Softballspiele am Wochenende

Fragen zum Spielbetrieb in den bayerischen Damenligen gehören hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Jessica Hinrainer
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 184
Registriert: 08.08.2001, 02:00
Wohnort: 85579 Neubiberg b. München
Kontaktdaten:

Softballspiele am Wochenende

Beitrag von Jessica Hinrainer »

Kann mir jemand sagen warum Steinheim nicht gegen Rosenheim gespielt hat!!!???

Wegen dem Wetter wirds ja wahrscheinlich nicht gewesen sein... ODER??


Grüße aus Grünwald
www.Jesters.de


Never end batting practice with a bad hit

+If Baseball is life, then Softball is heaven+
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Steinheim hatte keine Umpire. Entscheidung über die Wertung steht noch aus...

Gerhard
A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

Beitrag von A.B. »

Naja, wenn ich keinen Scorer stellen kann, hab ich als Heimmannschaft das Spiel verloren (BuSpO 7.2.01). Für Umpirestellung durch das Heimteam gibt es diese Regelung leider immer noch nicht. :(

kleiner Tip: auch eine sehr gute Taktik in Ligen in denen der Heimverein die Umpire stellen muss, wenn ich als Heimteam mal ein Spiel verlegen will und der Gegner stimmt nicht zu. :x
Zuletzt geändert von A.B. am 03.07.2006, 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2771
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: Dachau

Beitrag von Alexander Seipt »

Der Bicko gibt ja fiese Tipps..... 8) :head:
Benutzeravatar
Walter Rauh
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 153
Registriert: 24.08.2001, 02:00
Wohnort: 87700 Memmingen-Steinheim

Beitrag von Walter Rauh »

Wir hatten keine Umpire, da unsere Herren am gleichen Tag in Erding spielten. Rosenheim hatte ebenfalls keine Umpire. Umpire von anderen Vereinen fanden wir auch keine. Wir haben es sogar in Baden-Württemberg versucht.

In Einvernehmen mit Rosenheim haben wir uns darauf geeinigt das Spiel an einem anderen Tag zu spielen. Falls wir dürfen.
A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

Beitrag von A.B. »

Walter Rauh hat geschrieben:Wir hatten keine Umpire, da unsere Herren am gleichen Tag in Erding spielten.
Ihr hättet auch keinen SB-Umpire gehabt, wenn Eure Herren nicht gleichzeitig gespielt hätten, da ihr generell keinen SB-Umpire habt und Eure Spiele schon die ganze Saison von 1 BB-Umpire allein geleitet werden.

Wie man in die SB-Bayernliga aufsteigen kann, ohne 2-3 Leute im Winter auf SB-Umpire-Lehrgang zu schicken, ist mir immer noch vollkommen schleierhaft, da sind solche Spielausfälle doch vorprogrammiert. :(
Benutzeravatar
erni
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 627
Registriert: 05.09.2001, 02:00
Wohnort: Eichenau
Kontaktdaten:

Beitrag von erni »

ich bin zwar gerade weit weg....

aber ich kann mich sicher daran erinnern, dieses Jahr beim
SB-Umpire Kurs neben einem Steinheimer gesessen zu haben.

Gruß
Werner
Nase
Fan
Fan
Beiträge: 3
Registriert: 11.05.2001, 02:00
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Nase »

Hallo Leute nur kurz zur Info...

im Einvernehmen mit Rosenheim ist da gar nix gelaufen.. Steinheim hat das Spiel abgesagt wegen fehlender Umpire.

Info für die Absage musste ich mir sogar noch selber per 5 Telefonate einholen, nachdem sich am Samstag bis 21:00 immer noch keiner bei mir gemeldet hatte um mir mit zu teilen was nun Sache ist.

Gruß Nase
Antworten