SB LL Deg-Steinheim

Fragen zum Spielbetrieb in den bayerischen Damenligen gehören hier rein.
Cosima
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 140
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg

SB LL Deg-Steinheim

Beitrag von Cosima »

Hab grad die ersten 7:0-Wertungen in EGD gelesen (Deggendorf 2 - Steinheim).
Was war denn los? Hoffe nicht gleich Spielermangel zu Beginn der Saison??

Cosima


SJ
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 51
Registriert: 23.06.2003, 17:45
Wohnort: Deggendorf

Beitrag von SJ »

Hallo,

Steinheim hat mir gestern nachmittag 'ne Mail geschrieben, dass sie keine Leute haben. Persönlich anzurufen haben sie nicht für nötig gehalten. Und auf meinen Rückruf habe ich bis jetzt noch keine Antwort.

Die Mädels hätten sich so auf den Start gefreut...

Will Steinheim überhaupt mal spielen???
War doch letztes Jahr das Gleiche!!!

Vielleicht möchte sich Steinheim dazu mal äußern?

Grüße, Sybille
Cosima
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 140
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg

Beitrag von Cosima »

Schade daß nicht gespielt wurde.

Na ich hoff das wird bis 1. Mai, da stehen sie bei uns auf'm Plan ;)

Werd dann wohl sicherheitshalber vorher nochmal anrufen...
Aber sowas sollte eigentlich schon klappen...!
SJ
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 51
Registriert: 23.06.2003, 17:45
Wohnort: Deggendorf

Beitrag von SJ »

Sei Dir nicht zu sicher.

Wir haben uns letztes Jahr sogar ausgemacht, dass wir hinterher gemeinsam grillen. Am Tag des Spiels hat jemand angerufen (nicht mal der Coach selber) und hat gemeint, die Steinheimer kommen doch nicht.

Kann ich irgendwie nicht vergessen...
Waren schon ziemlich p......

Wünsch Euch jedenfalls viel Erfolg.

Wir sehen uns dann am 12. in Deggendorf?

Grüße, Sybille
Cosima
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 140
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg

Beitrag von Cosima »

Am 12., ja :) bin gespannt!
...und wohl am 19. schon wieder :)
Viel Erfolg morgen gegen Herrenberg!

LG
Bille
Batboy
Batboy
Beiträge: 18
Registriert: 07.01.2004, 19:01
Wohnort: Augsburg

Beitrag von Bille »

Steinheim - Augsburg Dirty Slugs 2 konnte leider auch nicht gespielt werden, da Steinheim um 9:30 morgens. (wir waren schon auf dem Weg) abgesagt hat. Der Grund war wieder einmal Spielermangel.

Ich habe sogar Mitte der Woche noch eine email geschrieben um mich zu versichern dass das Spiel stattfindet. Darauf kam keine Antwort, bis mich der Coach heute Vormittag angerufen hat um das Spiel abzusagen.

Sehr schade, noch dazu wäre es für 80% der Spielerinnen ihr erstes Spiel überhaupt gewesen.

:burning: :burning: :burning:
Benutzeravatar
Eve-15
Batboy
Batboy
Beiträge: 16
Registriert: 14.04.2003, 13:14
Wohnort: Augsburg

Beitrag von Eve-15 »

Ich habe für das Spiel extra von der Arbeit freinehmen müssen. Wieder 8 Stunden in den Sand gesetzt! :x
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Sehr schade das Ganze wieder mal für den Softball...

Gerhard
Benutzeravatar
jay
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 528
Registriert: 22.05.2005, 13:09
Wohnort: Plech
Kontaktdaten:

Beitrag von jay »

Bille hat geschrieben:Steinheim - Augsburg Dirty Slugs 2 konnte leider auch nicht gespielt werden, da Steinheim um 9:30 morgens. (wir waren schon auf dem Weg) abgesagt hat. Der Grund war wieder einmal Spielermangel.

Ich habe sogar Mitte der Woche noch eine email geschrieben um mich zu versichern dass das Spiel stattfindet. Darauf kam keine Antwort, bis mich der Coach heute Vormittag angerufen hat um das Spiel abzusagen.

Sehr schade, noch dazu wäre es für 80% der Spielerinnen ihr erstes Spiel überhaupt gewesen.

:burning: :burning: :burning:
Sehr Ärgerlich! Was auch nicht in Ordnung ist ist, dass ich das erst hier im Forum mitbekomme!
Failing to prepare is preparing to fail.
A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

Beitrag von A.B. »

hier im Forum gibts auch noch 2 Ligaobmänner/-frauen für die SB-LL.

:P
Benutzeravatar
jay
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 528
Registriert: 22.05.2005, 13:09
Wohnort: Plech
Kontaktdaten:

Beitrag von jay »

Ist mir auch aufgefallen. Tja, aweng Hilfe ist nie Schlimm. :P
Failing to prepare is preparing to fail.
Cosima
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 140
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg

raus?!

Beitrag von Cosima »

Hi,

hab vorhin in einem Telefonat mit dem Ansprechpartner Softball aus Steinheim erfahren daß das Steinheimer Softballteam raus aus der Liga ist .

Die entsprechende Info-Mail von der mir erzählt wurde ist leider nicht bei mir angekommen (könnte aber theoretisch irgendwo bei uns im Verein hängen).

Ich hätte nur gern eine Bestätigung der Nachricht, am besten von offizieller Seite.
(Gerhard weiß auch noch von nichts, Jay kann ich im Moment leider nicht tel. erreichen, deshalb dieser Weg. Versuche es sonst morgen nochmal...)
Möchte sobald wie möglich eine definitive Aussage für die Mädels (und rumtelefonieren um die Zeit nicht mehr)!

Danke, Gruß Cosima
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Steinheim ist zwar zweimal nicht angetreten, aber in der untersten LIga ist man damit noch nicht raus...

Sehr komisch Steinheim...

Gerhard
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

A.B. hat geschrieben:hier im Forum gibts auch noch 2 Ligaobmänner/-frauen für die SB-LL.

:P
Bereinigt ;-)
Benutzeravatar
Walter Rauh
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 153
Registriert: 24.08.2001, 02:00
Wohnort: 87700 Memmingen-Steinheim

Beitrag von Walter Rauh »

Ich glaube unser Softballcoach ist dem Irrtum verfallen, das bei zweimaligem Nichtantreten die Mannschaft raus ist.

Wir klären das. Wenn es möglich ist spielen wir morgen das Spiel gegen Gauting.
Antworten