Junioren

Alles, was den Spielbetrieb BASEBALL der Junioren, Jugend, Schüler und Kinder betrifft ist hier on Topic.

Wer ist das Junioren-Team des Jahrens???

Fürth Pirates
18
78%
Regensburg Legionaere
5
22%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

Benutzeravatar
Jonny Tran
Batboy
Batboy
Beiträge: 21
Registriert: 25.06.2002, 15:41
Wohnort: München

???

Beitrag von Jonny Tran »

@ Arnold L.
Wiso poste ich mist?? :-? oder sehe ich das zu ernst :-?


An dich regensburger ich war nur zu faul deinen namen mir zu merken wollt nicht alle regnsburger unter einen HUt stecken der Lauterbach ist zu beispiel voll OK... :roll: außerdem hab ich nie was gegen die Regensburger oder die Legionäre gesagt oder?????????

try to smile :)


Sandburg: "If some boys asked you what books to read, what would you tell them?"

Ruth: "I never get that.(...). They ask me how to play ball."
Arnold Layne
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 100
Registriert: 14.10.2002, 23:07
Wohnort: Würzburg

Beitrag von Arnold Layne »

@Jonny Tran
Nein, das war nicht ernst gemeint. Sorry, wenn´s falsch angekommen is... :bounce:
-Anything free is worth what you pay for it.
-Writing is not necessarily something to be ashamed of - but do it in private and wash your hands afterwards.
-Don´t try to have the last word. You might get it
---Robert A. Heinlein


Arnold
Benutzeravatar
maxi
Rookie
Rookie
Beiträge: 30
Registriert: 05.06.2002, 21:03
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Beitrag von maxi »

ALSO ich seh das so das wahrscheinlich werden naechstes jahr die noobs gegen die totalen cracks spielen werden wobei die noobs nicht so schlecht abschneiden werden. jetzt ist die fage wer die cracks sind also ich mein das fuerht auf jeden fall darunter zaehlt und vielleicht regensburg :wink:

und freising wird alles mal etwas ruhiger angehen weil wer zuletzt lacht lacht am besten!!!!!!!!!! :hat: :hat: :hat: :) :)
Eins_A
Benutzeravatar
larry
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1471
Registriert: 16.06.2001, 02:00
Wohnort: Neu-Ulm (Spieltechnisch)
Kontaktdaten:

Beitrag von larry »

Gilk hat geschrieben:V.a. können Verletzungen schnell mal einem einen Strich durch die Rechnung machen :-)GG
Das kannst du laut sagen! Schade, dass es uns erwischt hat dieses Jahr. Deswegen befürworte ich es, dass man Fussball im Schulsport verweigern darf.

:king:
"He hoped international peace would come through the globalization of baseball" - Matsumae

# 15 aus Garching!!!

Bild
Arnold Layne
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 100
Registriert: 14.10.2002, 23:07
Wohnort: Würzburg

Beitrag von Arnold Layne »

Hehe, da stimme ich zu... Niemand sollte zu einer so geistlosen Beschäftigung wie Fussballspielen gezwungen werden, ganz besonders, wenn er dadurch eine Verletzung riskiert, die ihn von der Ausübung seiner wahren Bestimmung - Baseball!!! - abhalten könnte. :D :beer:
-Anything free is worth what you pay for it.
-Writing is not necessarily something to be ashamed of - but do it in private and wash your hands afterwards.
-Don´t try to have the last word. You might get it
---Robert A. Heinlein


Arnold
Benutzeravatar
Jonny Tran
Batboy
Batboy
Beiträge: 21
Registriert: 25.06.2002, 15:41
Wohnort: München

..

Beitrag von Jonny Tran »

Man sollte das thema vielleicht richtig als neues Thema posten da können sicherlich viele mitreden.

Aber ernsthaft kann man auf irgend eine Weise FUßball ablehenen, ich mein gegen Basketball hab ich ja nichts aber wenn 22 von 30 Schülern Fuaßball rufen geht mir das echt auf die nerven :burning:

Ooo bitte Baseballgott hilf mir und meinen Kollegen wir opfern auch nen Baseball :D
Sandburg: "If some boys asked you what books to read, what would you tell them?"

Ruth: "I never get that.(...). They ask me how to play ball."
Manni

Beitrag von Manni »

Warum halten wir nicht einfach alle den Mund und schaun was nächste Saison passiert???
Spekulieren könnt ihr ja darüber, aber nicht so, denn das war Wahrsagen!
(ich zitiere von einem komischen Menschen: "Wenn ich gegen dich am Feld steh schlag ich dir die Zähne aus, aber nach dem Spiel sammel ich sie dir wieder ein und geh mit dir oan hem!")
Also! Über Winter können ja mal alle lieb sein ob Freißinger, Fürther, Regensburger, Weißenburger, Memmelsdofer oder was auch immer!
Benutzeravatar
larry
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1471
Registriert: 16.06.2001, 02:00
Wohnort: Neu-Ulm (Spieltechnisch)
Kontaktdaten:

Beitrag von larry »

Schön, dass du doch noch ein Fünkchen Verstand hast. Genau so muss man das sehen und inzwischen Zeit meldet man sich auf Hallenturniere an, um in Form zu bleiben und sich dran zu erinnern, was für ein Spass das ist zu spielen.
Dein Zitat ist aber echt klasse, muss ich sagen. Schreib mir eine pn, von wem du die hast, bitte.

:king:
"He hoped international peace would come through the globalization of baseball" - Matsumae

# 15 aus Garching!!!

Bild
Benutzeravatar
Mad-Matt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2508
Registriert: 17.04.2002, 18:00
Wohnort: Coburg

Beitrag von Mad-Matt »

Frage: wie wird die liga eingeteilt bei den junioren oder spielen da alle in einer also:
Ansbach Red Sox
Baldham Boars
Bayreuth Braves
Coburg Cubs
Erlangen White Sox
Freising Grizzlies
Fürth Pirates
Gröbenzell Bandits
Landsberg Crusaders
Memmelsdorf Barons
München Ambassadors
Regensburg Legionäre
Rosenheim 89ers
oder NOrd/süd?? Danke
We ain't good... but we are funny! ~ Tom Ford
Benutzeravatar
Jonny Tran
Batboy
Batboy
Beiträge: 21
Registriert: 25.06.2002, 15:41
Wohnort: München

..

Beitrag von Jonny Tran »

Unterteilt werden die Junioren auf jeden Fall. Und ich glaube auch mit Nord und Süd aber wohl nicht alzu geographisch gesehen.... letztes jahr war das irgendwie verwirrend.... aber viellecht auch nur für mich.. :roll:
Sandburg: "If some boys asked you what books to read, what would you tell them?"

Ruth: "I never get that.(...). They ask me how to play ball."
Benutzeravatar
Sweety636
Allstar
Allstar
Beiträge: 295
Registriert: 24.04.2002, 10:14
Wohnort: Coburg

Beitrag von Sweety636 »

d.h. etz? Wer weiß es genau??? :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
Bild
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Mal sehen, ob sich noch jemand anmeldet....

Evtl. kommt Gundelfingen noch, Caribes überlegen noch und Dorfen hat Jugend angemeldet, obwohl ich denke, dass die Junioren haben. Sollten es 16 werden, will ich sehen, ob ich wieder eine BYL machen kann und dann noch eine LL Nord und Süd... oder so...

Also mal abwarten... noch sind es auf jeden fall 2 Tage zum Anmelden...

Gerhard
Manni

Beitrag von Manni »

tja, die 2 Tage sind jetzt auch abgelaufen!
kai47
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 227
Registriert: 01.09.2001, 02:00
Wohnort: Ellwangen
Kontaktdaten:

Beitrag von kai47 »

auf jeden Fall von meiner seite schon mal ne gratulation an die freising grizzlies, deren junioren gestern das Hallenturnier der göppingen green sox gewonnen haben!
hat mir gut gefallen...

ciao,
kai47
Benutzeravatar
maxi
Rookie
Rookie
Beiträge: 30
Registriert: 05.06.2002, 21:03
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Beitrag von maxi »

danke von unserer seite aus war auch ein geiles turnier nur wir haben jemanden vermisst die juniorinnen von herrenberg :)
Eins_A
Antworten