Wozu nutzen Vereine das Wintertraining

Fragen zum Spielbetrieb in den bayerischen Damenligen gehören hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Ingo Leven
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 780
Registriert: 04.07.2001, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo Leven »

Hallo Leute,

wollte mir mal einen Überblick verschaffen, wozu die Softball-Vereine das Winter-Training nutzen. In welchem Umfang findet was statt. Gibt es Abschnitte im Wintertraining, nach dem Motto bis Weihnachten dies und danach jenes???

Wollte mal die Zeit jetzt nutzen, solche Diskussionen in Gang zu setzen, da mir sonst das Forum im Smalltalk (was okay ist, für die Leute, die da was wollen) zu ersaufen droht...

Gruß
Ingo


Benutzeravatar
Maria #99
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3821
Registriert: 18.05.2001, 02:00
Wohnort: München

Beitrag von Maria #99 »

Wir haben drei Trainingstage zur Verfügung. Normalerweise zweimal Mannschaftstraining und einmal Pitcher/Catcher-Training. Ein Mannschaftstraining ist eher mit Schwerpunkt schlagen, das andere dann eher mit Schwerpunkt Defensive.
Anar kaluva tielyanna!
Benutzeravatar
kc
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3427
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von kc »

hi
auch gutes thema, aber auch erst nach jubi .. oder wenn ich auf der jubi meinen rechner dabei habe...

maria - wer coacht euch ? der georg alleine ?

sel
kc
Benutzeravatar
Maria #99
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3821
Registriert: 18.05.2001, 02:00
Wohnort: München

Beitrag von Maria #99 »

Im Sommer hatten wir noch einen Ami-Couch, momentan aber wieder der Georg alleine.
Anar kaluva tielyanna!
Benutzeravatar
stoffhuhn
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3643
Registriert: 18.06.2001, 02:00
Wohnort: Dornstadt

Beitrag von stoffhuhn »

Bei uns läuft Training ganz normal weiter, sobald wir ne Halle haben
Benutzeravatar
The Rock
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4539
Registriert: 14.06.2001, 02:00

Beitrag von The Rock »

Da Georg drei mal in der Woche Training.
Wir werden wahrscheinlich bis zum nächsten Jahr auf Pitching setzen da es dieses Jahr doch zu wünschen ließ.
Aber da wir nur einmal die Woche training haben werden wir warscheinlch den ganzen Verein in eine Halle pressen
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Hab gar nicht gewusst, dass Stoffi und Rocky auch softball spielen :???:

Gerhard
Antworten