Seite 1 von 1

Verfasst: 29.10.2001, 13:29
von Tackle
Genau so :lol: :lol: :lol:
Toller Sport wo erwachsene Frauen auf Distanzen spielen, auf die nicht einmal 10-jährige Kinder spielenBildBild

Verfasst: 02.11.2001, 19:49
von Cosima
Ziemlich dummer Kommentar, aber ich muß sagen der ärgert mich eigentlich nich mal.

Nur soviel zu Deiner Info:
In Bayern jedenfalls spielen Schüler, (in welche Altersgruppe deine 10jährigen gehören,) genau auf die selben Maße wie die Damen. :razz:

Abgesehen davon spielen sie eine andere Sportart.

Viel Spaß wenn Du mal Baseball auf ein Feld von der Größe des Softball-Feldes spielen willst, nur weil es einfacher ist. Dann würd' ich Dich zu gern auf 3rd Base spielen sehen. Wieviele Bälle Du wohl halten würdest...?

Cosima

Verfasst: 12.11.2001, 20:31
von Alexander Seipt
@tackle: Wirklich saublöder Kommentar :nono: :nono: :nono:

Verfasst: 12.11.2001, 20:36
von Alexander Seipt
@Slovig:

Beim Balken unter Tackle ist degradiert wohl nicht ganz korrekt.....

Degeneriert wäre wohl passender.