft.

ich denke, dem saidi (coach) waere es wohl am liebsten, wenn es so ein quali tuernier gibt. es bringt ja auch den anderen teams nix, wenn man dann vs FS immer mit 20:0 MercyRule gewinnt.

Wir entscheiden wohl aber erst ende Januar, je nachdem Wýnter-Pýtcher training.

sel
kc :head: :chat:
A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

Beitrag von A.B. »

Ich denke, man kann 2002 nicht die gleiche Stärke der Liga wie 2001 ansetzen. Die Liga wird wesentlich schwächer werden als 2001 (was sich auch in der By-Auswahl und im Abschneiden im LP niederschlagen wird).

:megaphon: :mad:
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

@ KC:
Wenn es mehr Interessenten als Plätze geben sollte, dann wird es auch Qualiturniere geben... Sonst nicht...

Wir haben aber dann ein Problem, wenn sich plötzlich nur noch 4 anmelden sollten.

Was sollte man Eurer Meinung nach dann machen???

Gerhard
chris dresel
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 618
Registriert: 16.05.2001, 02:00
Wohnort: Fürth

Beitrag von chris dresel »

Mal wieder nach oben bringen diesen Threat :wink:.

Das wäre natürlich bitter wenn nur 4 Teams melden würden. Die BY-Liga war 01 so gut wie nie, viele Spiele. Ich hab`s bei meinen "großen", schon etwas verwöhnten Junioren gemerkt. Die hatten durch die regelmäßigen und vielen Spiele doch Spaß an der Juniorensaison, was die Jahre zuvor nicht immer der Fall war.
Gauting wird glaub ich nicht mehr BYL melden.
Füssen sowieso nicht.

Wie sieht`s mit Ingolstadt aus?
Memmelsdorf?
NeuUlm?
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Warum wohl Gauting nicht mehr?

Also Neu-Ulm wird keine Junioren mehr haben...

Mem denk ich schon. Auf Freising hoffe ich... REG und Fürth fix...

Und dann??? ING evtl....
A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

Beitrag von A.B. »

Warum soll Gauting nicht mehr melden, die können doch mit der selben mannschaft antreten mit der sie die ganze letzte Saison gespielt haben. Die Großen haben doch eh nicht mehr mitgespielt.
Benutzeravatar
stoffhuhn
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3643
Registriert: 18.06.2001, 02:00
Wohnort: Dornstadt

Beitrag von stoffhuhn »

also so sicher ist des noch nicht, dass wir keine Junioren mehr haben werden. Erstmal den Winter abwarten. Es wäre dann nur noch fraglich wo die Mannschaft gemeldet werden würde. Eher Landesliga
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

@ Andreas:
Denke ich auch!!

@ Stoffi:
Dann Jugend und Junioren??? Wäre natuerlich super...

Gerhard
chris dresel
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 618
Registriert: 16.05.2001, 02:00
Wohnort: Fürth

Beitrag von chris dresel »

@Bicko und Gilk

Gauting wird nicht mehr BYL melden, das weiss ich halt :angel:.

Man muss sich nur ein wenig mit Spielern unterhalten...
A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

Beitrag von A.B. »

Was passiert, wenn sich nur noch 3 teams anmelden?
Zurück ins tiefste Mittelalter (LL für alle) ?
@ chris: Dann sollten wir uns aber schleunigst eine Erwachsenenliga suchen in der wir die Junioren dann spielen lassen.
chris dresel
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 618
Registriert: 16.05.2001, 02:00
Wohnort: Fürth

Beitrag von chris dresel »

Über den von Dir genannten Fall möchte ich gar nicht nachdenken.

Hallo Juniorenteams aus Bayern!? :cry:
Benutzeravatar
Matthias Rucker
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2703
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias Rucker »

Bei uns siehts jetzt wieder schlechter aus. Spielermäßige Veränderung. Hängt derzeit an einer Person.

Ciao
Matthias
Antworten