Angebot an alle Juniorinnen in Bayern - Spiel in Mannheim

Fragen zum Spielbetrieb in den bayerischen Damenligen gehören hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
kc
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3427
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von kc »

Juniorinnen Spiel in Mannheim

Die bbsj in Kooperation mit den Freising Gizzlies bieten ALLEN Juniorinnen (bis 18 Jahren) die Möglichkeit zu einem Softball - Freundschaftsspiel in Mannheim. Wenn Ihr im Verein zu wenige Juniorinnen habt und die vorhandenen auch mal mit und gegen gleichaltrige(n) Spielen lassen wollt, dann nutzt diese Chance.

Die jungen Mädchen sollen erleben, wie es ist, ein Team zu sein. Wir wollen, dass Sie Spass haben, sich gegenseitig kennen lernen und auch etwas lernen. Nach dem Freundschaftsspiel können Sie noch die Begegnung der Softball Bundesliga Mannheim Tornados vs Freising Grizzlies anschauen. Für den Samstag abend erstellen wir noch ein Programm.

Termin
Spieltermin: Sonntag 8. Juli in Mannheim um 10.00 Uhr

Abfahrt: Samstag 7. Juli, ca. 17.00–19.00 Uhr in Freising.
Rückfahrt: Sonntag 8. Juli ~ 17.00-18.00 Uhr
Ankunft in München also ca. 22.00 Uhr.

Anmeldungen ueber Mail bei Kuersad.Cevik@bbsj.de
oder per Handy 0172 / 8 22 24 26.
Anmeldeschluss per Mail – Samstag 30.6. um 23.59 Uhr :wink:
Anmeldeschluss per Handy – Sonntag 1.7. Juli um 15.00 Uhr.

Übernachtung – in der ‚Nähe’ von Mannheim
Übernachtungskosten – 0,00 DM also NICHTS !
Fahrtkosten – 0,00 DM also NICHTS !

Bitte meldet Euch direkt bei mir, wenn Ihr noch Fragen habt. Sollte ein
‚Ansturm’ von Anmeldungen kommen, dann erfolgt die Zusage dem zeitlichen
Eingang der Anmeldung.

Mit sportlichem Gruss

Kuer-Sad Cevik
bbsj - Landesjugendwart


Benutzeravatar
Daniela
Allstar
Allstar
Beiträge: 377
Registriert: 17.05.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniela »

Hi kc!

Wollte mich nur bedanken! Meinen Mädels hat das Spiel in Mannheim echt Spaß gemacht. Gib mir Bescheid, wenn's nochmal so eine Möglichkeit gibt!

http://www.dirtyslugs.net
Armin Hegen
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 607
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Beitrag von Armin Hegen »

wir danken natürlich auch für die Teilnahme. alle Gäste waren tragende Säulen bei dem hochdramatischen Spiel
Es endete im 8. Inning (also extrainning) mit 17:16 für Mannheim.
Obwohl wir schon 8:2 zurücklagen, haben alle bravorös gekämpft und wir waren sogar nach 5 Innings 13:10 vorne . im 7. Inning haben die Mannheimer mit 4 Punkten zum 16:16 ausgeglichen, der winningrun lief zwar schon über die Homeplate als ein völlig sensationelles force play an der 2.Base die Niederlage zunächst doch noch verhinderte.
ich sag nur super Mädels!! das war wirklich Herzblut drin. :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
Benutzeravatar
kc
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3427
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von kc »

hi dani,

danke fuer feedback - kriegt man ja selten...

war echt nett der ausflug und das spiel !!!

wenn ich bisschen zeit finde, dann schreib ich mehr

sel
kc :chat:
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Waren eigentlich ausser von den Dirty Slugs noch Spielerinnen von anderen Vereinen dabei?

Haette aus ROSENHEIM auch noch nachgefragt, aber an diesem Tag waren Ligaspiele - wichtige...

Gerhard
Armin Hegen
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 607
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Beitrag von Armin Hegen »

die Chantee (15 jahre) von den Ambassadors war mit ihrer französischen Austauschschülerin Marion noch mit dabei. Die Französin hat zum ersten mal überhaupt gespielt und echt ganz gut.
also es waren 8 Grizzlies-Mädchen + 2 Coaches + 2 Augsburger + 2 Münchner + die BL-Mannschaft.
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Danke fuer die Antwort! Hauptsache es hat Spass gemacht... Weisst Du wie lange die Mannheimer Maedels schon spielen?

Gerhard
Armin Hegen
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 607
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Beitrag von Armin Hegen »

ein bisschen mehr als ein Jahr glaub ich, ne 16 jährige Pitcherin hatten die, die war schon recht gut und schnell hat dann aber nachgelassen.
Benutzeravatar
kc
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3427
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von kc »

16 jahre und die war groesser als armin, bestenfalls gleich gross und somit doppelt so gross wie unsere kleinste ... aber unsere haben sich tapfer geschlagen :bounce:

sel
kc
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Aber man sieht dabei auch, dass man v.a. auch im Softball den Nachwuchs nicht vernachlaessigen darf... Bis wann wir aber mal eine Juniorinnenliga haben werden....?

Gerhard
Armin Hegen
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 607
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Beitrag von Armin Hegen »

... Bis wann wir aber mal eine Juniorinnenliga haben werden....?
ähhh machen wir es mal wie JMS, vielleicht gehts dann schneller
...and counting 1 day ...... :cry:
Antworten