Wer wird meister???

Alles, was den Spielbetrieb BASEBALL der Junioren, Jugend, Schüler und Kinder betrifft ist hier on Topic.
Benutzeravatar
maxi
Rookie
Rookie
Beiträge: 30
Registriert: 05.06.2002, 21:03
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

regensburg!!!!!!!!!!!!!!!!?????????? feising nichts zu tun??

Beitrag von maxi »

wir und nichts zu tun??? in unserer bekannten backstage area wird bereits für die buttermaker alles organisiert!!!!!!!!!!!! und des mit dem termin tut ma leid aber wie ich gehört habe seid ihr ja nach fürth mit eura jugendmanschaft gefahren oder so ähnlich also wer keinen bock hat der solls halt lieber lassen bevor denn :beer: ((verbissenen)) fürthern und denn spaßigen freisingern denn spaß am spiel versaut :beer:


Eins_A
Benutzeravatar
Mad-Matt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2508
Registriert: 17.04.2002, 18:00
Wohnort: Coburg

Beitrag von Mad-Matt »

weis hier jemand wann die neuen spielpläne da sind? danke
We ain't good... but we are funny! ~ Tom Ford
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Spielplaene wird wohl Anfang/Mitte der kommenden Woche geben. Hab gestern gerade mit Tossball begonnen...

Gerhard
Benutzeravatar
Mad-Matt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2508
Registriert: 17.04.2002, 18:00
Wohnort: Coburg

Beitrag von Mad-Matt »

ok danke für die auskunft
We ain't good... but we are funny! ~ Tom Ford
Antworten