Ergebnisse 20.5.

Fragen zum Spielbetrieb in den bayerischen Damenligen gehören hier rein.
Antworten
Cosima
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 140
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg

Ergebnisse 20.5.

Beitrag von Cosima »

Nur ne Schönheitskorrektur, aber da war wohl n Verdreher in der Ergebnismeldung...

SB LL Süd Caribes gg Gauting
Endstände 1. Spiel 5:12 (Win Gauting), 2. Spiel 10:9 (Win Caribes)

Muß grad drüber lachen daß beim 1. Spiel nach 1:56 Spielzeit garniemand auf die Idee kam, daß das Spiel eh mit 7-Run-Rule vorbei gewesen wäre und man stattdessen (weil der Spielbeginn erst um 14 Uhr war...) "verhandelte" wegen der 4 Min kein neues Inning mehr anzufangen.
Muß gestehen ich dachte eigentlich wir hätten 11 Punkte und auch sonst ist's keinem aufgefallen... Und das nach den ganzen Diskussionen im Forum ;)
Aber bei Ingolstadt scheint sie ja mal wieder gegriffen zu haben, ne...?!

Gruß Cosima


Benutzeravatar
Karsten
Allstar
Allstar
Beiträge: 368
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Karsten »

und weil wir jetzt einen Threat dafür haben, noch eine kleine Korrektur:

Ambassadors - Mallards:
17:7, 18:4

Langsam wird's wieder mit BB in München - Bombenwetter, Tribünen stehen, Dugouts auch und sogar der Grill lief endlich wieder!
Wenn da nicht wieder irgend so ein Hirsch die Pute für den KC vergessen hätte!
:diabolo:
Wenn die Bälle hart geschlagen werden, dann sind die Harten hart am Ball ! (Alf)
Benutzeravatar
Matthias Rucker
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2703
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 20.5.

Beitrag von Matthias Rucker »

Cosima hat geschrieben: Aber bei Ingolstadt scheint sie ja mal wieder gegriffen zu haben, ne...?!
Unsere Mädels haben gestern gesehen, wie man 20 Runs in einem Inning machen kann und wir reden noch über Sinn und Unsinn einer 7-Run-Rule.

Ciao
Matthias
Benutzeravatar
kc
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3427
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von kc »

sorry matthias - aber 20 runs in einem inning - da zweifele ich mehr an dem was da auf dem platz passiert, als ueber irgendwelche regelungen ...
Benutzeravatar
Matthias Rucker
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2703
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias Rucker »

Du kannst ja zweifeln, woran du willst. Aber das ist halt die Realität.

Ciao
Matthias
Jason Henley
Allstar
Allstar
Beiträge: 339
Registriert: 24.08.2002, 22:56

Beitrag von Jason Henley »

Matthias Rucker hat geschrieben:Du kannst ja zweifeln, woran du willst. Aber das ist halt die Realität.

Ciao
Matthias
:lol: Und nicht nur in Ing :wink: .
You spend a good piece of your life gripping a baseball and in the end it turns out it was the other way around all the time.
Antworten