Gegner für die U16 Nationalmannschaft gesucht

Fragen zum Spielbetrieb in den bayerischen Damenligen gehören hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Jürgen Klieber
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1657
Registriert: 03.07.2001, 02:00
Wohnort: Brombach am schönen See

Gegner für die U16 Nationalmannschaft gesucht

Beitrag von Jürgen Klieber »

Hallo Softballfreunde,
die U16 Nationalmannschaft ist über Pfingsten bei den Unterwurmbach Red Sox zu Gast und wird dort eine Kadermaßnahme abhalten. Nachdem bis jetzt viele Absagen gekommen sind nun meine Idee.
Wer hat Zeit und Lust einmal gegen unser Nationalmannschaft zu spielen. Es sind auch einzelne Spielerinnen aus allen bayerischen Vereinen willkommen, die Zeit haben. Vielleicht kann man ja ein mixed Team auf die Beine stellen. Wer am Pfingstmontag um 13 Uhr spielfertig am Platz stehen kann, schreibe es bitte hier.
Last unsere Mädels nicht hängen, sind auch viele aus Bayern dabei!!!!!
Gruß Jürgen


Franken Oldstars "Closer"
www.worma-red-sox.jimdo.com
Benutzeravatar
Jürgen Klieber
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1657
Registriert: 03.07.2001, 02:00
Wohnort: Brombach am schönen See

Beitrag von Jürgen Klieber »

Schade, mag wirklich keiner mitspielen :cry:
Wäre doch auch eine Gelegenheit mal was zu lernen.
Franken Oldstars "Closer"
www.worma-red-sox.jimdo.com
Lefty
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 531
Registriert: 21.01.2006, 11:50
Wohnort: Amberg

Beitrag von Lefty »

Hallo Jürgen,

ich bin nahezu nicht mehr hier im Forum und habe dies daher erst jetzt gelesen.

Ich bin mir ziemlich sicher, daß das einige meiner Mädels interessiert hätte, ggf. sogar noch mehr innerhalb der SG (außer es hätte eine Altersbeschränkung gegeben, welche ich aber nicht gelesen habe).

Aber so oder so, leider zu spät.

Sorry.
Antworten