Zusammensetzung der JunByL 2002

Alles, was den Spielbetrieb BASEBALL der Junioren, Jugend, Schüler und Kinder betrifft ist hier on Topic.
Pumba
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 83
Registriert: 29.10.2001, 01:00
Wohnort: München

Beitrag von Pumba »

Jetzt hört doch bitte mal auf zu heulen !!!
Einige von den Regensburger Junioren haben heuer Regionalliga, Landesliga und JUN BYL gespielt und da hat auch keiner so geflennt.
Von den Terminen was halt einigermaßen gut organisiert, aber das dürfte ja wohl jeder schaffen.

:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

#15


Have you ever tried to fart and blow
your nose at the same time? - George
Carlin
Benutzeravatar
The Rock
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4539
Registriert: 14.06.2001, 02:00

Beitrag von The Rock »

hehe noch ein Witzbold unter uns.
Wir könnten schon alle drei Manschaften Spielen das wäre kein Problem nur wir müssen ja 13 Spieler in der 1. Manschaft melden. Da wir aber nicht genügend (gute) Erwachsene haben müssen die juniors her halten. Daraus folgt, dass wenn Larry, Stoffi und the big blue mashine (ich) in der ersten Manschaft gemeldet sind nicht mehr bei der zweiten bzw. Juniorenmanschaft mitspielen dürfen.
Für langsam denkende (wie Stoffhuhn) wir HABEN NICHT GENUG SPIELER!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke für die Aufmerksamkeit
BildBildBild
P.S. hättest du dir die Seiten davor durchgelesen wüsstest du was Sache ist
Grüße von THE BIG SHOW
Benutzeravatar
Jürgen Klieber
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1657
Registriert: 03.07.2001, 02:00
Wohnort: Brombach am schönen See

Beitrag von Jürgen Klieber »

Meine güte, ihr hört euch alle so an, als ob ihr angst davor hättet in der byl zu spielen. Warum? wenn ihr in einer möglichen quali durfallt, dann seid ihr halt in der ll. der einzige weg, herauszufinden, wer in die byl gehört ist, eine qualifikation zu spielen. wers da pakt, hats auch verdient. Und im alter zwischen 15 und 18 kann man von spielen doch eh nicht genug kriegen. besser, als ständig nur zu trainieren. selbst wenn man ständig eins auf die mütze bekommt, ist byl immer noch besser als 10 spiele im ganzen sommer in der ll. also habt euch nicht so. ich war im alter von 30 rookie. also habt es ihr besser. nutzt die chance auf viele spiele.
Tackle
Batboy
Batboy
Beiträge: 15
Registriert: 29.10.2001, 01:00
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Tackle »

Sauber Fabi!!!!!!!!!!!
Grüße vom Freisinger PitcherBildBildBildBildBild
Benutzeravatar
The Rock
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4539
Registriert: 14.06.2001, 02:00

Beitrag von The Rock »

arrrrrhhhhhhh so schwer ist das doch nicht zu verstehen ich besser wir spielen schon in der BYL
warum hier jeder so ein Aufstand macht versteh ich nicht?! Es ist ganz leicht zu verstehen es geht nur um den Spilermangel im Verein und sonst nichts hätten wir genügen derwachsene dann würden wir uns bei den Junioren melden und würden in der 1 und 2 Manschaft mitspielen genau wie LETZTES JAHR!!!!!!!! :smile:
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

@ Jürgen:
Gebe ich Dir recht, nur habe ich bei den Junioren in der LL mind. 16 Spiele gehabt, also auch nicht viel weniger...

Trotzdem gebe ich Dir auch recht, dass die Spiele in der BYL sicherlich vieles bringen... aber man muss auch realistisch sein, und seinen Kader kennen, oder? Und wenn ich 2 Pitcher mehr haette, dann wuerde ich meine Junioren auch lassen...

Gerhard
Benutzeravatar
stoffhuhn
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3643
Registriert: 18.06.2001, 02:00
Wohnort: Dornstadt

Beitrag von stoffhuhn »

@ GG Mit dem Wintertraining kann man viel erreichen, hat uns auch Pitcher gebracht und die anderen verbessert
"I was such a dangerous hitter I even got intentional walks in batting practice."
Pumba
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 83
Registriert: 29.10.2001, 01:00
Wohnort: München

Beitrag von Pumba »

Mal ganz langsam :

Ich hab natürlich auch ned jedes Wochenende in allen 3 Mannschaften gespielt, sondern abwechselnd und nicht zwei Tage hintereinander geworfen.
Ich bin einfach der Meinung, dass man, wenn man die Möglichkeit hat, auf dem höchstmöglichsten Niveau spielen sollte und da stellt sich die frage ob Herren LL besser ist als Jun BY. Ich sage NEIN.
BY auch ned, Regionalliga oder 2.Bundesliga sind einfach nur geil.
Trotzdem will ich unbedingt Junioren spielen, weil man da den direkten Vergleich mit Gleichaltrigen hat und die Herren einfach eine coole Option, sozusagen "a Zuckerl" sind.

So know your role

Euer Pumba

:bounce: :bounce: :bounce: :grin:
Have you ever tried to fart and blow
your nose at the same time? - George
Carlin
Benutzeravatar
quaterback
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 82
Registriert: 30.10.2001, 01:00

Beitrag von quaterback »

Ich denke das das Niveau der BYL Herren leicht höher ist als das der Juniorenliga.
Man sollte schon immer auf dem höchsten Niveau spielen, aber jedes Team muss das für sich herausfinden, was es im Stande ist zu leisten. :roll:

PS: Bist schon toll Fabi :troest:
Benutzeravatar
The Rock
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4539
Registriert: 14.06.2001, 02:00

Beitrag von The Rock »

the Rock says:

wer hätte das gedacht ich bin der selben Meinung @Pumba

obwohl ich in Bezug auf 2 oder Regionalliga keine Erfahrung hab
P.S. noch nicht
Benutzeravatar
stoffhuhn
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3643
Registriert: 18.06.2001, 02:00
Wohnort: Dornstadt

Beitrag von stoffhuhn »

gut überredet wir melden uns dann in der Bayernliga und wenns zur Quali kommt, dann machen wir da halt mit :head:
"I was such a dangerous hitter I even got intentional walks in batting practice."
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Schoen.. Ein Team mehr...

Gerhard
Benutzeravatar
The Rock
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4539
Registriert: 14.06.2001, 02:00

Beitrag von The Rock »

jaja große Sprüche klpfen und wenns dann so weit ist kann man nicht kommen weil man sich am Vorabend die Hucke zu gekipt hat.
Aber ich pack die auch ohne dich also los
:evil:
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

@ Rocky:
Als begeisterter Spieler geht man am Vorabend auch nicht einen trinken, sondern spätestens um 22 Uhr ins Bett :nono: :lol:

Gerhard
Pumba
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 83
Registriert: 29.10.2001, 01:00
Wohnort: München

Beitrag von Pumba »

Das mit dem Weggehen ist wieder ein anderes Thema.
Es freut mich, dass wir jetzt schon mindestens 4 Teams sind (Fürth, Memmelsdorf, Neu-Ulm und Regensburg) und ich hoffe, dass die Saison 2oo2 spannender wird als letztes Jahr !!!
@ Gilk : Herzlichen Glückwunsch ! Jetzt brauchst du nur noch eine BY-Liga Juniorenmannschaft fürs kommende Jahr zu deinem vollkommenden Glück ..... :wink:

Euer Pumba

:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
Have you ever tried to fart and blow
your nose at the same time? - George
Carlin
Antworten