P.S. Und hoffentlich sehen die Katzen in Fürth auch, welche Mäuse sich dort mal etwas zurückhalten sollten, und unternehmen was.
PPS: Das war kein konstruktiver Beitrag, sondern nur eine wage persönliche Hoffnung meinerseits.

Mensch, Mark, das wird ja langsam auch mit dem Schreiben. Ich vermute, du willst doch noch Dt. Staatsbürger werden...madmark9 hat geschrieben:
so müsste das geschrieben werden:
1. für meine Wortwahl
2. warum seid ihr
3. bescheid (oder doch Bescheid?)
4. wegen des Zeitplans
und wenn wir schon dabei sind: allen sollte es mal gesagt sein, daß (dass) ihr oft das scharfe s (ß bzw. ss) vergisst (vergißt)...
Jup meine Meinung.#21 hat geschrieben:Danke Stoffhuhn, ENDLICH!
Bitte Thread schließen und vor der Öffentlichkeit verstecken! Danke!
Im Prinzip stimmt des ja scho, aber ich find, dass man des, vor allem bei der Jugend, nicht so streng sehen muss.Gilk hat geschrieben:@ jr:
wenn es 2 7:0-Wertungen wegen Nichtantreten gibt, dann ist man generell aus einer Liga heraus...
gerhard
Du hast recht. Mein Deutsch ist keineswegs gut. Es tut mir leid, dass es nicht von Anfang an meine Muttersprache ist. Und ja, ich kann es mir doch vorstellen, wie du dich fühlst. Ich bin schon zu vielen Leuten wie dir begegnet, die ihren Unmut darüber geäussert haben, dass es Leute wie mich hier gibt.Arnold Layne hat geschrieben:@larryAch larry, larry, larry... so das denn der wirklich der fall sein sollte, befürchte ich, dass er wohl verloren gehen wird - und du scheinst in diesem Falle die wichtigsten Schlachten bereits verpasst zu haben...Der Kampf gegen die Dummheit läuft schon ewig
Aber du hast natürlich recht, dass eine ausgefeilte Rethorik ausschließlich über die absolute Unwissenheit des Schreibers, bezüglich der eigentlich Materie hinweg täuschen soll. Deine Beiträge sind immerhin der beste Beweis dafür, dass man auch ohne jedwede Kenntnisse der eigenen Muttersprache, die über das Basisvokabular des durchschnittlichen Sozialhilfeempfängers und Bild-lesers hinaus gehen, durch und durch Qualifiziertes und stets Konstruktives zur jeder, wie auch immer gearteten Diskussion in diesem Forum beitragen kann...
Du kannst nicht einmal beginnen, dir auch nur ansatzweise vorzustellen, wie ich Leute wie dich verachte...