Juniorentabelle/Juniorenergebnisse

Alles, was den Spielbetrieb BASEBALL der Junioren, Jugend, Schüler und Kinder betrifft ist hier on Topic.
Antworten
chris dresel
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 618
Registriert: 16.05.2001, 02:00
Wohnort: Fürth

Beitrag von chris dresel »

Was ist mit den Ergebnissen der restlichen Spiele in der JunByL? Oder hat sonst niemand gespielt ausser Fürth-Freising?
Wird die Tabelle auch einmal aktualisiert?
:mad:


Benutzeravatar
Dirk Limmer
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 187
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: 96268 Mitwitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Dirk Limmer »

Die Tabelle wird klar aktuallisiert!
Am Wochenende haben Fürth-Freising und Regensburg-Füssen gespielt. Das Spiel Memmelsdorf-Gauting wurde verlegt. Leider hat mir bis Sonntag abend nur das Ergebnis Freising-Fürth vorgelegen! Deshalb konnte ich für das Spiel Reg-Füs keine Ergebnismeldung machen. Die hab ich aber Matthias nach erhalt sofort mitgeteilt! Die Tabelle sollte auch schon auf den neusten Stand sein. Leider konnt ich auf der Arbeit dan die Datei nicht von der Diskette ziehen! (Diskette defekt!)
Morgen schicke ich die "richtige" Tabelle weg auch die Statistik der 1. Spieltage!

Dirk
Benutzeravatar
JCS
Allstar
Allstar
Beiträge: 323
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Beitrag von JCS »

OH Dirk,
bitte bitte, sag mir jetzt nicht, daß auch dieses HTML-produzierende Stattraks oder so verwendest, dessen schlimme Statistiken wir z.Zt. vom DBV kriegen!
Um wieviel besser ist da das alte Excel-Teil vom Gerhard!! :sad:
Benutzeravatar
Dirk Limmer
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 187
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: 96268 Mitwitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Dirk Limmer »

Es ist das "alte Excel-Teil von Gerhard"!
Benutzeravatar
kc
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3427
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von kc »

hi

als "webmaster" find ich die html teile toll. die kann man hochladen, link drauf und schon ist es fertig.

ebenso kann man mit netscape sagen: datei oeffnen und dann oeffnet man die index und schwupp kann man rumklicken - ist doch toll.

sel
kc :chat:
Benutzeravatar
JCS
Allstar
Allstar
Beiträge: 323
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Beitrag von JCS »

Naja, als Single-Teamstats sind sie schon ok, aber das mit Abstand interessanteste an den Stats fand ich (und wohl die meisten denke ich) die Charts. Und sehr interessant und am aussagekräftigsten fand ich die aggregierten Teamsstats unter den Charts (das ganze immer bezogen auf Gerhards Prg). Da konnte man schön rauslesen, warum wer wo in der Tabelle steht.
Zeige mir einer, dass das mit Stattrak auch geht und ich bin still!

CU, JCS
Antworten