SB BL - Entscheidung Grizzlies

Fragen zum Spielbetrieb in den bayerischen Damenligen gehören hier rein.
Benutzeravatar
kc
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3427
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von kc »

Hallo,

die Freising Grizzlies werden an der 2gleisigen Bundesliga zu 100 % nicht teilnehmen. Dies habe ich auch allen Verantwortlichen Stellen beim DBV gemailt.

Da Ingo seit Montag wohl an die 200 :telefon: :telefon: :telefon: :telefon: hatte, moechte und kann ich wohl auch mangels konkreten Fakten nichts genaues nicht sagen.

Sel
kc :hat:


Benutzeravatar
walter
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2121
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Straubing
Kontaktdaten:

Beitrag von walter »

@kc
heißt das, daß es jetzt entschieden ist? zweigleisig?
catchthefever.de
Baseball WM @ Regensburg
09.09. - 12.09.2008
wm.baseball.de
Bild
Benutzeravatar
kc
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3427
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von kc »

hi

jein ! ...

aber wie erwaehnt - im moment kann nur der ingo was dazu sagen ...

sorry, mehr kann ich von meiner seit aus nicht sagen. wollte nur die wissbegierigen informieren.

sel
kc :hat:
Benutzeravatar
walter
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2121
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Straubing
Kontaktdaten:

Beitrag von walter »

alles klar, danke!

also warten wir auf ingo. Bild
catchthefever.de
Baseball WM @ Regensburg
09.09. - 12.09.2008
wm.baseball.de
Bild
Benutzeravatar
walter
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2121
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Straubing
Kontaktdaten:

Beitrag von walter »

falls die entscheidung, welche softball bundesliga es nächstes jahr geben wird, im laufe des heutigen tages gepostet wird könnte mir bitte irgendjemand ein mail (an diese Adresse: walter.keller@edvschule-plattling.de) mit dem inhalt des posts schicken. danke!!!
... bin halt mal sehr neugierig!! :grin:

_________________
carpe diem ... because no one lives forever!
Deggendorf Dragons

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Walter am 2001-09-27 00:57 ]</font>
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

@ KC:
Also hatte ich doch recht mit Eurer Sitzung :smile:

Jetzt kann man nur hoffen, dass es eine dreigleisige geben wird... Da seid ihr dann dabei, oder? Deggendorf ja dann auch, wie ich gehört habe...

Mal sehen, was Ingo sagt... Wird die Entscheidung noch vor einer etwaigen Relegation getroffen oder spielt man die und sieht dann weiter? Was aber ein Schmarrn wäre...

Gerhard
Benutzeravatar
kc
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3427
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von kc »

@gg - sitzung aber erst dienstag und net montag

wir werden sehen, wann welche info in welcher form kommen

@ingo - aus der erfahrung von jetzt koennte man doch fuer die sitzungen im herbst auch die "alternativ und gau und normalen" faelle von saison ende 2002 besprechen und einiges festlegen.... wenn ueberhaupt so viele eventualitaeten absehbar sind.

sel
kc :head: :hat:
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

@ kc:
Ok um einen Tag vertan...

Wichtig wäre halt schon ein bisschen Infos so zu bekommen, was die anderen verantwortlichen in SB-D dazu meinen... also die Vereinsvorstände... Eines sollte man nun aber nicht, jedes jahr wieder von neuem anfangen: 2- oder 3-gleisig...

Gerhard
Benutzeravatar
kc
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3427
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von kc »

wieso nicht ?

wenn es nicht anders geht ?
nach deiner argumentation spielt die bl ohne bayern naechstes jahr :evil: :evil:

sel
kc
Benutzeravatar
Ingo Leven
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 780
Registriert: 04.07.2001, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo Leven »

Morgen Leute,

nach Mo / Di nun auch am Mi nach der Arbeit direkt bis Mitternacht und länger an der Sache gearbeitet...

Ich bin nicht hier bereit, die ganze Information auzubreiten...
Ich kann nur sagen, dass heut nacht um 00:38 die Info zur Relegation an alle potentiell aufstiegsberechtigten Vereine raus ist. Auch die Landesverbände haben die Mail erhalten, so dass ich denke, dass es für GG als Mitglied des Vorstands ein Leichtes sein sollte, diese Mail zu bekommen.

Gruß
Ingo

P.S.: Für Rückfragen bzgl Mail stehe ich gerne zur Verfügung...
Benutzeravatar
Slovig
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2973
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: 55122 Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Slovig »

Das Schreiben sieht eine Anmeldung zur Relegation zur zweigleisigen SB-BL vor (mit der Verpflichtung in dieser auch zu spielen wenn man in der Relegation entsprechend abschneidet).
Alternativ kann man aber auf dem Anmeldeformular ankreuzen, das man in einer dreigleisigen spielen will, wenn man nicht zur Relegation meldet.

Matt
Bild
Benutzeravatar
Ingo Leven
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 780
Registriert: 04.07.2001, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo Leven »

Danke Matt,

besser hätte ich das nicht zusammenfassen können :bussi: .

Zusatz:
Dreigleisig ankreuzen heißt auch sich zu verpflichten (wenn sie denn kommt).

Gruß,
Ingo.
Benutzeravatar
martina
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 66
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Regensburg

Beitrag von martina »

wenn ich das jetzt richtig verstanden hab, dann kann man sich also zur relegation für die zweigleisige anmelden oder eben zur dreigleisigen quasi vormerken lassen, wobei beides verpflichtend ist, je nachdem welche bundesliga es geben wird.
da muss ich jetzt schon mal blöd fragen, aber was bitte habt ihr dann heute nacht entschieden, jetzt sind wir doch eigentlich genauso weit wie vorher, oder? :???: :???: :???:
Benutzeravatar
kc
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3427
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von kc »

@all

verstehe leider nicht, was daran so schwer ist.

a) wir haben zur zeit eine 2 (ZWEI) gleisige bundesliga. (die kann nicht per mail abgeschafft werden)

b) die grizzlies werden NICHT an der 2gleisingen teilnehmen

c) lt. mail meldet man sich zur relegation zur 2gleisigen an oder nicht (wir nicht)

d) man kann sich quasi "anmelden" dass man bei der dreigleisigen teilnehmen wuerde, wenn sie kommt

e) entscheidung faellt auf den sitzungen (blvv sb und vorallem afw)

termin afw muesste mitte november sein.

so einfach - eigentlich.

sel
kc :hat:
Benutzeravatar
martina
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 66
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Regensburg

Beitrag von martina »

gut dass wenigstens du bescheid weißt.
schwierig ist daran eigentlich nichts, mein vorheriger wissensstand war nur, dass diese woche entschieden wird, welche liga es geben wird, damit man sich verbindlich zur relegation anmelden kann. :smile:
Antworten