Wer wird Sieger? (Junioren)

Alles, was den Spielbetrieb BASEBALL der Junioren, Jugend, Schüler und Kinder betrifft ist hier on Topic.

Wer wird Sieger? (Junioren)

Regensburg Legionäre
4
31%
Freising Grizzlies
5
38%
Coburg Cubs
4
31%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13

Benutzeravatar
Cubzpitcher
Batboy
Batboy
Beiträge: 18
Registriert: 06.01.2003, 16:04
Wohnort: In der Weltmetropole Coburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Cubzpitcher »

blabla bla!
alles doofes gewäsch! :burning:

spielt wies kommt so seh ich das!


Nicht jeder der ne Leiter hat, darf rattern wie die Feuerwehr!
Wild Ding, du bist ein Schwächling,
du bekommst nen Nasenring,
der macht dann klingeling!
BBstar is dead, but Cpitcher is alive!
Manni

Beitrag von Manni »

Naja, auch einen Einstellung, aber man sollte nicht vergessen, das Erfahrung beim Baseball auch eine große Rolle spielt!
Benutzeravatar
The Rock
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4539
Registriert: 14.06.2001, 02:00

Beitrag von The Rock »

mhh du sagst zwar nciht viel gutes aber da stimm ich dir zu
There may be no"I" in team, but there are 2 in Schilling.
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Jonny Tran
Batboy
Batboy
Beiträge: 21
Registriert: 25.06.2002, 15:41
Wohnort: München

Beitrag von Jonny Tran »

Natürlich ist es schei*e wenn man verliert, aber ich denke ein gutes team zeichnet sich dadurch aus, nach einem Spiel (ob Sieg oda Niederlage) super drauf zu sein und sich gegeseitig tipps gibt und dann vieleicht beim nächsten Spiel gewinnt oder knapper verliert usw. bis dann eines tages jeder aufs feld geht mit einem fetten breiten grinsen in der fresse und sich sagt hey let's rox und so ohne auf errors zu achten das geilste beste und absolut fetteste spiel aller zeiten dazubieten. :D :D :D

Ich denke manche sind in der wir machen einfach nur party-phase und andere in der gewinnen,gewinnen,gewinnen-phase.

Ich bin dafür: lasst uns die saison spielen :bounce: , spielen :bounce: und genießen!!!
Sandburg: "If some boys asked you what books to read, what would you tell them?"

Ruth: "I never get that.(...). They ask me how to play ball."
Manni

Beitrag von Manni »

glaub mir ich werde das tun!
Benutzeravatar
Jonny Tran
Batboy
Batboy
Beiträge: 21
Registriert: 25.06.2002, 15:41
Wohnort: München

Re: Wer wird Sieger? (Junioren)

Beitrag von Jonny Tran »

Anonymous hat geschrieben:Regensburg hat jetzt ne' ganze hat voll Pros!
5 nationalteam spieler
und
4 Bayernauswahlspieler

Fürth hat auch ne' ganze Hand voll junger Pros

Aber Freising schläft auch nicht!
Sie haben zwar nur "Amateure", aber die hängen sich rein!

Das selbe gilt für Memmelsdorf...

Uns sonst???

............

REGENSBURG :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Sandburg: "If some boys asked you what books to read, what would you tell them?"

Ruth: "I never get that.(...). They ask me how to play ball."
Antworten