Junioren

Alles, was den Spielbetrieb BASEBALL der Junioren, Jugend, Schüler und Kinder betrifft ist hier on Topic.

Wer ist das Junioren-Team des Jahrens???

Fürth Pirates
18
78%
Regensburg Legionaere
5
22%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

Benutzeravatar
The Rock
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4539
Registriert: 14.06.2001, 02:00

Beitrag von The Rock »

mhhhhh naja und wenn man eben auch einfach unterteil? Obwohl das ja auch nciht gerade viel hilft, oder?


There may be no"I" in team, but there are 2 in Schilling.
Bild Bild Bild
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Nicht wirklich. Und es ist halt nicht jeder Verein an der Grenze zu BaWü....

GG
Benutzeravatar
Jonny Tran
Batboy
Batboy
Beiträge: 21
Registriert: 25.06.2002, 15:41
Wohnort: München

Beitrag von Jonny Tran »

Also ich weiß ja net wie das bei euch ist, aber wir sind froh,wenn wir mal gerade genug Autos haben. Wenn wir dann auch weiter fahren müssen haben wir wahrscheinlich noch weniger Autos...

Falls z.B. aber die BWü auch zu ihren Heimspielen nach By kommen wäre das was anderes, oder?
Sandburg: "If some boys asked you what books to read, what would you tell them?"

Ruth: "I never get that.(...). They ask me how to play ball."
Arnold Layne
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 100
Registriert: 14.10.2002, 23:07
Wohnort: Würzburg

Beitrag von Arnold Layne »

@Gilk
Du hast bis jetzt 4feste Zusagen für die BY-Liga Jun.??? Der BBSV-page entnehme ich aber, dass 13 Teams für die Junioren gemeldet haben. Muss ich daraus jetzt schlussfolgern, dass es ne LL mit 9 und ne BY-Liga mit 4 Teams geben wird, oder bin ich nur einfach zu blöde und wenn ich es doch richtig verstanden haben, wieso spielen dann nicht z.B. die Jun der Cubs in der BY-Liga??? Lass mich wissen, wenn ich hier grad was vollkommen durcheinander bringe, aber für mich klingt das ziemlich hirnrissig. Aber wie gesagt, könnte auch sein, dass ich einfach nicht durchblicke.
By the way, der 15. is ja jetzt rum, haben die Legionäre mitlerweile gemeldet, so, wie es ja auch aus der Tabelle auf der BBSV-page hervorgeht???
-Anything free is worth what you pay for it.
-Writing is not necessarily something to be ashamed of - but do it in private and wash your hands afterwards.
-Don´t try to have the last word. You might get it
---Robert A. Heinlein


Arnold
Arnold Layne
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 100
Registriert: 14.10.2002, 23:07
Wohnort: Würzburg

Beitrag von Arnold Layne »

@Jonny Tran
Und wie willste das den BaWü'ern verklickern??? Oder werden die einfach nicht gefragt?
-Anything free is worth what you pay for it.
-Writing is not necessarily something to be ashamed of - but do it in private and wash your hands afterwards.
-Don´t try to have the last word. You might get it
---Robert A. Heinlein


Arnold
Benutzeravatar
Jonny Tran
Batboy
Batboy
Beiträge: 21
Registriert: 25.06.2002, 15:41
Wohnort: München

Beitrag von Jonny Tran »

Wieso fragen??? gg

Nein im ernst. Ich wollte nur damit sagen,dass wenn es eine süddeutschland liga geben sollte ( was wohl sehr unwarscheinlich ist), dann wohl nur wenn die bawü zu uns kommen, da wohl kaum einer bereit ist sooooo weit zu fahren. Im moment scheint die jun-liga auch net umbedingt mehr teams zu gebrauchen (natürlich sind mehr teams besser, aber für deutsche verhältnisse sind das jetzt ne menge teams!)

also: ich hab das mit der fahrt nicht wirklich ernst gemeint, obwohl es zu mindest ne möglichkeit wäre, aber in bawü herrscht wohl auch auto knappheit.....
Sandburg: "If some boys asked you what books to read, what would you tell them?"

Ruth: "I never get that.(...). They ask me how to play ball."
Benutzeravatar
Mad-Matt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2508
Registriert: 17.04.2002, 18:00
Wohnort: Coburg

Beitrag von Mad-Matt »

kurze frage an gilk:

der termin war ja gestern, welche teams sind jetzt BYL? Ich frag wegen der Excell liste mit den terminen und gegnern die wir ausfüllen müssen. Danke
We ain't good... but we are funny! ~ Tom Ford
Benutzeravatar
MG
Rookie
Rookie
Beiträge: 28
Registriert: 06.07.2003, 21:44
Wohnort: Freising

Beitrag von MG »

LoL der startet ne Umfrage und sagt Freising obwohl man Freising nicht mal in den Ted auswählen kann!
Antworten