Beitrag
von The Rock » 21.02.2003 18:11
manche Leute tun so, als ob sie gezwungen werden auf so ein turnier zu gehen. Wenn de heulen willst bitte, aber es ist nun mal so, dass die Finger lang sind und die Sachen schneller fehlen als erwartet. Bälle, Schläger und Handschuhe. Alles ist uns in den letzten Gauting Jahren gemoppst worden. Es ist nun mal so, wie es ist. Daran wird auch keine Disskusion über Anwälte oder Wertsachen was ändern.
"Wenn es soweit ist, das so etwas zu jedem Baseball Turnier gehört, dann Prost Mahlzeit"
wieso so weit? wann war es jemals anderst? Kann mich an keine Zeit, werde im Baseball, noch im Faustball, Ringen, Kendo noch an irgendeine andere Sportart die ich in der Halle ausgeübt habe erinnern, an der es mal anderst gewesen wäre.
Alles was man eben machen kann ist "bedauerlicherweise" so wenig Zeug wie möglich mitnehmen. Mag vielleicht blöd klingen, aber seit dem wir das machen ist uns nichts, WIRKLICH NICHTS mehr geklaut werden. Wenn ich mir anschaue wie Mannschaften mit 7 Spielern und 9 Schlägern daher komme, dann wird mir schon klar warum am Ende so viel fehlt.
Auch verstehe ich nicht warum man ausgerechnet in einem Hallenturnier seine wertvollste und teuerste Keule mitnimmt. Ich mein, was hat man davon? Bei einem "soft"ball ist es doch egal ob ich mit einem 60€ oder 250€ Schläger auf ihn einprügle.
a) Er wird weder weiter fliegen, da die Halle sooooooooo klein ist
b) nicht besser bzw. schneller vom Schläger abprallen, weil der teure Schläger irgendwelche eingebauten funktionen hat, da der Ball nicht geworfen wird und SOFT ist!!!!!
c) egal was du für ein Schläger nimmst, nur der bat speed von Bedeutung ist.
Wir hatten für 2 teams 2 oder 3 Schläger dabei. Jeder einen Handschuh und das wars.
Kann sein, dass es beknackt ist. Aber anderst gehts halt nicht. Also lasst eure teuren Alukeulen zuhause und hebt sie lieber für die Saison auf und nicht für ein "wertloses" Hallenturnier.
Kann sein, dass es