Spielplan SB-BYL

Fragen zum Spielbetrieb in den bayerischen Damenligen gehören hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
JCS
Allstar
Allstar
Beiträge: 323
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Spielplan SB-BYL

Beitrag von JCS »

Hallo,

ich verzichte darauf, den an die Vereine versandten Spielplan hier online zu stellen, da dieser bereits durch einige Änderungen veraltet ist, und so nur Verwirrungen entstehen würden

Die EINZIG gültige Version ist stets die Online-Version!

Falls jemand unbedingt eine XLS-Version benötigt, kann er versuchen mich zu überreden, eine für ihn zu aktualisieren.

:wink:

Msg

Saidi Sulilatu


Cosima
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 140
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg

Beitrag von Cosima »

Also der Plan ist nun nirgends auf der BBSV-Seite online? Nur an die Vereine gegangen?

Es wär schon gut ihn hier irgendwo zu haben. Man will halt auch als Nicht-BYLigist mal nen Blick drauf werfen wenn man - im Rahmen von Spielverlegungen in der LL - nach passenden Ausweichterminen sucht. (Erspart es einem dem Gegner erstmal 10 Termine vorzuschlagen...)

Gruß Cosima
Benutzeravatar
walter
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2121
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Straubing
Kontaktdaten:

Beitrag von walter »

Cosima hat geschrieben:Also der Plan ist nun nirgends auf der BBSV-Seite online?
doch, unter spielplan: bayernliga damen
catchthefever.de
Baseball WM @ Regensburg
09.09. - 12.09.2008
wm.baseball.de
Bild
Benutzeravatar
Senior
Batboy
Batboy
Beiträge: 18
Registriert: 25.02.2007, 17:44
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Senior »

walter hat geschrieben:
Cosima hat geschrieben:Also der Plan ist nun nirgends auf der BBSV-Seite online?
doch, unter spielplan: bayernliga damen
Servus Walter, sag Mal Bescheid wennst auf Fotojagd bei den Mädels gehst. Dann komm ich auch. Gruß, Richard sen.
Es ist so wie es ist !
Fotos auch auf meiner HOMEPAGE : www.catchapic.de
Benutzeravatar
walter
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2121
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Straubing
Kontaktdaten:

Beitrag von walter »

hi richard,

mach ich!
catchthefever.de
Baseball WM @ Regensburg
09.09. - 12.09.2008
wm.baseball.de
Bild
Antworten