Jun-BYL zum K....?!

Alles, was den Spielbetrieb BASEBALL der Junioren, Jugend, Schüler und Kinder betrifft ist hier on Topic.
jr
Allstar
Allstar
Beiträge: 377
Registriert: 02.08.2002 09:46
Wohnort: Ochenbruck
Kontaktdaten:

Beitrag von jr » 01.07.2003 22:00

@Arnold: gebe dir Recht. Trotzdem bist du ein arroganter Sack :beer:



Arnold Layne
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 100
Registriert: 14.10.2002 23:07
Wohnort: Würzburg

Beitrag von Arnold Layne » 01.07.2003 22:28

@jr
ai...
-Anything free is worth what you pay for it.
-Writing is not necessarily something to be ashamed of - but do it in private and wash your hands afterwards.
-Don´t try to have the last word. You might get it
---Robert A. Heinlein


Arnold

Benutzeravatar
JCS
Allstar
Allstar
Beiträge: 323
Registriert: 10.05.2001 02:00
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Beitrag von JCS » 02.07.2003 17:33

@GG:
Es wäre toll, wenn Du trotz Urlaub ein kurzes Signal geben kannst, welchen Status das Spiel vs BAL am Sa. hat. Da gehts ja nun theoretisch um den 2. Platz.
Spielt der Verlierer (da es ja keinen 4. mehr gibt) gegen den Sieger Memmelsdorf/Rosenheim?
Ist der Sieger direkt fürs Halbfinale qualifiziert?
Oder sollen wir das Spiel sogar als vorgezogenes Halbfinale ansehen? (ergo: Sieger spielt direkt gegen Fürth im Finale?)

Wäre super nett, macht doch einen großen Unterschied, obs nur um die goldenen Ananas geht oder ein vorgezogenes HF!

Danke!

CU, JCS

Benutzeravatar
maxi
Rookie
Rookie
Beiträge: 30
Registriert: 05.06.2002 21:03
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Beitrag von maxi » 03.07.2003 00:31

Auf jeden FAll hat Regensburg schon mal ein lob verdient das sie es geschafft haben ihre JUN. anzumelden :lol: :lol:


Das war ja schon mal ein Anfang
Eins_A

Benutzeravatar
Jonny Tran
Batboy
Batboy
Beiträge: 21
Registriert: 25.06.2002 15:41
Wohnort: München

Beitrag von Jonny Tran » 03.07.2003 20:47

:lol: :lol: :lol:
Sandburg: "If some boys asked you what books to read, what would you tell them?"

Ruth: "I never get that.(...). They ask me how to play ball."

Benutzeravatar
Sepp
Batboy
Batboy
Beiträge: 20
Registriert: 17.03.2003 21:49
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Sepp » 04.07.2003 18:29

zu den Problemen von Regensburg Spieler zu rekrutieren schlage ich vor eine Baseball Grundschule (finanziert durch Gelder des bayerischen Kultusministeriums oder wahlweise des Deutschen Segelverbandes) aufzubauen.
Die Kinder könnten entwerde aus dem Oberpfälzer Basball Kindergarten (Standort Regensburg, finanziert durch Mittel aus dem Aufbau Ost) oder vielleicht aus der Tschechei (ist ja nicht weit) verpflichtet werden.
Ich denke die Aussicht und die Chance dann in das Baseball Internat (finanziert vom BBSV) aufgenommen zu werden und dann als Junior in der 2. Bundesliga oder gar in der 1. BL zu Spielen sollt Motivation genug sein sich in jungen Jahren in der Junioren Legion zu verdingen. :wink: (Nomen est omen)

Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8462
Registriert: 10.05.2001 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk » 05.07.2003 23:43

@ JCS:
Konnte leider nicht mehr rein. Daher Antwort erst heute. Sieger JUN-BYL spielt im HF gegen MEM (Hat heute glaub ich gewonnen), und FRE vs. BAL im anderen HF, sofern BAL heute angetreten ist (hab noch kein Ergebnis)....

Gerhard

kai47
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 227
Registriert: 01.09.2001 02:00
Wohnort: Ellwangen
Kontaktdaten:

Beitrag von kai47 » 08.07.2003 00:56

@sepp:

ich würde empfehlen, die kinder nicht der tschechei zu entlehnen, sondern baden-württemberg. so könnte man eine schöne tradition entwickeln...

:D kai47
The only one who could have caught it, hit it!

Antworten