Freising sucht Vorbereitungsgegner

Alles, was den Spielbetrieb BASEBALL der Junioren, Jugend, Schüler und Kinder betrifft ist hier on Topic.
Antworten
Armin Hegen
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 607
Registriert: 09.05.2001 02:00
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Freising sucht Vorbereitungsgegner

Beitrag von Armin Hegen » 30.07.2003 12:34

Hallo,

ich suche Vorbereitungsgegner für meine 1. Schüler Pitching Mannschaft und meine 1. Jugendmannschaft.
Beide Teams sollen sich auf die Deutsche Meisterschaft vorbereiten.
Zeitraum: bis 15.08.03 und wieder in der letzten Ferienwoche von 01.-08.09.03
Termin sollte unter der Woche am Abend sein. Von mir aus auch gerne vormittags wenn von Euch da jemand Zeit hat.
Es würde auch gehen, wenn ihr keine ganze Mannschaft habt, dass wir zwei Gegner kombinieren.
z.B. 4-5 Peissenberger mit 4-5 Gautingern. Oder 4-5 Gautinger mit 4-5 Gröbenzellern
Die Jugend muss aber auf das große Feld spielen!!!!

Speziell freuen würde ich mich über:
Schüler: Peissenberg, Gauting, Ingolstadt, Haar, Rosenheim
Jugend: Gauting, Gröbenzell, Haar, Augsburg
Für die Jugend wären ev. Auch Landesliga Juniorenteams passend. Das Pitching sollte halt einigermassen gut sein.

melden kann sich natürlich trotzdem jeder, der einen passenden Gegner zu bieten hat.



Benutzeravatar
Mad-Matt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2507
Registriert: 17.04.2002 18:00
Wohnort: Coburg

Beitrag von Mad-Matt » 01.08.2003 00:45

wie waere es denn mit uns :D

Coburg Cubs

frag doch mal bei doris an..
haste die daten?
We ain't good... but we are funny! ~ Tom Ford

Benutzeravatar
Slovig
Manager<br />Öffentlichkeitsarbeit im BBSV
Manager<br />Öffentlichkeitsarbeit im BBSV
Beiträge: 2973
Registriert: 09.05.2001 02:00
Wohnort: 55122 Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Slovig » 01.08.2003 10:05

Ihr habt Schüler LP?

Matt
Bild

Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8462
Registriert: 10.05.2001 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk » 01.08.2003 10:55

Ne, aber JUN-LL (wie Armin ja auch wollte..) :-)

Benutzeravatar
Mad-Matt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2507
Registriert: 17.04.2002 18:00
Wohnort: Coburg

Beitrag von Mad-Matt » 01.08.2003 21:08

so siehts aus..

wir haben nur 3 junioren glaub ich. der rest ist jugend. also glaub ich genau das was ihr wollt. das pitching ist auch gut. 8/9 spielen gewonnen aber die letzten paar waren wir ja nicht da und deswegen musten andere pitchen die noch nie gepitcht haben und deswegen die hohen niederlagen..

aber ich glaub das koennt witzig werden!

wuerd mich freuen :)
We ain't good... but we are funny! ~ Tom Ford

Benutzeravatar
maxi
Rookie
Rookie
Beiträge: 30
Registriert: 05.06.2002 21:03
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Beitrag von maxi » 03.08.2003 14:42

Für die eigenen Junioren ist die Messlatte zu niedrig das würd euch keinen spass machen :D
Eins_A

Benutzeravatar
Sweety636
Allstar
Allstar
Beiträge: 295
Registriert: 24.04.2002 10:14
Wohnort: Coburg

Beitrag von Sweety636 » 15.08.2003 16:33

Mit uns macht des imma spass :P :lol: :) :bounce: :beer:
Bild

kai47
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 227
Registriert: 01.09.2001 02:00
Wohnort: Ellwangen
Kontaktdaten:

Beitrag von kai47 » 21.08.2003 11:44

@armin:

vielleicht habt ihr ja lust mal wieder ein intensiv wochenende in ellwangen einzulegen. ich könnte dir mit auswahlspielern gespickte gegner bieten...(sowohl schüler als auch jugend)...

btw.: ich beginne ab 1.9. einen neuen job in dinkelsbühl (bekanntermassen in bayern)und habe schon von einer gruppe baseballernder gymnasiasten vernommen. vielleicht ist ja bald wieder ein vereinsgründungsevent fällig?

ciao,
kai47
The only one who could have caught it, hit it!

Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8462
Registriert: 10.05.2001 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk » 21.08.2003 13:47

@ kai:
Wirst du zum Überläufer? Wäre aber cool, wenn das was geht in Dinkelsbühl...

gerhard

kai47
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 227
Registriert: 01.09.2001 02:00
Wohnort: Ellwangen
Kontaktdaten:

Beitrag von kai47 » 21.08.2003 23:37

arbeiten ja, wohnen nein. aber wenn da was geht mit ein paar kids - dann könnte schon sein, dass der frankendings neu gerockt wird *g*

kai47
The only one who could have caught it, hit it!

Armin Hegen
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 607
Registriert: 09.05.2001 02:00
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Beitrag von Armin Hegen » 24.08.2003 08:41

@kai:
intensivwochenende geht leider nicht, da es terminlich sehr schwierig ist. danke fürs Angebot.
wegen VBP mailen wir uns. sag bescheid.
armin

Antworten