Deutschlandpokal: Haar - Karlsruhe in Karlsruhe

Fragen zum Spielbetrieb in den bayerischen Damenligen gehören hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Ingo Leven
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 780
Registriert: 04.07.2001 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Deutschlandpokal: Haar - Karlsruhe in Karlsruhe

Beitrag von Ingo Leven » 17.09.2016 08:57

Die Unwetterwarnung bzgl. lang andauerndem Dauerregen bestätigt sich gerade für den Großraum München. Daher macht es keinen Sinn, die für heute angesetzten Spiele des Deutschlandpokals zwischen Haar und Karlsruhe in der Sportanlage Eglfing durchziehen zu wollen.

Da die Wettervorhersage zumindest für heute in Karlsruhe inzwischen deutlich besser ausfällt, wurde spontan entschieden, die heutigen Spiele in Karlsruhe stattfinden zu lassen.

Wer also sich trotz des Wetters überlegt hatte, den Weg nach Haar anzutreten, braucht erst gar nicht loszufahren. Wer im Großraum Karlsruhe heute guten Softball sehen möchte, hat in der Erzberger Straße beste Gelegenheit dazu. Spielbeginn ist unmittelbar nach dem Warmup der Disciples, die sich jetzt halt auf den Weg machen.


Der Tag, an dem ich aufhöre zu lernen, ist der Tag, an dem ich sterben werde

Antworten