Junioren

Alles, was den Spielbetrieb BASEBALL der Junioren, Jugend, Schüler und Kinder betrifft ist hier on Topic.

Wer ist das Junioren-Team des Jahrens???

Fürth Pirates
18
78%
Regensburg Legionaere
5
22%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

Benutzeravatar
Mad-Matt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2508
Registriert: 17.04.2002, 18:00
Wohnort: Coburg

Beitrag von Mad-Matt »

stimmt, aber muss doch keiner wissen :D


We ain't good... but we are funny! ~ Tom Ford
Benutzeravatar
The Rock
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4539
Registriert: 14.06.2001, 02:00

Beitrag von The Rock »

hehe stimmt aber schon, ich denk ma das wir den Smalltalk schon genug kaputt machen, muss auch nich noch hier sein
There may be no"I" in team, but there are 2 in Schilling.
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Mad-Matt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2508
Registriert: 17.04.2002, 18:00
Wohnort: Coburg

Beitrag von Mad-Matt »

ja will doch auch keiner
We ain't good... but we are funny! ~ Tom Ford
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Werde mich nun als Moderator für den Jugendbereich machen lassen und diese unnötigen Mails löschen. Ist ja ein Wahnsinn. Bitte geht doch in den Smalltalk...

GG
Benutzeravatar
Jonny Tran
Batboy
Batboy
Beiträge: 21
Registriert: 25.06.2002, 15:41
Wohnort: München

Vote for Freising

Beitrag von Jonny Tran »

Die Griz sind zwar net so gut wie die Atlanta Braves... ABER FAST :wink:

Nächstes Jahr sind wir ganz oben :P bye bye Fürth :lol:
Sandburg: "If some boys asked you what books to read, what would you tell them?"

Ruth: "I never get that.(...). They ask me how to play ball."
Manni

Beitrag von Manni »

Spinnst du???
Nächstes Jahr wird es gegen Fürth einen Kampf geben den ihr euch nicht mal geträumt habt wenn Regensburg auf Fürth trift wird das das Messen der Meister und da hat Freißing nix verloren!
Ich will ja ned eingebildet sein aber du das Internat haben wir 5 Nationalspieler!!!!!!!
chris dresel
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 618
Registriert: 16.05.2001, 02:00
Wohnort: Fürth

Beitrag von chris dresel »

Ich will ja ned eingebildet sein aber du das Internat haben wir 5 Nationalspieler!!!!!!!
Es gibt ja durch das Internat auch absolut keinen Grund für Dich eingebildet zu sein.
Zudem sind es meines Wissens ja "nur" noch 4 Nationalspieler...
Arnold Layne
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 100
Registriert: 14.10.2002, 23:07
Wohnort: Würzburg

Beitrag von Arnold Layne »

Ohne mich jetzt hier darüber auszulassen, ob es Muscles unbedingt zusteht zu urteilen, wer wo was verloren hat und wer nicht, denke ich, dass er zumindest im Bezug auf das bevorstehende Aufeinandertreffen zwichen Regensburg und Fürth recht hat. Ich denke, dass sich sowohl wir, als auch die Legionäre auf diesen Kampf freuen und alles daran setzen werden, die Erwartungen, die in diese Begegnung gesetzt werden(soweit es denn Überhaupt welche gibt), zu erfüllen. Wir werden sehen müssen welches dritte oder vielleicht sogar vierte Team dann nächste Saison noch in den Kampf um die Meisterschaft eingreifen wird. Ich werde sicherlich nicht so vermessen sein die Grizzlies von Vornherein schon auf Platz 3 oder schlechter abzuschreiben.
Dir Muscles, sei an dieser Stelle gesagt, dass auch dir als Legionär(oder vielleicht gerade als Legionär) etwas Respekt gegenüber den anderen Teams nicht schlecht zu Gesicht stehen würde.
-Anything free is worth what you pay for it.
-Writing is not necessarily something to be ashamed of - but do it in private and wash your hands afterwards.
-Don´t try to have the last word. You might get it
---Robert A. Heinlein


Arnold
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

V.a. können Verletzungen schnell mal einem einen Strich durch die Rechnung machen :-)

Und noch was: Selbst wenn ich der BESTE Verein wäre, würde ich das SOOO NIE in der Öffentlichkeit sagen, denn so bekommt man nur ein Image, das man wohl nicht haben will und zwar eines arroganten Vereins...

GG
Benutzeravatar
Jonny Tran
Batboy
Batboy
Beiträge: 21
Registriert: 25.06.2002, 15:41
Wohnort: München

???

Beitrag von Jonny Tran »

"Wir werden sehen müssen welches dritte oder vielleicht sogar vierte Team dann nächste Saison noch in den Kampf um die Meisterschaft eingreifen
wird"....
....ääää es ist ja nun nicht so, dass wir griz nicht schon diese Saison ganz vorne mitgemischt haben und gegen Regensburg haben wir 2 mal 7-0 gewonnen :P und dass wir gegen Fürth verloren haben lag am Nebel dem Regen und der Sonne die nur uns geblendet hat
:D aber diese Wetterzustände werden euch Fürther nächstes mal nicht helfen und zu dir Regensburger wenn du so spielst wie du hier redest, dann respekt nur hoffentlich redest du nicht beim Spiel so viel sch..... :oops: aber auch das werden wir nächste saison sehen...wir griz machen keinen Winterschlaf sondern stehen schon in useren Höhlen bereit!!! :bounce:
Sandburg: "If some boys asked you what books to read, what would you tell them?"

Ruth: "I never get that.(...). They ask me how to play ball."
Manni

Beitrag von Manni »

Hey wow wow wow wow wow!
ICH habe diesen Eintrag geschrieben! und nicht die legionaere! Lasst uns doch mal in Ruhe mit eurem dummen neid! und haltet jetzt gefälligst die Legionaere da raus, denn ich hab das gepostet und nicht die Legionaere!!!
@Chris Dresel:
Es sind 5 der Alex aus Memmelsdorf is fürn Oscar gekommen!
Aber sowas wie den Oskar kann man nicht ersetzen!
Arnold Layne
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 100
Registriert: 14.10.2002, 23:07
Wohnort: Würzburg

Beitrag von Arnold Layne »

@Jonny Tran
Also dafür, dass du anderen Leuten vorwürfst, Scheisse zu quatschen, postest du aber selbst ganz schönen Mist zusammen :lol: :beer:

Hehe, aber mal im Ernst, gegen Freisingen haben wir Fürther in den Playoffs wirklich net geglänzt - ob uns dann am Ende doch nur die Sonne vor der Blamage gerettet hat, will ich hier jetzt mal dahingestellt lassen - aber Fakt is, dass das Niveau der Liga, durch das Hinzukommen von Regensburg nächste saison, sicherlich nur steigen kann und sich am Ende so manches team, in der Tabelle, einen Platz weiter unten, als im Vorjahr, wiederfinden wird...

@Muscles
Neid hin oder her, glaube ich, dass du dir der Tragweite deiner posts in einem Forum wie diesen bewusst sein solltest. Auch wenn du hier nur für dich selbst und nicht für die Legionäre sprichst, sollte dir klar sein, dass deine Beiträge wohlmöglich auf dein gesamtes Team zurückfallen könnten - so schade das auch vielleicht sein mag.
-Anything free is worth what you pay for it.
-Writing is not necessarily something to be ashamed of - but do it in private and wash your hands afterwards.
-Don´t try to have the last word. You might get it
---Robert A. Heinlein


Arnold
Benutzeravatar
The Rock
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4539
Registriert: 14.06.2001, 02:00

Beitrag von The Rock »

chris dresel hat geschrieben:
Ich will ja ned eingebildet sein aber du das Internat haben wir 5 Nationalspieler!!!!!!!
Es gibt ja durch das Internat auch absolut keinen Grund für Dich eingebildet zu sein.
Zudem sind es meines Wissens ja "nur" noch 4 Nationalspieler...


:lol: :lol: :lol:
@Muskel leider sind neun Spieler auf dem Feld und ich denke selbst mit den vieren, werde ihr doch noch Probleme haben, da Fürth wohl noch etwas vorraus ist.
There may be no"I" in team, but there are 2 in Schilling.
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
The G.O.A.T.
Allstar
Allstar
Beiträge: 476
Registriert: 15.11.2001, 01:00
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

bitte um kurze info

Beitrag von The G.O.A.T. »

wieviele spieler der fürther jn 2002 gehen noch oben raus?
ob regensburg wirklich vier neue nt-spieler ist doch auch nicht sicher, oder? habe da schon anderes gehört.
Zieht den Bayern die Lederhosen aus...!!!
Arnold Layne
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 100
Registriert: 14.10.2002, 23:07
Wohnort: Würzburg

Beitrag von Arnold Layne »

Aus unserem Jn-Kader müssen zwei Spieler hoch zu den Herren. Aber ich denke, dass es uns durchaus gelingen wird die Ausfälle zu kompensieren.
-Anything free is worth what you pay for it.
-Writing is not necessarily something to be ashamed of - but do it in private and wash your hands afterwards.
-Don´t try to have the last word. You might get it
---Robert A. Heinlein


Arnold
Antworten