Bayernpokalspiel zwischen Augsburg Feising

Fragen zum Spielbetrieb in den bayerischen Damenligen gehören hier rein.
Antworten
Mic Weigl
Allstar
Allstar
Beiträge: 286
Registriert: 19.05.2001, 02:00

Beitrag von Mic Weigl »

Wer hat das spiel zwischen Augsburg und Feising im Bayernpokal Damen gewonnen?


Benutzeravatar
Slovig
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2973
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: 55122 Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Slovig »

Bezugnehmend auf den aktuellen Spieltag auf der Grizzlies-Homepage wurde das Spiel auf 14.6. verschoben.

Matt
Bild
Benutzeravatar
Daniela
Allstar
Allstar
Beiträge: 377
Registriert: 17.05.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniela »

Kommt zum Zuschauen am 14.06! Es gibt lecker Essen und Party!! :beer:

http://www.dirtyslugs.net
Benutzeravatar
Daniela
Allstar
Allstar
Beiträge: 377
Registriert: 17.05.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniela »

:bounce:Mit klasse Mannschaftsgeist und super Zusammenhalt ist es uns gelungen im ersten Inning sogar in Führung zu gehen, haben dann aber leider doch noch mit 6:11 gegen Freising verloren.. :beer: Die Statistik gibts vielleicht schon morgen auf unserer homepage. http://www.dirtyslugs.net Schaut mal vorbei!
Antworten