Gegner gesucht

Fragen zum Spielbetrieb in den bayerischen Damenligen gehören hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Jürgen Klieber
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1657
Registriert: 03.07.2001, 02:00
Wohnort: Brombach am schönen See

Gegner gesucht

Beitrag von Jürgen Klieber »

Hall Softballerinnen, ich suche für Samstag, den 18.09. (ich weiß, dass ist sehr kurzfristig ein Softballteam, das am Abend bei uns in Unterwurmbach gegen unsere Softballmädels ein Freundschaftsspiel (Flutlicht) bestreiten möchte. Hier posten oder mich anmailen.


Franken Oldstars "Closer"
www.worma-red-sox.jimdo.com
Benutzeravatar
19stl82
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 97
Registriert: 14.09.2007, 23:06
Wohnort: Coburg
Kontaktdaten:

Beitrag von 19stl82 »

wenn sich kein gegner finden sollte.. wie wärs denn mit nem mixed team als gegner? sind sicher ein paar vor ort die mitmachen würden..
K-King! Landesliga Nord 2007
31 K's in 1 fu**ing Year!

All ballplayers should quit when it starts to feel as if all the baselines run uphill.
Babe Ruth
Antworten