Junioren WM?

Alles, was den Spielbetrieb BASEBALL der Junioren, Jugend, Schüler und Kinder betrifft ist hier on Topic.
Antworten
M. Laufer
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 155
Registriert: 09.09.2003, 21:30
Wohnort: Darmstadt

Junioren WM?

Beitrag von M. Laufer »

Weiß da irgend jemand irgend etwas?
Sie die Jungs überhaupt in Taiwan? Wer sind, wenn sie denn da sind, die "Jungs"? Ist wer aus Bayern am Start?

Und last but not least: Wie findet ihr die Informationspolitik zu diesem Thema?


Benutzeravatar
brost
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 85
Registriert: 14.02.2004, 11:07
Wohnort: Hamburg

Beitrag von brost »

Das einzige, was ich gelesen hatte, stand auf der Seite der Legionaere. Ansonsten ist es natuerlich schwach, dass man darueber nichts findet, aber es fehlt vielleicht einfach an einem wirklich guten deutschen baseball-portral.
Benutzeravatar
marc zwikirsch
Allstar
Allstar
Beiträge: 478
Registriert: 20.08.2002, 21:51
Wohnort: 96199 Zapfendorf

Beitrag von marc zwikirsch »

Also der Jens Waider fliegt am Mittwoch nach Taiwan zum umpen.

Mehr weiß ich allerdings auch nicht.
One Day the Devil challenged the Lord to a baseball game. Smiling the lord proclaimed, "You don't have a chance, I have Babe Ruth, Mickey Mantle, and all the greatest players up here". "Yes", snickered the devil, "but I have all the umpires."
M. Laufer
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 155
Registriert: 09.09.2003, 21:30
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von M. Laufer »

Schade!:(

Vielleicht seh das ja nur ich so, aber die Junioren WM ist mindestens so "big" wie die B-EM in meinen Augen. Vielleicht nicht aus finanzieller, aber wohl doch aus sportlicher Sicht.
Benutzeravatar
Manny
Jugendsprecher bbsj
Jugendsprecher bbsj
Beiträge: 297
Registriert: 24.02.2003, 20:58
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Manny »

Bla Bla,
Also zufällig ist einer der mitfährt einer meiner besten Freunde!
(Spielt dort sogar mit meinem Handschuh!)
Naja, is ja auch egal!

Folgendes:
Sie hatten eine Woche vorbereitung in Bonn,
dann Sonntags(gestern) sind sie nach Tawain,
dort eine Woche vorbereitung
und dann eine Woche WM!!!

Aus bayern sind dabei:
Christian Prauschke REG
Rodney Gessman REG
Alex Kanskow REG
Ludwig Glaser REG
Marcel Hering REG
Phillip Howard GAU
ich glaub Oscar v. Mosh GAU auch noch oder ist der zu alt!
So, wen ich vergessen hab tut mir leid,
ich weíß auch nicht alles!
"It's not enough to be a great player,
you got to be a great person off the field, too!"
Albert Pujols
----------------------------------------
"unmöglich ist keine Tatsache
sondern eine Meinung!"
M. Laufer
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 155
Registriert: 09.09.2003, 21:30
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von M. Laufer »

Besser spät als nie:

Kurzer, aber alles wichtige enthaltender Artikel beim DBV: http://www.baseball-softball.de/dbv/ind ... rt00004256
Antworten