U13 Softball Tag in Ingolstadt

Fragen zum Spielbetrieb in den bayerischen Damenligen gehören hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Jules
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 136
Registriert: 13.05.2001, 02:00
Wohnort: Nürnberg

U13 Softball Tag in Ingolstadt

Beitrag von Jules »

Am kommenden Samstag (14.7.) findet auf dem Softballplatz in Ingolstadt der erste bayerische U13 Tag für alle U13 Spielerinnen statt!

Beginn ist um 12 Uhr, wir freuen uns auf viele Spielerinnen und Fans. Für Catering ist gesorgt, also kommt vorbei und feuert unsere kleinsten Softballerinnen an :-)

Interessierte Spielerinnen, die sich bis jetzt noch nicht angemeldet haben, können sich gerne noch bei mir melden: jultie(a)web.de

Bis Samstag!


"Einen Sieg kann man verspielen, eine Niederlage muss man immer selber einstecken."
Antworten