Erg. Junioren - REG ist OUT

Alles, was den Spielbetrieb BASEBALL der Junioren, Jugend, Schüler und Kinder betrifft ist hier on Topic.
Benutzeravatar
kc
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3427
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Kontaktdaten:

Erg. Junioren - REG ist OUT

Beitrag von kc »

Ergebnismeldung Junioren

Nachholspiel
FS Jun vs Reg Jun 7:0
Reg - nicht angetreten


Benutzeravatar
Manny
Jugendsprecher bbsj
Jugendsprecher bbsj
Beiträge: 297
Registriert: 24.02.2003, 20:58
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Manny »

Danke für die Info,
sind wir jetzt draußen???
"It's not enough to be a great player,
you got to be a great person off the field, too!"
Albert Pujols
----------------------------------------
"unmöglich ist keine Tatsache
sondern eine Meinung!"
Benutzeravatar
kc
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3427
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von kc »

ich gehe davon aus... 2 mal nicht angetreten...

sel
kc
Mic Weigl
Allstar
Allstar
Beiträge: 286
Registriert: 19.05.2001, 02:00

Beitrag von Mic Weigl »

Sorry,

aber halte ich für ne schwachsinns-Idee ein Nachholspiel auf einen Tag
zu legen, an dem die GERMAN BASEBALL OPEN sind. Denn da hat
bestimmt jemand Zeit, um mit den Junioren irgendwo hinzufahren...

Meiner Meinung nach nicht nachvollziehbar und Zeichen von NICHT- Goodwill !!!
Benutzeravatar
kc
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3427
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von kc »

:lol:

mehr faellt mir nicht dazu ein ...
Arnold Layne
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 100
Registriert: 14.10.2002, 23:07
Wohnort: Würzburg

Beitrag von Arnold Layne »

@ Mic
Mag zwar sein, sollte aber keine Ausrede sein. Schlussendlich sollte für eine Manschaft der eigene Ligabetrieb immer Vorrang haben - speziell dann, wenn es sich wiedermal um ein Nachholspiel handelt und man sich bei Nichtantritt mit dem Ligaausschluss konfontiert sieht.
Gemessen an der unglaublichen Verachtung, die Regensburg dieses Jahr für den Nachwuchssport offenbart hat, sehe ich zudem auch keinerlei Anlass für guten Wille seitens der Freisinger oder irgendeines anderen Vereins.

---Arnold
-Anything free is worth what you pay for it.
-Writing is not necessarily something to be ashamed of - but do it in private and wash your hands afterwards.
-Don´t try to have the last word. You might get it
---Robert A. Heinlein


Arnold
Benutzeravatar
#21
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 81
Registriert: 07.10.2002, 10:47
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Beitrag von #21 »

Handelte es sich dabei nich sowieso um einen regulären Spieltag der Juniorenliga? Und der Termin wurde doch sicher von beiden Seiten bestätigt oder? Denn die GBO wurden ja nicht erst letzte Woche geplant... wozu gibt es denn dann eine Termineinholung seitens des Verbandes? Damit Termine wie heute z.B. an dem andere Veranstaltungen sind, freigehalten werden können... das ist Regensburg selbst schuld!!!

Meine Meinung.....
Grüße aus Fürth

"Baseball is like church. Many attend but few understand."
Wes Westrum (1922-2002)
New York Mets
Manager
Mic Weigl
Allstar
Allstar
Beiträge: 286
Registriert: 19.05.2001, 02:00

Beitrag von Mic Weigl »

hat sich schon aufgeklärt...Danke trotzdem für die Antworten,
Arnold und Woody!
@kc: check your PM! I got nothing more to say!
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Problem war doch mehr, dass REG so gut wie KEINE Termine frei hatte, wo man genuegend JUN fuer ein SPiel hatte. Da es ja auch keine Ueberschneidung mit der Jugend geben durfte, kann sich jeder das Problem selbst ausmalen...

gerhard
chris dresel
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 618
Registriert: 16.05.2001, 02:00
Wohnort: Fürth

Beitrag von chris dresel »

Das ist aber doch wohl nicht das Problem der anderen Teams.
Wie ich schon des öfteren sagte, wer kein Team hat, sollte keines zum Spielbetrieb melden.

Das selbe gilt für Gröbenzell und Baldham. Wenn ich am Anfang der Saison eben grade so 9 Spieler habe, muss man sich das halt 2 oder vielleicht 3x überlegen, ob man dann wirklich meldet.

Hoffentlich verletzt sich keiner und hoffentlich fährt niemand an Spieltagen in Urlaub - mit dieser Einstellung kann man eben nicht planen.


Aber Hauptsache bei den Herrenteams läuft`s :wink: ...
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Tja, nicht jeder denkt so weit....
Benutzeravatar
kc
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3427
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von kc »

? gg ... bist du nicht im urlaub ... ?
Benutzeravatar
Jonny Tran
Batboy
Batboy
Beiträge: 21
Registriert: 25.06.2002, 15:41
Wohnort: München

Beitrag von Jonny Tran »

:burning:
Es kann doch nicht angehen, dass man einem Team eine weitere Chance gibt in der "ach ist das dieses Jahr aber voll Liga" weiter zu spielen und dann wird noch nicht mal bescheit gegeben. Denn hey, ich will baseball spielen und nich am wochenende aufm platz stehen und dann gegen meine leutz ein Infield game spielen. Ich finde das von Regensburg unter aller Sau und solche Außreden von wegen Nationalmannschaft :lol: :lol: das weiß man ja auch net erst 5 min. vor nem Spiel oder Training oder was auch immer. Das suckt!!!!!

Wie wäre es mit ner aufwandsentschädigung!?!

Ich wiederhole mich aber das suckt!!!!
Sandburg: "If some boys asked you what books to read, what would you tell them?"

Ruth: "I never get that.(...). They ask me how to play ball."
Pumba
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 83
Registriert: 29.10.2001, 01:00
Wohnort: München

Beitrag von Pumba »

@ Jonny: Schreib einfach mal dem Muscles aus Regensburg, ich denke das ist ungefähr das gleiche Niveau und ihr könntet euch somit gut unterhalten.

Ansonsten würde ich sagen, dass wir alle erstmal warten bis der Gerhard wieder da ist und dann unterhalten uns mal in Ruhe und ergehen uns nicht in irgendwelchen Gerüchten.

So long,
Benutzeravatar
Jonny Tran
Batboy
Batboy
Beiträge: 21
Registriert: 25.06.2002, 15:41
Wohnort: München

Beitrag von Jonny Tran »

@ Pumba :oops: :-? :-? :-? :-? :oops: :roll: versteh ich nicht, muss ich das!?!
Sandburg: "If some boys asked you what books to read, what would you tell them?"

Ruth: "I never get that.(...). They ask me how to play ball."
Antworten