Ausrüstung der Spielermin der Lun-LL

Alles, was den Spielbetrieb BASEBALL der Junioren, Jugend, Schüler und Kinder betrifft ist hier on Topic.
Antworten
Benutzeravatar
Fink
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 172
Registriert: 13.05.2001, 02:00
Wohnort: München

Beitrag von Fink »

Hallo an alle Coaches, ich möchte ein Thema ansprechen, das mir als Umpire aufgefallen ist. Ich hatte diese Saison schon das Vergnügen 4 Junioren Landesliga-Spiele zu umpen. :bounce:

Robert Fink
(Munich Ambassadors)


Benutzeravatar
Dirk Limmer
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 187
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: 96268 Mitwitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Dirk Limmer »

Dem Stimme ich zu. Bzgl. Metal Cleads wurde ich auch schon gefragt und die BuSpO sagt hierzu, dass diese nur bei Meisterschaften oder ähnlichem zugelassen sind! Also weder in der Juniorenlandesliga noch in der -bayernliga!

Dirk Limmer
Antworten