Juniorenmeister

Alles, was den Spielbetrieb BASEBALL der Junioren, Jugend, Schüler und Kinder betrifft ist hier on Topic.

Wer wird Bayerischer Meister der Junioren?

Fürth Pirates
14
74%
Neu Ulm Falcons
5
26%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 19

Benutzeravatar
maxi
Rookie
Rookie
Beiträge: 30
Registriert: 05.06.2002, 21:03
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Freising wirds

Beitrag von maxi »

Freising wirds auf jeden Fall weil wir eh die besten sind und das nicht nur im spiel :beer: und weil wir die :head: Buttermaker :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: haben Und nochmal einen schönen gruß nach weißenburg :troest: :D :D


Eins_A
Benutzeravatar
Hunter
Rookie
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Hunter »

@maxi: Ob ihr wirklich die Besten seid, wird sich ja morgen in Erlangen gegen Fürth zeigen. Viel Glück
Benutzeravatar
Ralf Kroiss
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2143
Registriert: 24.05.2001, 02:00
Wohnort: Unterföhring
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf Kroiss »

Mal ne ganz andere Frage. Wer von Euch auch immer hinfährt, wen glaubt ihr dort zu treffen, ausser den Ball?
-= Der Weg ebnet sich beim Gehen, man muss sich nur zu Gehen trauen. =-
Das Dumme ist nur, dass es so viele Schlaglochbuddler, Steineleger und Gabelungsbauer gibt, die einem das Gehen erschweren, dass man die Lust am Gehen verlieren kann.
Benutzeravatar
kc
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3427
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von kc »

? ein schaf ?
oder die ampel ?
einen polizisten ?
:D

ne ... dich etwa ?? ;-)

@maxi ... lehnst dich ja weit aus dem fenster... ausser bei dem :beer: ... da bist DU wohl der Meister

also viel glueck und haltet es spannend .... senegal !!! sag ich nur ;-)

sel
kc
Benutzeravatar
Ralf Kroiss
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2143
Registriert: 24.05.2001, 02:00
Wohnort: Unterföhring
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf Kroiss »

@kc: wenn du schon einmal in elmshorn warst, dann weisst du ja, dass es in diesem dorf weder ampeln noch polizisten gibt. schafe hatte ich auch keine gesehen, dann wirst du wohl eher eine kuh treffen, aber deswegen braucht ihr ja nicht nach elmshorn fahren. die habt ihr ja auf eurem eigenen platz genug. :D
-= Der Weg ebnet sich beim Gehen, man muss sich nur zu Gehen trauen. =-
Das Dumme ist nur, dass es so viele Schlaglochbuddler, Steineleger und Gabelungsbauer gibt, die einem das Gehen erschweren, dass man die Lust am Gehen verlieren kann.
chris dresel
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 618
Registriert: 16.05.2001, 02:00
Wohnort: Fürth

Beitrag von chris dresel »

Gar keine schlechte Frage. Wer qualifiziert sich denn aus den anderen Bundesländern für die DM?

Mainz bestimmt, Sluggers aus Berlin, wer sonst noch?
Benutzeravatar
Ralf Kroiss
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2143
Registriert: 24.05.2001, 02:00
Wohnort: Unterföhring
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf Kroiss »

danke, ich dachte schon meine frage wäre zu undeutlich gestellt
-= Der Weg ebnet sich beim Gehen, man muss sich nur zu Gehen trauen. =-
Das Dumme ist nur, dass es so viele Schlaglochbuddler, Steineleger und Gabelungsbauer gibt, die einem das Gehen erschweren, dass man die Lust am Gehen verlieren kann.
Antworten