Bayerischer Meister Jugend 1992

Alles, was den Spielbetrieb BASEBALL der Junioren, Jugend, Schüler und Kinder betrifft ist hier on Topic.
Antworten
Benutzeravatar
Matthias Rucker
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2703
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Bayerischer Meister Jugend 1992

Beitrag von Matthias Rucker »

So, mal was für die etwas älteren Baseball-Haudegen:

Wer wurde 1992 bayerischer Meister der Jugend? Im Tabellenarchiv klafft da ja ne Lücke. Wir sind damals als Titelverteidiger im Halbfinale ausgeschieden. Hab in dem Jahr aber erst im Oktober das Spielen angefangen, also keine Ahnung, wer Meister wurde.

Wer weiß es?

Ciao
Matthias


Benutzeravatar
holger
Rookie
Rookie
Beiträge: 49
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: gauting
Kontaktdaten:

Beitrag von holger »

im zweifelsfall: gauting :wink:
Benutzeravatar
Matthias Rucker
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2703
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias Rucker »

1. Ingolstadt Schanzer 4- 0
2. Fürth Pirates 1- 3
3. Ansbach Red Sox 1- 3

1. Poing Rangers 6- 0
2. Gröbenzell Blue Caps 3- 3
3. Pfarrkirchen Patriots 2- 4
4. Regensburg Legionäre

Gauting hatte noch gar keine Jugend. Also wir sind im Halbfinale ausgeschieden, gegen wen, weiß ich nicht. Ists Poing oder Gröbenzell?

Ciao
Matthias
Benutzeravatar
Matthias Rucker
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2703
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias Rucker »

Hab mal bei den Gröbenzellern vorbeigeschaut und die sinds 1992 geworden. Zwar schreiben sie bei ihren größten Erfolgen, dass sies dann 1993 geworden wären, aber da sinds wir geworden.

Hoffentlich liests der Matt, damit ers ins Tabellenarchiv eintragen kann.

Ciao
Matthias
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Das muessen wir eh mal machen. Will in diesem Jahr mal das ganze Archiv ausmöbeln und ALLE Ergebnisse seit 1987 eintragen . nach und nach und da werde ich sicherlich auf die eine oder andere Hilfe angewiesen sein...

Gerhard
Benutzeravatar
Ralf V.
Allstar
Allstar
Beiträge: 311
Registriert: 15.05.2001, 02:00
Wohnort: Poing
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf V. »

Wenn ich mich nicht im Jahr erinnere, haben wir (Poing) in Gröbenzell damals gegen die Blue Caps das Finale verloren.
Erste Saison überhaupt und schon bayrischer Vize-Meister :)
Antworten