Bayerische Meister Jugend und Schüler

Alles, was den Spielbetrieb BASEBALL der Junioren, Jugend, Schüler und Kinder betrifft ist hier on Topic.
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

War ja auch ironisch gemeint :-)

Gerhard


Benutzeravatar
The G.O.A.T.
Allstar
Allstar
Beiträge: 476
Registriert: 15.11.2001, 01:00
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von The G.O.A.T. »

okay; :lol: (um das deutlich zu machen :D ).

[was ein sinnloser beitrag!]
Benutzeravatar
Ralf Kroiss
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2143
Registriert: 24.05.2001, 02:00
Wohnort: Unterföhring
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf Kroiss »

wir haben inzwischen wohl auch schon einen "ausrichtervertrag" erhalten, aber so ganz 100% stellt sich das ganze für mich immer noch nicht dar. unser vorstand geht zur zeit davon aus, dass ladenburg die dm ausrichtet und hat mit der organisation begonnen.

:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
-= Der Weg ebnet sich beim Gehen, man muss sich nur zu Gehen trauen. =-
Das Dumme ist nur, dass es so viele Schlaglochbuddler, Steineleger und Gabelungsbauer gibt, die einem das Gehen erschweren, dass man die Lust am Gehen verlieren kann.
Benutzeravatar
The G.O.A.T.
Allstar
Allstar
Beiträge: 476
Registriert: 15.11.2001, 01:00
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

@ ralf kroiss: jg-dm

Beitrag von The G.O.A.T. »

da habt ihr ja ein super spielplan für die jg-dm ausgedacht :burning: .
sehr stark :x !
Zieht den Bayern die Lederhosen aus...!!!
Volker
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 96
Registriert: 11.05.2001, 02:00
Wohnort: 68542 Heddesheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker »

mal ' ne Frage zu deiner sehr konstruktiven Kritik :D
Was stört Dich an dem Spielplan?

Und wie TR schon im DBV-Forum geschrieben hat, wird der Spielplan vom DBV erstellt. Die ROMANS sind hier wohl der falsche Ansprechpartner.
Benutzeravatar
The G.O.A.T.
Allstar
Allstar
Beiträge: 476
Registriert: 15.11.2001, 01:00
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

jg-dm spielplan

Beitrag von The G.O.A.T. »

danke für das mit der konstrukitiven kritik :D ...
mit dem spielplan war ich mir nicht sicher (dbv oder ladenburg), gelost wird das doch eher nicht :x ? auf jeden hat selbiger wenig ahnung über die stärke der teams.

zum spielplan direkt:
-die gruppe a ist der killer. tübingen ist überhaupt die #1, die braves vielleicht die 2, und jeder weiß wie stark lüneburg letztes jahr war.
-gruppe b halte ich für schwach.
-gruppe c hat immerhin noch ladenburg und wohl paderborn die als besser einzustufen sind. kiel denke ich wird letzter.

wenn man bester zweiter wird hat man angenehme vier spiele am so, aber das ist ja bereits der viel gescholtene modus. aber wieso, muß der gewinner dieser zr gegen den sieger aus gruppe a ran? bin mir relativ sicher, daß der 2. in gruppe a auch die zr gewinnt, d.h. danach wieder gegen den gewinner aus der eigenen gruppe spielen muß.
aus gruppe b bzw. c ins finale zu kommen ist dagegen ja das reinste kinderspiel. das 1/2-finale könnte also schon das vorgezogene finale sein.

wir werden es sehen... (hoffe auf jeden auf schönes wetter :wink: )
Zieht den Bayern die Lederhosen aus...!!!
Benutzeravatar
The G.O.A.T.
Allstar
Allstar
Beiträge: 476
Registriert: 15.11.2001, 01:00
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

jg-dm teilnehmer

Beitrag von The G.O.A.T. »

gehe von aus, daß tübingen und paderborn das rennen gemacht haben. kann das jemand bestätigen bzw. wiederlegen?
Volker
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 96
Registriert: 11.05.2001, 02:00
Wohnort: 68542 Heddesheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker »

In BaWü hat Tübingen gestern das Meisterschaftsturnier gewonnen und nimmt damit an der Jugend-DM in Ladenburg teil.
Volker
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 96
Registriert: 11.05.2001, 02:00
Wohnort: 68542 Heddesheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker »

... und laut dem Spielplan auf unserer HP lautet der NRW - Vertreter Paderborn.
Benutzeravatar
The G.O.A.T.
Allstar
Allstar
Beiträge: 476
Registriert: 15.11.2001, 01:00
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von The G.O.A.T. »

danke für die infos (mit paderborn habe ich jetzt auch gesehen).
tübingen wahrscheinlich doch relativ klar denke ich.
Antworten