www.fastpitchchallenge.de

Fragen zum Spielbetrieb in den bayerischen Damenligen gehören hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Ingo Leven
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 780
Registriert: 04.07.2001, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo Leven »

Hallo Leute,

mir ist aufgefallen, dass ich in diesem Forum noch gar nicht auf die seit 1. Februar online sich befindliche deutschsprachige Coaches-Seite aufmerksam gemacht habe:

http://www.fastpitchchallenge.de

ist die Adresse und schaut einfach mal rein...

Ich denke, es lohnt sich...

Gruß,
Ingo


Benutzeravatar
Slovig
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2973
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: 55122 Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Slovig »

Ist natürlich in den Links (Links für Coaches) auch schon aufgenommen :smile:

Matt
Bild
Benutzeravatar
Ingo Leven
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 780
Registriert: 04.07.2001, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo Leven »

Das gibt mir zu denken... Du warst schneller wie ich...

Hmmm...

Na gut... Aber nur dieses Mal :smile:

Gruß
Ingo
Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2771
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: Dachau

Beitrag von Alexander Seipt »

Gute Seite!
Benutzeravatar
Maria
Batboy
Batboy
Beiträge: 20
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Lenggries

Beitrag von Maria »

Suuuuuuuper gute Seite !!!!!!!!
Bin total begeistert !!
:head:
Benutzeravatar
Sula
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 87
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Niedergebraching

Beitrag von Sula »

schöne Seite, aber meine Meinung nach stimmt da was nicht - ich laß mich aber gerne des besseren belehren.

unter mental > einführung kommen hitting basics. Ab den 2ten Bild steht "Gewicht am hinteren Bein" - so weit, so gut aber im Bild steht sie auf die Zehenspitzen/Fußballen vom hinteren Bein. Wenn man so steht, wird das Gewicht doch automatisch auf den vorderen Bein verlagert, oder :???:
Benutzeravatar
Gretzky #99
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 151
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Lenggries

Beitrag von Gretzky #99 »

Hi sula

Wie wärs wenn du die erschaffer dieser homepage fragen würdest die haben ein nettes forum.

mfg andi
Benutzeravatar
Sula
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 87
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Niedergebraching

Beitrag von Sula »

@Gretzky
erstens - super performance gestern Abend. Die Kanadier haben die Amerikaner absolut dominiert!

jetzt habe den challenge forum auch gefunden, aber auf dem ersten Blick ist es überhaupt nicht ersichtlich, dass sie ein Forum haben.Bild

Für alle die es suchen, ganz klein unten steht sitemap, durch die kommt man hin :grin:
Benutzeravatar
Ingo Leven
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 780
Registriert: 04.07.2001, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo Leven »

Der direktere Weg ins Forum ist über den Bereich "Talkshow" in der Navigationsleiste oben...

Gruß,
Ingo.

P.S.: Anfang eines jeden Monats soll es ein Update geben... D.h. ... :bounce: :bounce: :bounce:
Benutzeravatar
walter
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2121
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Straubing
Kontaktdaten:

Beitrag von walter »

da muss man aber auch erst mal drauf kommen! :D
catchthefever.de
Baseball WM @ Regensburg
09.09. - 12.09.2008
wm.baseball.de
Bild
Benutzeravatar
Ingo Leven
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 780
Registriert: 04.07.2001, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo Leven »

Hallo Leute,

die Seite ist wieder upgedated...

So schaut einfach mal vorbei, denke, dass da wieder viele interessante Sachen dabei sind.

Gruß,
Ingo
Benutzeravatar
Ingo Leven
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 780
Registriert: 04.07.2001, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo Leven »

Und wie jeden Monat um diese Zeit: Die Seite ist wieder mit weiterem Inhalt gefüllt.

Schaut einfach mal vorbei,
Ingo
Der Tag, an dem ich aufhöre zu lernen, ist der Tag, an dem ich sterben werde
Antworten