Wer gewinnt die SB-ByL ?

Fragen zum Spielbetrieb in den bayerischen Damenligen gehören hier rein.
Antworten

Wer gewinnt die SB-ByL ?

Deggendorf Dragons
15
50%
Freising Grizzlies 2
1
3%
Grünwald Jesters
4
13%
Haar Disciples 2
5
17%
Laufer Wölfe
3
10%
Regensburg Legionäre
1
3%
Rosenheim 89ers
1
3%
Steinheim Red Phantoms
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 30

A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

Wer gewinnt die SB-ByL ?

Beitrag von A.B. »

...


A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

Beitrag von A.B. »

kann das jemand in den SB-Bereich verschieben ? :roll:
Benutzeravatar
wolk44
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2262
Registriert: 23.06.2003, 10:02
Wohnort: Lauf
Kontaktdaten:

Beitrag von wolk44 »

dann bitte auch aus dem Allgemeinen die BZL Nord :o
Benutzeravatar
Daniela
Allstar
Allstar
Beiträge: 377
Registriert: 17.05.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniela »

So knapp wie es letztes Jahr war und mit den vielen Verlusten in Grünwald glaube ich, daß Deggendorf und Haar dieses Jahr um die Meisterschaft kämpfen werden. Haar hat einigen Zuwachs bekommen und Yvi und Kristin leisten sehr gute Nachwuchsarbeit.
A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

Beitrag von A.B. »

A.B. hat geschrieben:kann das jemand in den SB-Bereich verschieben ? :roll:
danke :)
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

A.B. hat geschrieben:
A.B. hat geschrieben:kann das jemand in den SB-Bereich verschieben ? :roll:
danke :)
Bitte ;-)
A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

Beitrag von A.B. »

Daniela hat geschrieben:mit den vielen Verlusten in Grünwald
wer ist den wohin aus Grünwald ?
Benutzeravatar
Limping Rocket
Allstar
Allstar
Beiträge: 252
Registriert: 29.07.2002, 20:40
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Limping Rocket »

Die Doris is nach Rosenheim. Ok das ist sportlich gesehen jetzt kein riesengroßer Verlust. (Doris, das darf ich doch so sagen, oder?)

Und die Battery nach Haar, glaub ich.
A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

Beitrag von A.B. »

Limping Rocket hat geschrieben: Und die Battery nach Haar, glaub ich.
na sauber :o
Benutzeravatar
Limping Rocket
Allstar
Allstar
Beiträge: 252
Registriert: 29.07.2002, 20:40
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Limping Rocket »

A.B. hat geschrieben:
Limping Rocket hat geschrieben: Und die Battery nach Haar, glaub ich.
na sauber :o
Eben!
Benutzeravatar
Jessica Hinrainer
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 184
Registriert: 08.08.2001, 02:00
Wohnort: 85579 Neubiberg b. München
Kontaktdaten:

Beitrag von Jessica Hinrainer »

Ja die Doris ist nach Rosenheim..
Verlust hier ist eine gute UmpireFrau und Freundin!!!

Pitcher und Catcher sind nach Haar!!!

Tja und dann haben noch zwei vom ALTEN Eisen aufgehört! Ob die kpl. aufgehört haben weiß ich nicht, bisher sind sie sogar noch im Verein angemeldet!

Dafür bauen die Jesters jetzt ein ganz junges team auf.
Diese und nächste Woche sind die Jesters in eine Schule in Oberhaching und stellen da im Sportunterricht Softball vor.

Mal schaun wie das diese Saison laufen wird.

So viel wie letztes Jahr werden wir wahrscheinlich nicht gewinnen, aber wir hoffen doch das wir uns im Mittelfeld halten können!
Grüße aus Grünwald
www.Jesters.de


Never end batting practice with a bad hit

+If Baseball is life, then Softball is heaven+
Benutzeravatar
Number 8
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 78
Registriert: 19.06.2003, 18:51
Wohnort: Munich

Beitrag von Number 8 »

Ob es sportlich gesehen ein Verlust war wird sich diese Saison herausstellen, mal sehen. Jeder darf eine Meinung haben und sie auch äussern, ohne daß ich gleich beleidigt bin. :beer:

Aufgehört haben bei den Jesters, Tina Schauer, Kati Seliger, Mercedes Rodriguez, Michaela Bartl, Conny Sturm, Megan Hilton und last but not least Doris Engl.

Megan und Conny sind nach Haar, Mercedes ist in Dachau, Micha macht Winterpause und wird bekommt im Frühjahr sicher wieder Sehnsucht, Doris ist in Rosenheim, Tina hat dieses Jahr wahrscheinlich für Softball keine Zeit wegen des Jobs und Kati bereitet sich auf den Beruf vor.

Aber zur Frage, wer gewinnt die BYL? - Deggendorf, wenn sie die eigenen Umpire einsetzen sonst würd ich sagen ist es diese Saison wirklich spannend, es treffen sich ja mal ein paar Teams die wir so noch nicht kennen. Ich freu mich auf jeden Fall schon mal.
Benutzeravatar
Gretzky #99
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 151
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Lenggries

Beitrag von Gretzky #99 »

Tina hat dieses Jahr wahrscheinlich für Softball keine Zeit wegen des Jobs
steht aber im Kader der Tornados Mannheim :-?
Benutzeravatar
Jessica Hinrainer
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 184
Registriert: 08.08.2001, 02:00
Wohnort: 85579 Neubiberg b. München
Kontaktdaten:

Beitrag von Jessica Hinrainer »

Ja die spielt jetzt bei den Tornados!!!!!!
Sie arbeitet auch in Mannheim.

Sie wollte ja immer mal Bundesliga spielen, na dann hoffe ich mal das sie dann dort auch in BL spielen darf.
Grüße aus Grünwald
www.Jesters.de


Never end batting practice with a bad hit

+If Baseball is life, then Softball is heaven+
Red
Fan
Fan
Beiträge: 9
Registriert: 03.03.2005, 15:31
Wohnort: München

Beitrag von Red »

Soviel ich weiß sind noch 2 weitere Mädels von Grünwald weggegangen. Christina Dietrich und Ariane Lamprecht. Ob Beide wohl nach Freising gegangen sind? Nach dem Freisinger Berricht spielt Christina jetzt bei den Damen 1 in der BL.

Das sind 9 Mädels (oder?) die von Grünwald weg sind.

Ich glaube, sie haben weniger Chancen als Bayrische Meister dieses Jahr. Sie haben ja bei den Indoor Tourniern siemlich schlecht abgeschnitten.
Antworten