Ist hier vielleicht einer?

Fragen zum Spielbetrieb in den bayerischen Damenligen gehören hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Bluerules
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 103
Registriert: 15.07.2003, 12:25
Wohnort: Augsburg

Ist hier vielleicht einer?

Beitrag von Bluerules »

Ich suche für diesen Samstag, 21.05. immer noch einen Umpire!
Der in Augsburg Umpen könnte!

Für den 18.06. such ich auch noch!

Kann mir hier vielleicht jemand helfen?? :-?

PS. Es sind beides SB-LL Spiele!


Benutzeravatar
Simon23
Fan
Fan
Beiträge: 9
Registriert: 15.08.2004, 23:04
Wohnort: Großhaslach

Beitrag von Simon23 »

Hi, würde dir wirklich gerne helfen....
nur leider haben wir am Samstag selber ein Auswärtsspiel und da darf ich dann endlich auch mal spielen, zuhause bin ich meistens Schiedsrichter und am 18.6. haben wir im Verein 75-Jahr Feier, da haben wir den Spieltag extra verschoben.

Jederzeit gerne, nur leider nicht an den beiden Terminen.

Grüße
Simone
Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2771
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: Dachau

Beitrag von Alexander Seipt »

Ich tät Dir auch gerne helfen, nur hab ich schon komplett bis Ende Juli meine Termine voll... Im August hab ich erst einen Einsatz, da könnte man drüber reden. Aber bis August ist leider komplett zu.
Benutzeravatar
Number 8
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 78
Registriert: 19.06.2003, 18:51
Wohnort: Munich

Beitrag von Number 8 »

Hier ich - :bounce: :bounce: :bounce:
Wir haben zwar am 18ten ein Spiel - aber was solls - lieber umpen wie Bank drücken.
Doris
Benutzeravatar
Number 8
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 78
Registriert: 19.06.2003, 18:51
Wohnort: Munich

Beitrag von Number 8 »

Halt - Stop - Alles retour - bin am 17ten und 18ten in Troisdorf - geht also leider doch nicht - hab's gerade gesehen als ich es in den Kalender eintragen wollte. Sorry. :troest:
Antworten