Ergebnisse 10./11.05.2003

Alles, was den Spielbetrieb BASEBALL der Junioren, Jugend, Schüler und Kinder betrifft ist hier on Topic.
Benutzeravatar
walter
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2121
Registriert: 09.05.2001 02:00
Wohnort: Straubing
Kontaktdaten:

Ergebnisse 10./11.05.2003

Beitrag von walter » 10.05.2003 10:25

Jugend Landesliga Gruppe 2

Deggendorf - Simbach ........ 7:0


catchthefever.de
Baseball WM @ Regensburg
09.09. - 12.09.2008
wm.baseball.de
Bild

Benutzeravatar
stoffhuhn
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3643
Registriert: 18.06.2001 02:00
Wohnort: Dornstadt

Beitrag von stoffhuhn » 10.05.2003 17:57

Das hört sich ja nicht so gut an :cry:
"I was such a dangerous hitter I even got intentional walks in batting practice."

Benutzeravatar
walter
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2121
Registriert: 09.05.2001 02:00
Wohnort: Straubing
Kontaktdaten:

Beitrag von walter » 10.05.2003 18:57

simbach hat das spiel abgesagt!
catchthefever.de
Baseball WM @ Regensburg
09.09. - 12.09.2008
wm.baseball.de
Bild

Benutzeravatar
Matthias Rucker
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2694
Registriert: 09.05.2001 02:00
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias Rucker » 10.05.2003 20:04

Toss-Ball
IN-Haar 14:15 und 5:14 oder so

Live-Pitching
IN-Haar 13:1

Jugend
IN-Weißenburg 21:1

Ciao
Matthias

Benutzeravatar
SebastianB#78
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 169
Registriert: 09.02.2002 01:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von SebastianB#78 » 10.05.2003 22:36

Junioren Landesliga Süd:

Baldaham - Ambassadors 12:11
__________

Mess with the BEST or die like the REST

______

Don't be a Tom! Be a Steve

Benutzeravatar
Mad-Matt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2507
Registriert: 17.04.2002 18:00
Wohnort: Coburg

Beitrag von Mad-Matt » 11.05.2003 10:11

Junioren LL nord

Coburg Cubs vs. Bayreuth Braves
12:6
Coburg Cubs vs. Ansbach Red Sox
6:1

Yes, we did it again :D
We ain't good... but we are funny! ~ Tom Ford

Benutzeravatar
Günter
Allstar
Allstar
Beiträge: 358
Registriert: 09.05.2001 02:00
Wohnort: Peißenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Günter » 11.05.2003 16:33

Schüler Live Pitching:

Peißenberg : Amerang 4 : 15
Gruß und Home Run

jr
Allstar
Allstar
Beiträge: 377
Registriert: 02.08.2002 09:46
Wohnort: Ochenbruck
Kontaktdaten:

Beitrag von jr » 14.05.2003 19:30

Habe erfahren, dass das Juniorenspiel Regensburg gegen Fürth ein 0 zu 7 wegen Nichtantritts war? Das ist doch jetzt schon die zweite 7 zu 0 Wertung gegen Rgb dieses Jahr? Werden die jetzt ausgeschlossen?

Benutzeravatar
Manny
Jugendsprecher bbsj
Jugendsprecher bbsj
Beiträge: 297
Registriert: 24.02.2003 20:58
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Manny » 14.05.2003 22:14

Das war so,
Das spiel war auf 15:30 angesetzt
Unser Coach hat auch 2 Wochen vorher diesen Barth angerufen!
um das Spiel zu verschieben,
weil an dem Tag auch ein 2. BL-Spiel stattfand!
Und nach dem Spiel hätte wir spielen können!
Aber dieser Barth hat das anscheinend verschusseld oder so!

Also war unser JuniorenTeam da,
und das der Fürther!
Aber eine gewisse Frau Koch meinte,
sie fahren jetzt,
weil das spiel schon eher angesetz war!
(der Barth hat das anscheinend nicht ausgerichtet!)
Und diese SPASTEN sind gefahren!

Sorry, für meiner Wortwahl,
aber ich denke es geht darum,
Baseball zu spielen und Spaß zu haben!
Und davon war diese aktion weit entfernt!

@Fürth:
Wozu spielt ihr Baseball???
Gefällt es euch nicht???
Warum seit ihr dann überhaupt gekommen???
Wenn ihr kommt, um zu sagen:
"das Spiel war eher angesetzt!"
Dann bleibt daheim!
Hört auf BB zu spielen,
wenns euch keinen Spaß macht!


(Und da kommen wir auch gleich zum schlechten Ruf Regensburg, Ihr macht den schlecht, in diesem Fall vor allem dieser Barth! Wir haben das Spiel verschoben! Aber jetzt heißts wieder, ja die Regensburger, sagen nichtmal bescheit, wegen dem Zeitplan! Also, das sollte eher Fürths Ruf schlecht machen! denkt mal drüber nach!)
"It's not enough to be a great player,
you got to be a great person off the field, too!"
Albert Pujols
----------------------------------------
"unmöglich ist keine Tatsache
sondern eine Meinung!"

jr
Allstar
Allstar
Beiträge: 377
Registriert: 02.08.2002 09:46
Wohnort: Ochenbruck
Kontaktdaten:

Beitrag von jr » 14.05.2003 22:33

@Manny: Da musst du mir jetzt bitte helfen. Das Spiel wurde 2 Wochen im Voraus verlegt? Dann kann es doch überhaupt nicht 7 zu 0 gewertet werden. Oder hat das der Ligaobmann ebenfalls verschusseld?

Und du kannst doch einem Team weder den Vorwurf machen wenn sie wieder fahren nachdem ein Spiel nicht stattfindet noch kannst du diesen Jungs ernsthaft vorwerfen das ihnen Baseball keinen Spass macht, schließlich sind sie ja nach Regensburg gefahren.

Überhaupt hat doch euer Juniorentrainer am Tag zuvor in Fürth gespielt? Da hätte er sich das doch noch mal bestätigen lassen können?

Und deine Wortwahl entschuldige ich selbstverständlich nicht. Ich verstehe aber deine Erregung...

Jason Henley
Allstar
Allstar
Beiträge: 339
Registriert: 24.08.2002 22:56

Beitrag von Jason Henley » 14.05.2003 22:45

@Manny3
Wie alt bist du? Du solltest erst mal alle Fakten sammeln bevor du dein Maul aufreißt. Regensburg wollte das Spiel verschieben aber das heißt
nicht, daß es automatisch verschoben wird.
You spend a good piece of your life gripping a baseball and in the end it turns out it was the other way around all the time.

Benutzeravatar
SebastianB#78
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 169
Registriert: 09.02.2002 01:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von SebastianB#78 » 14.05.2003 22:46

Hier muss ich jr und Jason Henley vollkommen recht geben. Ich hab zu erst echt gehofft mich verlesen zu haben. Ich bin mir ja nicht sicher, ob Du weißt, was dieses Wort bedeutet. Anscheinend aber nicht, den sonst hätte's Du es nicht geschrieben. Ich möchte ja echt nicht wissen, wie des bei Euch so zu geht. Eins lass Dir aber gesagt sein. Auf Deinem Namen bin ich aber best. nicht gut zu sprechen. Und wenn Du Dich schon für Deine Wortwahl entscheidest, dann brauchst Du DIch dafür nicht entschuldigen, besonders nicht bei der. Sonst hättest sie besser nicht gewählt!
__________

Mess with the BEST or die like the REST

______

Don't be a Tom! Be a Steve

Benutzeravatar
stoffhuhn
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3643
Registriert: 18.06.2001 02:00
Wohnort: Dornstadt

Beitrag von stoffhuhn » 15.05.2003 04:08

Im normalfall ist es so dass von beiden Seiten eine Spielverlegungsbestätigung an den Ligaibmann schicken müssen und dieser dies dann online vermerkt.

Wenn dann keine Bestätigungsmail vom Vereinsservice kommt, dass dieses Spiel verlegt wurde, dann bleibt das Spiel so angesetzt wie es im Spielplan steht.

Wenn ich mich nicht irre dann spielt man in der 2ten Bundesliga einen Double Header. Der dauert dann so ungefähr bis um 18.00 Uhr, oder wenns schnell geht 17.00 Uhr. Da kann ich die Fürther verstehen, dass die irgendwann kein Bock haben zu warten, wenn das Spiel um 15.30 angesetzt war, da die Fürther bestimmt 1 - 1 1/2 Stunden vorher schon da waren.

Das nächste ist, warum ruft ihr nicht nochmal beim Gegner an, ob das jetzt wirklich klar geht, oder ob sie die Mail schon an den Ligaobmann geschickt haben, oder einfach nen Tag vorher, um zu fragen wie das Wetter zum Beispiel ausschaut.

.....
"I was such a dangerous hitter I even got intentional walks in batting practice."

Benutzeravatar
Manny
Jugendsprecher bbsj
Jugendsprecher bbsj
Beiträge: 297
Registriert: 24.02.2003 20:58
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Manny » 15.05.2003 14:36

Nur die Zeit des Spiels wurde verschoben!
Und es wurde sicher verschoben!
Wie wollten das nicht nur!
"It's not enough to be a great player,
you got to be a great person off the field, too!"
Albert Pujols
----------------------------------------
"unmöglich ist keine Tatsache
sondern eine Meinung!"

Benutzeravatar
SebastianB#78
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 169
Registriert: 09.02.2002 01:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von SebastianB#78 » 15.05.2003 15:34

Manny#3 hat geschrieben:Nur die Zeit des Spiels wurde verschoben!
Und es wurde sicher verschoben!
Wie wollten das nicht nur!
Wann wolltet ihr den dann bitte spielen? Wenn ihr damit rechnen müsst, dass das Spiel evtl. bis 18:00 Uhr?
Und was wolltet ihr bitte nicht nur??
__________

Mess with the BEST or die like the REST

______

Don't be a Tom! Be a Steve

Gesperrt