Länderpokal Jugend

Alles, was den Spielbetrieb BASEBALL der Junioren, Jugend, Schüler und Kinder betrifft ist hier on Topic.
Antworten
Benutzeravatar
larry
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1471
Registriert: 16.06.2001, 02:00
Wohnort: Neu-Ulm (Spieltechnisch)
Kontaktdaten:

Länderpokal Jugend

Beitrag von larry »

Hier die Ergebnisse von heute:




Berlin-Branden. – Nordrhein-Westf. 4:14

Baden-Württemb. – Niedersachsen 4:1

Südwest – Hessen 6:16

Hamburg– Bayern 0:20

Nordrhein-Westf. – Baden-Württemb. 8:7

Niedersachsen – Berlin-Brandenb. 7:3

Hessen – Hamb urg 16:3

Bayern – Südwest 20:0

Nordrhein-Westf. – Niedersachsen 12:3

Berlin-Brandenb.– Baden-Württemb 2:5




Morgen früh spielt Bayern noch um neun, um den ersten Platz in der Gruppe.

Im Halbfinale sind sie aufjedenfall schon


"He hoped international peace would come through the globalization of baseball" - Matsumae

# 15 aus Garching!!!

Bild
Benutzeravatar
stoffhuhn
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3643
Registriert: 18.06.2001, 02:00
Wohnort: Dornstadt

Beitrag von stoffhuhn »

spannendste spiel heute war nrw gegen bawü. im ersten inning machte bawü 6 runs und im nächsten 1. nrw dümmpelte die ersten innings vor sich hin und machte je 1 dann 3 und nochmal 3 runs pro inning. erst gegen ende kam der entscheidende run.

bayern konnte mit je 20:0 siegen locker rumprügeln. sind gespannt auf die morgige begegnung gegen hessen, die auch ein gutes ergebnis aufweisen.

alles in allem macht der martin einen super job

:king:
"I was such a dangerous hitter I even got intentional walks in batting practice."
M. Laufer
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 155
Registriert: 09.09.2003, 21:30
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von M. Laufer »

Ihr habt keine Chance gegen Hessen :D
Benutzeravatar
cäpt'n chaos
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1299
Registriert: 06.09.2002, 22:42
Wohnort: Neu-Ulm

Beitrag von cäpt'n chaos »

Wenn man die bisherigen Spiele der beiden Teams ansieht, dürfte Hessen zwar ein stärkerer Gegner, aber kein Hinderni sein.
Fight, fight, you'll never win
This is your life, this is our time
This is my life, don't waste my time
Benutzeravatar
Fink
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 172
Registriert: 13.05.2001, 02:00
Wohnort: München

Beitrag von Fink »

Tja Hessen war wirklich kein Hindernis aber Baden Würtenberg und das im Halbfinale. 2 unnötige Fehler haben das Team irgendwie aus dem Spiel gebracht. Das Finale fand dann zwischen NRW und BaWü statt. Da hat dan NRW nichts mehr anbrennen lassen und nach 6 Innings war es auch mit 10-1 auch schon vorbei. Wenigstens konnten unsereJungs dann noch das kleine Finale für sich entscheiden. :beer:
Benutzeravatar
cäpt'n chaos
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1299
Registriert: 06.09.2002, 22:42
Wohnort: Neu-Ulm

Beitrag von cäpt'n chaos »

Ergebnisse Tag 2:

Bayern - Hessen 8 : 3
Hamburg- Südwest 6 : 7

HF:
NRW - Hessen 10 : 1
BY - BW 3 : 9

7+8
Berlin - Hamburg 11:4

5+6
Niedersachsen - Südwest 10:3

3+4
Bayern - Hessen 8 : 0

Finale:
Nordrhein-Westfalen - Baden-Württemberg 11:1
Fight, fight, you'll never win
This is your life, this is our time
This is my life, don't waste my time
M. Laufer
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 155
Registriert: 09.09.2003, 21:30
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von M. Laufer »

Hessen muss man einfach seit Jahren bewundern.
Kein Bundesligist, keine Kohle, Talente werden jährlich nach Regensburg, Paderborn, Mainz und Köln gelotst und trotzdem seit Jahren in sämtlichen Meisterschaften und LP immer im Halbfinale.

Da sollte man mal den Hut ziehen :P
Benutzeravatar
Manny
Jugendsprecher bbsj
Jugendsprecher bbsj
Beiträge: 297
Registriert: 24.02.2003, 20:58
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Manny »

Jo Larry,
wann gehen eigentlich die Bilder online???
"It's not enough to be a great player,
you got to be a great person off the field, too!"
Albert Pujols
----------------------------------------
"unmöglich ist keine Tatsache
sondern eine Meinung!"
Benutzeravatar
Big Mac
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 179
Registriert: 08.10.2003, 14:03
Wohnort: Ulm

Beitrag von Big Mac »

das dauert noch wenn du mal auf unsere hp schaust kannst du sehen das sie seit 2 wochen nicht verädert hat :lol:
wer zu letzt lacht hat verloren
Antworten