Auf nach Haar: Am Samstag ab 13 Uhr Playoff-Viertelfinals

Fragen zum Spielbetrieb in den bayerischen Damenligen gehören hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Ingo Leven
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 780
Registriert: 04.07.2001, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Auf nach Haar: Am Samstag ab 13 Uhr Playoff-Viertelfinals

Beitrag von Ingo Leven »

Spannende Playoffs gehen in die entscheidende Phase
Haar Disciples erwarten Hamburg Knights zum Showdown

An diesem Wochenende erwartet die Zuschauer in der Sportanlage Eglfing in Haar Softball vom Feinsten. Die Haar Disciples empfangen die Hamburg Knights zum Showdown im Playoff-Viertelfinale der Softball Bundesliga. Nach äußerst knappen ersten beiden Partien in Hamburg – das erste Match ging mit 7-6 an Hamburg, Spiel 2 mit 7-5 an Haar – kommt es diesen Samstag ab 13 Uhr auf jeden Fall zu zwei weiteren Spielen in der Best-of-Five-Serie. Sollte am Samstag keine Entscheidung gefallen sein, wird das dann alles entscheidende Spiel 5 der Serie am Sonntag ab 12 Uhr in Haar ausgetragen werden.

Nach den äußerst knappen Spielen am ersten Wochenende gehen die Disciples gut vorbereitet in das zweite Playoff-Wochenende. Auch wenn das Training am Donnerstag am Ende bei Regenfällen mit Schlagtraining durchgezogen werden musste, konnte aus dem ersten Wochenende entsprechend gelernt und zielgerichtetes Training umgesetzt werden.

Auch wenn das aktuelle Wetter es nicht nahelegt: am Samstag werden bei sommerlichen Temperaturen im September beste Bedingungen für den Softballsport gegeben sein. Von daher gibt es also keine Ausrede. Ab Samstag um 13 Uhr startet in der Sportanlage Eglfing in Haar die Entscheidung im Playoff-Viertelfinale zwischen Haar und Hamburg. Die zahlreichen Zuschauer können wie immer aus einem umfangreichen Cateringangebot wählen.


Der Tag, an dem ich aufhöre zu lernen, ist der Tag, an dem ich sterben werde
Antworten