Ergebnisse 10./11.05.2003

Alles, was den Spielbetrieb BASEBALL der Junioren, Jugend, Schüler und Kinder betrifft ist hier on Topic.
A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

Beitrag von A.B. »

Hoffentlich kommt die Katze (namens Gazelle) bald wieder in die Heimat, denn dort tanzen die Mäuse (zumindest eine) schon auf den Tischen ...



P.S. Und hoffentlich sehen die Katzen in Fürth auch, welche Mäuse sich dort mal etwas zurückhalten sollten, und unternehmen was.



PPS: Das war kein konstruktiver Beitrag, sondern nur eine wage persönliche Hoffnung meinerseits. :(


Benutzeravatar
#21
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 81
Registriert: 07.10.2002, 10:47
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Beitrag von #21 »

Danke Stoffhuhn, ENDLICH!

Bitte Thread schließen und vor der Öffentlichkeit verstecken! Danke!
Grüße aus Fürth

"Baseball is like church. Many attend but few understand."
Wes Westrum (1922-2002)
New York Mets
Manager
Benutzeravatar
Dirk
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 71
Registriert: 21.05.2001, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Dirk »

madmark9 hat geschrieben:
so müsste das geschrieben werden:
1. für meine Wortwahl
2. warum seid ihr
3. bescheid (oder doch Bescheid?)
4. wegen des Zeitplans

und wenn wir schon dabei sind: allen sollte es mal gesagt sein, daß (dass) ihr oft das scharfe s (ß bzw. ss) vergisst (vergißt)...
Mensch, Mark, das wird ja langsam auch mit dem Schreiben. Ich vermute, du willst doch noch Dt. Staatsbürger werden... :lol:

#8
Benutzeravatar
madmark9
Allstar
Allstar
Beiträge: 278
Registriert: 31.10.2002, 18:47
Wohnort: Olching

Beitrag von madmark9 »

@ dirk:

(LAUGH OUT LOUD). :D geil! :D i gfrei mi richtig, daß du di amoi zu wort moidst. na wia geht's da'n, oida band-it?!?!?!? host mei trikot no in d'verpackung oder sammelt's scho staub o?

das mit dem anderen pass wird wohl nichts - ich habe mich schon informiert, was alles dazu gehört. es lohnt sich einfach nicht. der einzige nachteil, den ich hier habe, ist daß ich hier nicht wählen kann. ooooooo...

hoffentlich kriegt ihr einen 2. ump für sonntag - da ist ausnahmsweise mit der einteilung was schiefgelaufen. aber der cheffe hat das im griff, keine sorge! und demnächst schaug i amoi vorbei (hoffentlich!)...
***********************************************************
"You have the right to remain silent. Anything you say will be misquoted and then used against you."
***********************************************************
Benutzeravatar
SebastianB#78
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 169
Registriert: 09.02.2002, 01:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von SebastianB#78 »

#21 hat geschrieben:Danke Stoffhuhn, ENDLICH!

Bitte Thread schließen und vor der Öffentlichkeit verstecken! Danke!
Jup meine Meinung.
Vor allem: Jungs das ist ne Jugendliga: Das heißt: SPASS!!!!!
Wenn so was mal vorkommt, ist zwar nicht der Hit, aber mal sollte hier wirklich nicht den Spass vergessen. Wurde ja , zum Glück, auch schon mehrmals gesagt!!!

Denn wir sind alle nur Menschen und machen dementsprechend auch Fehler:
Am besten wäre es nun echt die Sache auf sich beruhen zu lassen, und schauen, dass man das Spiel nachhohlt.
Und wenn's nicht klappt. Dann hat halt Fürth das Spiel mit 7-0 gewonnen. Wer wird dran sterben?? Genau,keiner !!!
__________

Mess with the BEST or die like the REST

______

Don't be a Tom! Be a Steve
Benutzeravatar
SebastianB#78
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 169
Registriert: 09.02.2002, 01:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von SebastianB#78 »

Gilk hat geschrieben:@ jr:
wenn es 2 7:0-Wertungen wegen Nichtantreten gibt, dann ist man generell aus einer Liga heraus...

gerhard
Im Prinzip stimmt des ja scho, aber ich find, dass man des, vor allem bei der Jugend, nicht so streng sehen muss.
Denn immerhin soll ja der Sport populär gemacht werden bzw. im Vordergrund stehen. Und da ist es meiner Ansicht nach totaler Schmarrn eine Mannschaft aus der Liga zu nehmen. Besonders, da "wir" in Deutschland ja eh dieser Sportart noch mehr Lobbyarbeit widmen sollten.

Am besten wäre es nun doch wirklich auf zu hören, mit dieser andauernden Anfeinderei!!
__________

Mess with the BEST or die like the REST

______

Don't be a Tom! Be a Steve
Benutzeravatar
Shooter
Batboy
Batboy
Beiträge: 18
Registriert: 09.06.2002, 12:08
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Shooter »

@Sebastian
Wenn die bayrische Jugendliga zu einer echten BUSH-liga wird dann macht das den Sport wohl kaum populärer. Ich glaube nicht, dass andauernde Spielabsagen und Nichtantreten dem Sport weiterhelfen!

@Arnold Layne
__---ROFL---___ :lol: :lol: :lol: , ich liebe deine Posts
Benutzeravatar
larry
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1471
Registriert: 16.06.2001, 02:00
Wohnort: Neu-Ulm (Spieltechnisch)
Kontaktdaten:

Beitrag von larry »

Arnold Layne hat geschrieben:@larry
Der Kampf gegen die Dummheit läuft schon ewig
Ach larry, larry, larry... so das denn der wirklich der fall sein sollte, befürchte ich, dass er wohl verloren gehen wird - und du scheinst in diesem Falle die wichtigsten Schlachten bereits verpasst zu haben...

Aber du hast natürlich recht, dass eine ausgefeilte Rethorik ausschließlich über die absolute Unwissenheit des Schreibers, bezüglich der eigentlich Materie hinweg täuschen soll. Deine Beiträge sind immerhin der beste Beweis dafür, dass man auch ohne jedwede Kenntnisse der eigenen Muttersprache, die über das Basisvokabular des durchschnittlichen Sozialhilfeempfängers und Bild-lesers hinaus gehen, durch und durch Qualifiziertes und stets Konstruktives zur jeder, wie auch immer gearteten Diskussion in diesem Forum beitragen kann...

Du kannst nicht einmal beginnen, dir auch nur ansatzweise vorzustellen, wie ich Leute wie dich verachte...
Du hast recht. Mein Deutsch ist keineswegs gut. Es tut mir leid, dass es nicht von Anfang an meine Muttersprache ist. Und ja, ich kann es mir doch vorstellen, wie du dich fühlst. Ich bin schon zu vielen Leuten wie dir begegnet, die ihren Unmut darüber geäussert haben, dass es Leute wie mich hier gibt.

Alles weitere per PN.

:king:
"He hoped international peace would come through the globalization of baseball" - Matsumae

# 15 aus Garching!!!

Bild
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

So ich denke, dass nun genug der Worte gefallen sind und schliesse damit den Thread....

Und an diesem WE sind ja wieder Spiele :-)

GG
Gesperrt